Gast Geschrieben 31. Januar 2012 Tja, jetzt sollte es auch dem letzten gutgläubigen klar sein... KIENAST NEIN DANKE!!! !!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. Januar 2012 Das eine hat mit dem anderen doch genau nichts zu tun. aso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2012 http://www.sturm12.at/2012/01/30/abschied/ ein Interview das meiner Meinung nach ganz gut aufzeigt dass der Kienast die Dinge durchaus so sieht wie ich mir das vorstellen. Für ihn ist in erster Linie die Kohle und die Arbeit an sich entscheidend, da dürften wir ihm ein passendes Angebot gemacht haben, als Profifußballer scheint ihm der Idealismus relativ wurscht zu sein und er geht da auch recht ehrlich damit um. Hätte ihm Sturm ein besseres Angebot gemacht als wir wär er sicher dort geblieben. Für die meisten Profis ists einfach nicht entscheidend ob sie zu dem Club gehalten haben als sie klein waren oder ob die Familie eher mit einem andren Verein verbandelt ist - da gehts um Kohle, Jobchancen und ob Arbeit und die Kollegen dort wo man hingeht in Ordnung ist und ob eh pünktlich gezahlt wird. Finde das insofern voll ok, kann man natürlich auch anders sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 http://www.sturm12.at/2012/01/30/abschied/ ein Interview das meiner Meinung nach ganz gut aufzeigt dass der Kienast die Dinge durchaus so sieht wie ich mir das vorstellen. Für ihn ist in erster Linie die Kohle und die Arbeit an sich entscheidend, da dürften wir ihm ein passendes Angebot gemacht haben, als Profifußballer scheint ihm der Idealismus relativ wurscht zu sein und er geht da auch recht ehrlich damit um. Hätte ihm Sturm ein besseres Angebot gemacht als wir wär er sicher dort geblieben. Für die meisten Profis ists einfach nicht entscheidend ob sie zu dem Club gehalten haben als sie klein waren oder ob die Familie eher mit einem andren Verein verbandelt ist - da gehts um Kohle, Jobchancen und ob Arbeit und die Kollegen dort wo man hingeht in Ordnung ist und ob eh pünktlich gezahlt wird. Finde das insofern voll ok, kann man natürlich auch anders sehen. denke, damit ist alles gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 31. Januar 2012 Nur, dass Kienast familienbedingt schon seit seiner Geburt ein Grüner ist und man seinen Lieblingsverein in der Regel auch nicht einfach so wechselt! Und der Vergleich mit der Firma ist doch vollkommen unpassend. Oder hast schonmal jemanden gesehen der zB mit einem Apple-Fanschal durch die Gegend läuft und schlachtgesänge auf Steve Jobs zum besten gibt? Richtig. Wieso sollte er den Verein auch wechseln? Nur weil er nicht gut genug für seinen Lieblinsverein war? Da ist doch er selbst schuld, und nicht der Verein!! Deswegen wechsel ich doch nicht so einfach... Soviel zum Thema Kienast und Grüner! Danke fürs posten! Jetzt werden hoffentlich allen die Augen geöffnet. Kienast ist ein Grüner, der bei uns nichts verloren hat!! Tja, jetzt sollte es auch dem letzten gutgläubigen klar sein... KIENAST NEIN DANKE!!! This!! na bitte. endlich zeigst du jetzt dein wahres gesicht. jeder, der kienast willkommen heißt, also anders denkt als ihr, ist dämlich. bravo. dass kienast aber profi-fußballer ist und dadurch anders denkt (ausnahmen bestätigen wie immer die regel. vor allem heutzutage?) als wir fans (ost) und sitzplatzschweine (nord, süd), ist dir aber schon bewusst? ihm ist es ziemlich wurscht, ob er sich von austria oder rapid seinen lebensunterhalt finanzieren lässt. braveheart-FAK hats mMn gut beschrieben (apple und red bull angebot). Und jeder, der Kienast nicht willkommen heißt, wird als Mentalità-Koffer diffamiert und von Beginn an als Depp dargestellt. Bravo! Ja, ich werde niemals einsehen, wie man so einen Grünen willkommen heißen kann. Und bisher las ich auch noch keine einzige überzeugende Meldung wieso ich es dennoch tun sollte. Ja, das ist mir bewusst. Ich weiß auch, dass er auf sich selbst schauen muss und eine etwaige Familie zu ernähren hat. Dann darf er aber keine Aussagen à la "Niemals zur Austria" etc. machen. Entweder er ist Profi und hält sich mit solchen Aussagen zurück, oder er muss mit den Konsequenzen leben. Ganz einfach. aso? Ja, natürlich. Du wirst diesen Vergleich doch nicht allen Ernstes als gut bezeichnen? Was hat das Dulden bzw. die Akzeptanz mit grünen Fans zu tun mit einem Kienast, der von sich selbst sagt, dass er Grüner ist, nie zu uns wechseln würde nur um es dann doch zu tun? Der Vergleich hinkt gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spenz Stammspieler Geschrieben 31. Januar 2012 na bitte. endlich zeigst du jetzt dein wahres gesicht. jeder, der kienast willkommen heißt, also anders denkt als ihr, ist dämlich. bravo. dass kienast aber profi-fußballer ist und dadurch anders denkt (ausnahmen bestätigen wie immer die regel. vor allem heutzutage?) als wir fans (ost) und sitzplatzschweine (nord, süd), ist dir aber schon bewusst? ihm ist es ziemlich wurscht, ob er sich von austria oder rapid seinen lebensunterhalt finanzieren lässt. braveheart-FAK hats mMn gut beschrieben (apple und red bull angebot). kommt drauf an, was sie aufführen würden. ich will es mir aber gar nicht ausmalen, weil ich (noch) denke, dass unsere fraktion nicht so tickt wie die im 14. find ich es immer wieder lächerlich wenn sich hier leute aufspielen und wegen saurer mit dem finger auf die grünen zeigen und dabei