Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Nein deutsche BL ist ein eigenes Paket. Denke da geht vl noch mehr wenn es das komplett Paket um 34,90 + SkyGo hergeben. Warte einfach bis zum Schluss melden sich normalerweise eh in den letzten Paar Tagen vor Vertragsende.

bearbeitet von danninho27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Nein deutsche BL ist ein eigenes Paket. Denke da geht vl noch mehr wenn es das komplett Paket um 34,90 + SkyGo hergeben. Warte einfach bis zum Schluss melden sich normalerweise eh in den letzten Paar Tagen vor Vertragsende.

Ich komme immer mehr darauf, dass die mir einen kompletten Scheisspreis angeboten haben. Da steige als Neukunde mit Gutscheincodes oder auf Preisjäger weit besser aus. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bekam heute einen Anruf aus Deutschland. Der nette Herr meinte, ich würde Welt, Sport und Buli um 34,90 Euro bekommen. Das ist mir natürlich viel zu teuer. Dann habe ich gefragt, ob da HD auch dabei sei. Meinte er nein. Das würde zehn Euro mehr kosten. Sport US geht anscheinend auch nur über Satellit, stimmt das?

Ich habe vorerst abgelehnt, er meinte, die Aktion sei nur heute gültig. Jaja, genau... Mal abwarten, ob und wann da noch was kommt. Aber 34,90 dafür, dass ich es kaum nutze, ist es mir nicht wert.

Mein Abo endet am 28. Februar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hat jemand einem Tipp für Neukunden ? Die Angebote zur Zeit finde ich nicht sehr berauschend(im Gegensatz zu manchen last minute Vertragsverlängerung angeboten ;)). Ö. Bundesliga wäre Pflicht ( da sind ja sogar Premier League Spiele dabei ,oder?). Soll ich eurer Meinung nach warten, oder ist das jetzige Angebot um 35€ ohne HD dafür mit sky go in Ordnung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Hat jemand einem Tipp für Neukunden ? Die Angebote zur Zeit finde ich nicht sehr berauschend(im Gegensatz zu manchen last minute Vertragsverlängerung angeboten ;)). Ö. Bundesliga wäre Pflicht ( da sind ja sogar Premier League Spiele dabei ,oder?). Soll ich eurer Meinung nach warten, oder ist das jetzige Angebot um 35€ ohne HD dafür mit sky go in Ordnung ?

wär das mit 35 euro das komplettpaket?

ich hab hd, dafür kein sky go um den gleichen preis. keine ahnung was dir wichtiger ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Sport US geht anscheinend auch nur über Satellit, stimmt das?

Hats bei mir am Anfang auch geheissen ... dass es exklusiv nur für Sat.Empfänger ist !

Habs seit mitte Dezember aber auch über Kabel dabei (Salzburg AG)

Also nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wär das mit 35 euro das komplettpaket?

ich hab hd, dafür kein sky go um den gleichen preis. keine ahnung was dir wichtiger ist

HD ist nicht dabei ( wäre mir aber wichtiger als Sky Go)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Bekam heute einen Anruf aus Deutschland. Der nette Herr meinte, ich würde Welt, Sport und Buli um 34,90 Euro bekommen. Das ist mir natürlich viel zu teuer. Dann habe ich gefragt, ob da HD auch dabei sei. Meinte er nein. Das würde zehn Euro mehr kosten. Sport US geht anscheinend auch nur über Satellit, stimmt das?

Ich habe vorerst abgelehnt, er meinte, die Aktion sei nur heute gültig. Jaja, genau... Mal abwarten, ob und wann da noch was kommt. Aber 34,90 dafür, dass ich es kaum nutze, ist es mir nicht wert.

Mein Abo endet am 28. Februar.

Mir wurde dein Welt+Sport+Buli+HD heute um € 31,90 angeboten! Mein Abo endet am 31.01.2014! Letzte Woche waren wir noch bei 39,xx ohne HD! (da habe ich Interesse gezeigt aber gesagt es sei viel zu teuer, leider....)

Das mal als Benchmark.... bis nächste Woche lass ich mir noch Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Sky hat nun alle Optionskanäle für HD Kunden freigeschalten... fürs jeweilige Paket

Gut so. War sowieso eine Frechheit da hast Sport-Paket plus HD und konntest nicht alle SkySport-HD Sender sehen hat denen sicher ein paar verärgerte Kunden gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bei mir haben sie Sky Sport (+ Sky Welt) + Sky Go für 34,90€ + 14€ für Zweitkarte angeboten.

HD die ersten 6 Monate gratis, danach 10€ :nein:

Wie viele Angebote hast du davor bekommen bzw. wann hätte dein Vertrag geendet (bei mir dauert es nämlich noch für bis Ende April)

Hab gar kein Angebot vorher bekommen! Habe ink. dt. Bundesliga auch noch, hab ich vergessen! Also das komplette Sky Paket mit allem (ausser HD) um 34,90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag