kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. April 2012 Man sollte roman Kienast erst dann beurteilen wenn er den richtigen Sturmpartner hat! Als Solo-spitze ist er meistens auf sich allein gestellt-aber ich finde vom einsatzwillen her und seiner LAufbereitschaft macht er einen guten job! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 9. April 2012 die frage ist halt ob das reicht. wenn man mich einwechelst werd ich auch einsatzwillen und laufbereitschaft bis zum abwinken haben, dafür würd ich warscheinlich keinen riskanteren pass anbringen. ich find uns ohne kienast auch um einiges gefährlicher, weil wenn er spielt lässt er sich viel zu oft zurückfallen und fehlt dann vorn. er braucht mmn unbedingt einen richtigen sturmpartner wie linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. April 2012 Was der bräuchte, wären gscheite Bälle aus der Mitte in den Lauf ... die wird er aber beim jetzigen Kader net bekommen! Kienast + Linz würd nur funktionieren, wenn der Kienast dann praktisch "für" den Linz rennt und das ist ziemlich unrealistisch das ein Goalgetter dem andren nicht nur das Feld überlässt, sondern ihn sogar noch bedingungslos supportet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. April 2012 Was der bräuchte, wären gscheite Bälle aus der Mitte in den Lauf ... die wird er aber beim jetzigen Kader net bekommen! Kienast + Linz würd nur funktionieren, wenn der Kienast dann praktisch "für" den Linz rennt und das ist ziemlich unrealistisch das ein Goalgetter dem andren nicht nur das Feld überlässt, sondern ihn sogar noch bedingungslos supportet! dann her mit Imre Szabics! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. April 2012 Ich lehne mich jetzt mal sportlich für Kienast aus dem Fenster und sag, er trifft im Frühjahr mind. 10x für uns!!! da halt ich dagegen. Handshake!!! Entweder Pub oder wenn du Vorort bist letzte Runde in Graz wo Kienast sein 10.MS-Tor erzielt und wir die Meisterschaft feiern Ich glaub es wird das Pub werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. April 2012 Du meinst wir sollen dann an seiner Stelle unser Sturmduo bilden? Ich bin eher der Linz Typ, also laufen muss dann definitiv wer anderer. Ich mit meiner Wampen komm da nicht weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. April 2012 Ich bin eher der Linz Typ, also laufen muss dann definitiv wer anderer. Ich mit meiner Wampen komm da nicht weit Geh, im Vergleich zu manch anderen Wampen bei uns auf der Ost ist deine doch eh Kinderkram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. April 2012 Ich glaub es wird das Pub werden.... Noch ist nicht aller Tage abend... Aber es schaut leider sehr gut aus für dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Aber es schaut leider sehr gut aus für dich! Du meinst also, er wird in den restlichen 5 Runden noch mindestens 9x treffen? Wenn das eintreten sollte, lauf ich einzig und allein mit einem Kienast-Trikot bekleidet über den Rathausplatz bearbeitet 23. April 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. April 2012 Geh, im Vergleich zu manch anderen Wampen bei uns auf der Ost ist deine doch eh Kinderkram Sehr aufmerksam Die Kondition lässt dennoch zu Wünschen übrig, für die österreichische Bundesliga sollte es allerdings reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. April 2012 Du meinst also, er wird in den restlichen 5 Runden noch mindestens 9x treffen? Wenn das eintreten sollte, lauf ich einzig und allein mit einem Kienast-Trikot bekleidet über den Rathausplatz Nein,meine ich nicht. Sehe es allerdings so wie die K´berger,so lange noch eine Möglichkeit besteht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. April 2012 Du meinst also, er wird in den restlichen 5 Runden noch mindestens 9x treffen? Wenn das eintreten sollte, lauf ich einzig und allein mit einem Kienast-Trikot bekleidet über den Rathausplatz Die Frage ist eher, ob die Mannschaft in dieser Saison überhaupt noch so oft trifft. Momentan hat Kienast in der ganzen Saison gleich viele wie die Austria im Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. April 2012 Die Frage ist eher, ob die Mannschaft in dieser Saison überhaupt noch so oft trifft. Momentan hat Kienast in der ganzen Saison gleich viele wie die Austria im Frühjahr. Tut mir auch leid der Roman. Ist sehr bemüht,nur als Solospitze nicht brauchbar für uns. Leider sieht das Vastic scheinbar anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. April 2012 Tut mir auch leid der Roman. Ist sehr bemüht,nur als Solospitze nicht brauchbar für uns. Leider sieht das Vastic scheinbar anders. kann mir nur schwer vorstellen, dass es ein anderer stürmer "besser" macht. da alleine hervorne rumzukrebsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) eventuell wie damals unter daxi jun als 2er stürmer neben kienast und ag10 als OM .......wirds aba net spielen bearbeitet 23. April 2012 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts