forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Februar 2012 wird uns leider nichts bringen. schade, dass wir gleich zu beginn zwei schwere spiele haben. mit siegen ins frühjahr zu starten wäre schön gewesen. stimmt, wäre gewesen....... schade dass wir beide fix verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) @no_limit_4_austria_wien : lass mich dein lehrmeister sein Ergebnis: 2:1 Tore: Kienast, Grünwald Ein tor von tadic wird wegen abseits aberkannt Zuschauer: 6.231 Wechsel: mader für grünwald, jun für tadic, linz für kienast stanko für gorgon bearbeitet 11. Februar 2012 von viOleT sTeFF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2012 stimmt, wäre gewesen....... schade dass wir beide fix verlieren wann hab ich gesagt, dass wir beide spiele verlieren ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Februar 2012 Scheiß auf ois! ENDLICH WIEDA MEISTERSCHAFT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 11. Februar 2012 @no_limit_4_austria_wien : lass mich dein lehrmeister sein ja hab später auch gesehen, dass du die gleiche aufstellung gepostet hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2012 Nur 15-jährige Fanboys, die keine Ahnung von Fußball haben 2012 -1987 25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) edit... bearbeitet 11. Februar 2012 von veilchen1210 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Februar 2012 2012 -1987 25 Dürfte aber ein ähnliches Fußballverständnis wie ein 15-jähriger haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Februar 2012 Hui, heut werdens echt wenig. Nicht mal 5 gratiskarten bring ich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Februar 2012 Ich hätte auch 2 Gratiskarten für die nord. Für ein Bier können diese gern den Besitzer wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. Februar 2012 Ich hätte auch 2 Gratiskarten für die nord. Für ein Bier können diese gern den Besitzer wechseln Du zahlst ein Bier wenn dir jemand die Karten abnimmt ? Schade hab ein Abo . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2012 Ich hätte auch 2 Gratiskarten für die nord. Für ein Bier können diese gern den Besitzer wechseln muss heute leider selber kicken, wär sonst kein problem gewesen dass du mir ein bier zahlst und ich die karten nehm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Februar 2012 Lauter Dodln hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 11. Februar 2012 Hallo leute bin leider krank,gibts einen stream??????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) Hallo leute bin leider krank,gibts einen stream??????????? Ja auf Sky Austria bearbeitet 11. Februar 2012 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts