Recommended Posts

grad gesehen :

wenn man UPC Kunde ist zahlt man für alle Pakete +HD nur 31,45 Euro für 12 Monate... Scheint mir günstig zu sein und ich würde auch eventuell zuschlagen...

Ist da Sky Go auch dabei oder muss man das irgendwo extra beantragen?

http://www.sky.at/web/cms/de/abonnieren-bestellen-upc.jsp?startTransaction=Y&wkz=AWHPB01&partnerid=5257894&abotyp=N&preselected_products=basic,basicplus,HD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

grad gesehen :

wenn man UPC Kunde ist zahlt man für alle Pakete +HD nur 31,45 Euro für 12 Monate... Scheint mir günstig zu sein und ich würde auch eventuell zuschlagen...

Ist da Sky Go auch dabei oder muss man das irgendwo extra beantragen?

http://www.sky.at/web/cms/de/abonnieren-bestellen-upc.jsp?startTransaction=Y&wkz=AWHPB01&partnerid=5257894&abotyp=N&preselected_products=basic,basicplus,HD

Hab an UPC eine Mail geschrieben wegen SkyGo. Als antwort bekam ich dass sie es nicht anbieten können. Dazu müsste ich mit Sky Kontakt aufnehmen. Leider von dort seit über 1 Woche keine Antwort bekommen. Wennst also was rausfindest wegen SkyGo und UPC wärs super wennst es hier postest. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Hab an UPC eine Mail geschrieben wegen SkyGo. Als antwort bekam ich dass sie es nicht anbieten können. Dazu müsste ich mit Sky Kontakt aufnehmen. Leider von dort seit über 1 Woche keine Antwort bekommen. Wennst also was rausfindest wegen SkyGo und UPC wärs super wennst es hier postest. Danke

vlt hilft das ein bisschen:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/316532-upc-wien-sky-go.html

keine ahnung was der aktuelle stand ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Ich weiß nicht ob ich das schon mal gefragt habe, aber als ich Abonnement war, konnte ich ohne Bundesliga Paket (nur film + sport + hd) die Samstagkonferenz und die Sonntagsspiele sehen. Geht das noch? Geht das bei Neuabschlüssen?

Edit: Grad selber rausgefunden. Ist nur für Bestandskunden bis zum 30.6.2013 freigeschaltet.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Gerade bei Sky zurückgerufen nachdem ich heute am Vormittag von ihnen wieder 2x angerufen worden bin. Mein derzeitiges Angebot 24,90 für Sky Welt + 2 Pakete + HD für ein Jahr oder 34,90 für "alles" für 2 Jahre... beides jedoch ohne HD 3 - 12 und ohne SkyGo daher für mich weiter nutzlos. Jedoch auf Grund von Zeitmangel keine Zeit gehabt zu verhandeln ich hab nur durchdringen lassen das ich unbedingt SkyGo will, Vertrag endet am 31.12 bin gespannt ob da noch was kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute verlängert - 2 Jahre Komplett-Paket mit allen HD-Sendern (also Film, Sport HD 1-12, Bundesliga HD 1-12) und Sky Go für 34,90.

Hurenkinder, mir hams im november das selbe was ich hatte (sport+buli) um 34 angeboten! Inkl 3 HD sendern -> extra nochmal am telefon gesagt alles wie bisher -> dann war skygo weg, info -> kriegen nur vollzahler -> scheisskinder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Abo ist seit 31.12 vorbei aber trotzdem noch ein Angebot zum verlängern per Post bekommen... normal ist das nicht oder?

Müsste ausprobieren ob der reciever noch geht bin aber zufaul nochmal umzustecken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Doch ist normal. Daten haben sie ja noch alle und zurück geschickt wurde auch noch nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Abo ist seit 31.12 vorbei aber trotzdem noch ein Angebot zum verlängern per Post bekommen... normal ist das nicht oder?

Müsste ausprobieren ob der reciever noch geht bin aber zufaul nochmal umzustecken...

Und? Wie lautet das Angebot?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag