Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Ich hoffe auf der Ost wird am Samstag wieder Rum mit Tee ausgeschenkt... den Minustemperaturen kombiniert mit dem zu erwartenden Gruselkick muss schon ein wenig vorgebeugt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich hoffe auf der Ost wird am Samstag wieder Rum mit Tee ausgeschenkt... den Minustemperaturen kombiniert mit dem zu erwartenden Gruselkick muss schon ein wenig vorgebeugt werden!

warum ist ein gruselkick zu erwarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum ist ein gruselkick zu erwarten?

Minusgrade, Schnee und der zu erwartende harte Boden sind jedenfalls keine guten Vorzeichnen, dass wir am Samstag einen Kick alà Barca aufziehen werden....

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Minusgrade, Schnee und der zu erwartende harte Boden sind jedenfalls keine guten Vorzeichnen, dass wir am Samstag einen Kick alà Barca aufziehen werden....

bei welchen temperaturen ziehen wir so ein spiel auf?

ich weiß zwar wie du es meinst, aber viele kommentare der letzten beiden monate (v.a im transferfredl) lassen darauf schließen, dass genau das erwartet wird, und wenn schon nicht alla barca, dann wenigstens ala bayern. würde man sich die infos nur hier reinziehen, würde man denken wir stehen kurz vor dem abgrund. nobody07 aka blanchard15 aka totti aka........meine ich damit gar nicht, weil der ist ohnehin nicht ernst zu nehmen.

ob ich am sa zum spiel gehe werde ich spontan entscheiden. in freudiger erwartung auf euer bashing bleib ich noch ein zeitl on und reiß mir jetzt einmal bier auf :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

dem ganzen kann man auch an der Tanke vorbeugen. Dort weiß man zumindest, dass Alk drinnen ist :augenbrauen:

ob ich am sa zum spiel gehe werde ich spontan entscheiden. in freudiger erwartung auf euer bashing bleib ich noch ein zeitl on und reiß mir jetzt einmal bier auf :finger:

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem ganzen kann man auch an der Tanke vorbeugen. Dort weiß man zumindest, dass Alk drinnen ist :augenbrauen:

Dort hat aber das Bacardi Cola genauso viel % wie ein Bier, und Bier ist kein Alkohol! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

koennt ihr mal an was anderes denken als an alk?

Unmöglich! Schließlich haben wir ja den Verein auf unserer Seite:

fk_austria20110415154607.jpg

PS, um auch etwas Vernünftiges beizutragen:

TIpp: 2:1 vor 7.199 Zuschauern

Torschützen: Tadic, Simkovic; wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Morgen Stimme bei den Caps voroelen, inkl. DerOnkel

die Loser sehen mich so schnell nimma.

Ja ich bin Hockeygloryhunter :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten