sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2020 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb am 23.3.2020 um 10:46 : Danke fürs raufholen des threads => gerade per Kontaktformular gekündigt. wie bist du denn auf das Formular gestoßen? Ich bin grad dabei zu kündigen - habe leider übersehen dass meine Rabatte nicht mehr aktiv sind - super fail... Also der link zu Kündigungen führt zu einer Hotline Nummer oder per Brief... hast du es elektronisch geschafft? bearbeitet 17. April 2020 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. April 2020 sammy1981 schrieb vor 24 Minuten: Alle Pakete und SKY Q um 23,99?? Wie geht das bitte? Das Angebot hab ich voriges jahr bekommen damit ich dabei bleibe. Per Post. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2020 sammy1981 schrieb vor 18 Minuten: wie bist du denn auf das Formular gestoßen? Ich bin grad dabei zu kündigen - habe leider übersehen dass meine Rabatte nicht mehr aktiv sind - super fail... Also der link zu Kündigungen führt zu einer Hotline Nummer oder per Brief... hast du es elektronisch geschafft? Ist etwas versteckt - du musst eingeloggt sein, https://www.sky.at/hilfecenter/kontakt-130610 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2020 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten: Ist etwas versteckt - du musst eingeloggt sein, https://www.sky.at/hilfecenter/kontakt-130610 ich hab jetzt mal eine Mail an [email protected] geschickt . werde mir den link gleich anschauen. Werde aber zusätzlich einen eingeschriebenen Brief senden - steht überall auf der HP, dass man nur per Brief kündigen kann... alles super gut versteckt. Dein Link führt leider auch nur zur Info, dass man per Telefon oder Brief kündigen kann. Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Das Angebot hab ich voriges jahr bekommen damit ich dabei bleibe. Per Post. Wahnsinn - der Preis ist unschlagbar.. bearbeitet 17. April 2020 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2020 Pinkman schrieb vor 12 Minuten: Das Angebot hab ich voriges jahr bekommen damit ich dabei bleibe. Per Post. Jetzt aktuell? Ich habe gekündigt, endet per 31.05. und habe jetzt per Post ein Angebot bekommen um 39,99 für alles ohne Erhöhung nach 12 Monaten. Bisher zahlte ich 24,99. 60% Erhöhung für nichts ohne Mehrwert? Sicher nicht. Das Angebot wird vermutlich noch runter gehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. April 2020 (bearbeitet) Lucho schrieb vor 9 Minuten: Jetzt aktuell? Ich habe gekündigt, endet per 31.05. und habe jetzt per Post ein Angebot bekommen um 39,99 für alles ohne Erhöhung nach 12 Monaten. Bisher zahlte ich 24,99. 60% Erhöhung für nichts ohne Mehrwert? Sicher nicht. Das Angebot wird vermutlich noch runter gehen oder? War voriges jahr im November glaub ich. Die ersten Angebote waren aber auch höher als ich damals gezahlt habe. Hab nie abgehoben und dann per Post das Angebot bekommen bearbeitet 17. April 2020 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2020 und nach dem 30.11 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. April 2020 DERALEX1 schrieb vor 2 Stunden: und nach dem 30.11 ? Der Vertrag bleibt bis 2022 automatisch, garantiert zu den selben Konditionen, hab ich vor ein paar Wochen einen schrieb per Post bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 18. April 2020 Pinkman schrieb vor 17 Stunden: Der Vertrag bleibt bis 2022 automatisch, garantiert zu den selben Konditionen, hab ich vor ein paar Wochen einen schrieb per Post bekommen. Ich auch - aber schon länger her. Mein ursprünglicher Vertrag läuft heuer bis Juni. So ist das auch auf meiner Sky-Seite angegeben, wenn ich eingeloggt bin. Ab Juli wird das dann vermutlich auch dort automatisch auf 2022 ausgebessert werden, hoffe ich? Brief haben wir ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. April 2020 (bearbeitet) manyk schrieb vor 57 Minuten: Ich auch - aber schon länger her. Mein ursprünglicher Vertrag läuft heuer bis Juni. So ist das auch auf meiner Sky-Seite angegeben, wenn ich eingeloggt bin. Ab Juli wird das dann vermutlich auch dort automatisch auf 2022 ausgebessert werden, hoffe ich? Brief haben wir ja. Bei mir stehts auch noch bis 2020 drin. Hab den Brief aber extra aufgehoben. Man kann dann auch monatlich kündigen bearbeitet 18. April 2020 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 18. April 2020 Pinkman schrieb vor 4 Stunden: Bei mir stehts auch noch bis 2020 drin. Hab den Brief aber extra aufgehoben. Man kann dann auch monatlich kündigen Hab den Brief gestern und heute insgesamt 2 Stunden lang gesucht und dann unverhofft doch noch gefunden. Ich hab bei denen auch immer gerne was Schriftliches in der Hand - man weiß nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April 2020 manyk schrieb am 18.04.2020 um 16:49 : Ich auch - aber schon länger her. Mein ursprünglicher Vertrag läuft heuer bis Juni. So ist das auch auf meiner Sky-Seite angegeben, wenn ich eingeloggt bin. Ab Juli wird das dann vermutlich auch dort automatisch auf 2022 ausgebessert werden, hoffe ich? Brief haben wir ja. hab vor einiger zeit auch diesen brief mit der preisgarantie bekommen. nachdem im login-bereich unverändert die gültigkeit des preises bis 2020 und danach teurer gestanden ist, hab ich sie per mail ersucht, das im login-bereich zu korrigieren. im endeffekt haben sie mir noch einmal den gleichen brief mit der preisgarantie per post geschickt ...online steht noch immer nur 2020. ist mir vorerst also einmal wurscht, hab es jedenfalls jetzt 2 mal schriftlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 22. April 2020 Lange habe ich darauf gewartet, vielleicht ja auch andere in diesem Forum: Die SKY Q - App gibts jetzt endlich auch für LG: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/die-sky-q-app-fuer-lg-smart-tv-1002567 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. April 2020 void schrieb vor 3 Stunden: Lange habe ich darauf gewartet, vielleicht ja auch andere in diesem Forum: Die SKY Q - App gibts jetzt endlich auch für LG: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/die-sky-q-app-fuer-lg-smart-tv-1002567 na endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2020 void schrieb vor 5 Stunden: Lange habe ich darauf gewartet, vielleicht ja auch andere in diesem Forum: Die SKY Q - App gibts jetzt endlich auch für LG: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/die-sky-q-app-fuer-lg-smart-tv-1002567 Hab's kurz ausprobiert und läuft auch gut auf dem C9. Auf jeden Fall eine Verbesserung zum SkyGo KODi Add-On. Dass es aber weiterhin keinen 5.1 Ton gibt ist schon relativ zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts