FK Austria Wien - SV Ried


+C+

Recommended Posts

Queen B

Dürfte aber ein ähnliches Fußballverständnis wie ein 15-jähriger haben ;)

Lol, und du verstehst auch 2 Seiten nachher nicht, dass das ein Seitenhieb auf die Leute war, die Kienast jetzt schon scheiße finden :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mah bitte, könnte man endlich aufhören diesen pfosten, der augenscheinlich eh nur provozieren will, dauernd zu quoten? mittlerweile hab sogar ich eingesehen dass der absolut beratungsresistent ist und mittlerweile nur mehr provozieren will und die mods ihn ned sperren wollen/können/dürfen.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Warum sollt ich größerer werden? Nur weil ich den Verein kritisiere?

Wir haben das letzte Heimspiel vor 4 1/2 Monaten gewonnen - aber heut wird alles besser ich weis schon

i gib da 10 euro, wennst das asb verlässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin schon auf die Aufstellung und das System unter Vastic gespannt. Holland soll ja mehreren Internetseiten zufolge fix spielen, also wird wohl der Grünwald auf die Bank müssen oder? Laut Bundesliga.at spielt um 16:00 Uhr sowieso Lustenau gegen Blau-Weiß Linz.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hallo leute bin leider krank,gibts einen stream??????????? :confused:

Da ich übers Handy schreib und auf dem weg ins Stadion bin kann ich dir hier nicht den link Posten..... Einfach in Google livesport ru eingeben und Spiel raussuchen ;)

.... Bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ich muss das Spiel leider aus dem Ausland über mein Smartphone verfolgen. Wie ist das Wetter beim Stadion. Weiß man schon die Aufstellung.

Leichter schneesturm, könnte zu übertragungsschwierigkeiten ins ausland spez. bei smartphones kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.