vergessen was bei wallner ablief und ich muss auch sagen dass ich an dem reinen ansatzt dem vorstand zu zeigen dass man mit einem transfer nicht glücklich ist und einen gewissen spieler nicht beim geliebten verein sehen will auch nicht verwerflich. natürlich kommt es immer auf das wie an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2012 Soviel zum Thema Kienast und Grüner! hahaha, herrlich!! ist das wirklich erst ein Jahr her? und so auch im Zusammenhang korrekt, ich meine damit, daß er das quasi "ohne Not" von sich aus erwähnt hat, ohne explizit danach gefragt zu werden, welche Vereine denn für ihn gar nicht in Frage kämen?? das wär ja dann eine ganz andere Dimension, als der Pacult-Sager aus dem Jahre Schnee, daß er "immer schon glühender Austrianer" war, der damal ausgegraben wurde, als er Trainer bei Rapid wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Januar 2012 seit der uwe story duerfen sich unsere mentalitas ueber exgruene aber gar nimmer aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 31. Januar 2012 seit der uwe story duerfen sich unsere mentalitas ueber exgruene aber gar nimmer aufregen Ich habe Joint dasselbe indirekt gefragt: Was hat Uwe mit Kienast zu tun? Das sind zwei unterschiedliche, von einander unabhängige, Sachen!! Ich verstehe nicht, wie man hier einen Vergleich ziehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 Und jeder, der Kienast nicht willkommen heißt, wird als Mentalità-Koffer diffamiert und von Beginn an als Depp dargestellt. Bravo! nein, nicht jeder, der ihn nicht willkommen heißt, ist ein mentalita-koffer. das war allgemein gedacht und ist nur meine persönliche meinung, weil mir dieses fantum aus diversen gründen nicht zusagt. die möglichen "ausschreitungen" wegen der kienast-sache tragen ihren teil dazu bei. sry, falls das falsch aufgefasst wurde. war nicht an dich gerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. Januar 2012 mittlerweile bekomm ich extrem Lust, mir ein Kienast-Dress zu kaufen und damit auf dem Vorsängerpodest herumzuspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) hahaha, herrlich!! ist das wirklich erst ein Jahr her? und so auch im Zusammenhang korrekt, ich meine damit, daß er das quasi "ohne Not" von sich aus erwähnt hat, ohne explizit danach gefragt zu werden, welche Vereine denn für ihn gar nicht in Frage kämen?? das wär ja dann eine ganz andere Dimension, als der Pacult-Sager aus dem Jahre Schnee, daß er "immer schon glühender Austrianer" war, der damal ausgegraben wurde, als er Trainer bei Rapid wurde... *gähn* a bissl im ungebliebten chan 3 öl ins feuer gießen versuchen? selbst wenn ers so gesagt hat, dann wollt er halt damals ein paar grünen wiener freunden, den papa oder dem onkel eine freude machen weil er sich eh nicht geglaubt hat dass ausgerechnet von der austria mal ein brauchbares angebot kommt. es gibt soviele beispiele (manche haben halt konsequenter durchgehend die pappm gehalten) die eigentlich grüne oder austrianer waren und dann fürn andren verein gespielt haben - macht für mich persönlich kaum unterschied ob der kienast kein "richtiger" austrianer ist oder james holland, der bis vor 2 wochen wohl nichtmal wusste dass es eine austria wien gibt ich kann mich mit dieser art von "fan-sein" irgendwie auch nicht richtig anfreunden, da haben sporarten wie das österreichische eishockey oder meinetwegen sogar american football uns sogar teilaspekte voraus, da gehts den meisten nämlich wirklich um die freude an der sportart bearbeitet 31. Januar 2012 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2012 seit der uwe story duerfen sich unsere mentalitas ueber exgruene aber gar nimmer aufregen die meisten die hier posten haben aber mit uwe genau nichts zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Januar 2012 Ich habe Joint dasselbe indirekt gefragt: Was hat Uwe mit Kienast zu tun? Das sind zwei unterschiedliche, von einander unabhängige, Sachen!! Ich verstehe nicht, wie man hier einen Vergleich ziehen will. ist bullshit etwas anderes, ich akzeptiere einen spieler nicht der rapdi zugehoerig ist/war aber leute die "scheiss juden" "scheiss austria" auf unserer ost schreien... ne kann man ned vergleichen, stimmt die meisten die hier posten haben aber mit uwe genau nichts zu tun ging ja auch um unsere mentalita afferln und ned die normalos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 31. Januar 2012 nein, nicht jeder, der ihn nicht willkommen heißt, ist ein mentalita-koffer. das war allgemein gedacht und ist nur meine persönliche meinung, weil mir dieses fantum aus diversen gründen nicht zusagt. die möglichen "ausschreitungen" wegen der kienast-sache tragen ihren teil dazu bei. sry, falls das falsch aufgefasst wurde. war nicht an dich gerichtet. Naja, von "Ausschreitungen" sind wir aber noch sehr weit entfernt. Bisher wird nur darüber gesprochen aus welchen Gründen Kienast bei einem Teil der Fans nicht willkommen ist. Und man kann bei einem Grünen wirklich nicht erwarten, dass er auf vollkommene Gegenliebe stößt. Da wird es immer einen Teil der Fans geben, die ein Problem haben!! mittlerweile bekomm ich extrem Lust, mir ein Kienast-Dress zu kaufen und damit auf dem Vorsängerpodest herumzuspringen Dann bekommst du Hausverbot im Bereich der Tankstelle bzw. wird es für dich kein Kaiser-Bier mehr geben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts