einundzwanzig Teamspieler Geschrieben 19. September 2018 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Weil die Rechte dafür DAZN hat. Bei uns siehst dafür auf Sky Sport Austria Real : Rom Es gibt dieses Jahr Unterschiede zwischen Deutschland und Österreich Ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2018 Ja eigentlich ein scheener Scheiß..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. September 2018 Rechtzeitig zur CL ist skygo kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2018 Mecki schrieb vor 21 Minuten: Rechtzeitig zur CL ist skygo kaputt was happert bei dir ? bei mir funktioniert alles ohne Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. September 2018 carboni91 schrieb vor 1 Minute: was happert bei dir ? bei mir funktioniert alles ohne Probleme Nicht nur bei mir - http://www.sportbuzzer.de/artikel/sky-go-champions-league-probleme-fc-bayern-benfica-lissabon-panne/ scheinen aber nur mobile Geräte betroffen zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2018 Jetzt zeigens auf sky nicht einmal mehr die Euro League? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. September 2018 Rata schrieb vor 3 Stunden: Jetzt zeigens auf sky nicht einmal mehr die Euro League? Nein, die Rechte hat sich DAZN gesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. September 2018 (bearbeitet) Für die Sky Ticket Kunden, die eventuell daran interessiert sind. Aktuell jetzt wieder alle 8 Staffeln von TWD online. bearbeitet 22. September 2018 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. September 2018 noch 6 tage, null anrufe bis jetzt. eventuell war meine kündigungsmitteilung zu deutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. September 2018 Einfach lächerlich. Jetzt wollen sie die Bundesliga zwangsweise ins Free TV verfrachten. Angeblich ab nächstes Jahr. Aber Sky soll auf die Verträge pochen. Auch gut so. Fußball und ORF, ATV und Puls 4 eine Tragödie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2018 AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden: Einfach lächerlich. Jetzt wollen sie die Bundesliga zwangsweise ins Free TV verfrachten. Angeblich ab nächstes Jahr. Aber Sky soll auf die Verträge pochen. Auch gut so. Fußball und ORF, ATV und Puls 4 eine Tragödie. Mach dir nicht ins Hemd aktuelle Verträge kann und will man damit nicht anrühren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. September 2018 (bearbeitet) RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Mach dir nicht ins Hemd aktuelle Verträge kann und will man damit nicht anrühren.... Mach mir da eh keine Gedanken. Verträge sind Verträge. Aber das sich die Politik da einmischt um den ORF zu helfen lächerlich. Solltens mal bei der Verwaltung sparen dann könntens auch mitbieten. Wo ein Wille da wäre auch ein Weg. bearbeitet 25. September 2018 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 26. September 2018 Ich habe heute im Radio gehört, dass sie jetzt die Deutsche Bundesliga mit dazupacken. Kann man das noch nachreklamieren, wenn man das Abo schon davor abgeschlossen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. September 2018 Hab ein sensationell gutes bleib dabei Angebot per Post erhalten Alles um 59,99 mit sky q. Das erste Jahr danach 79,99 Aktuell zahle ich 45 für alles (hab aber den sky q receiver nicht). So ein Angebot ist einfach nur eine Frechheit wenn sie Kunden halten wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. September 2018 Pinkman schrieb vor 16 Stunden: Hab ein sensationell gutes bleib dabei Angebot per Post erhalten Alles um 59,99 mit sky q. Das erste Jahr danach 79,99 Aktuell zahle ich 45 für alles (hab aber den sky q receiver nicht). da könnens gleich "lecken'S uns am oasch!" in den betreff schreiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts