AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2012 Du verwechselst das mit dem in den Popo schauen ... armer sladdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) Du verwechselst das mit dem in den Popo schauen ... beim GAK habens das aber angeblich auch schon vorsorglich mit den 15jährigen praktiziert, das könnte also für Junu gar nicht mal so überraschend kommen. bearbeitet 27. Januar 2012 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 27. Januar 2012 junuzovic junuzovic juuunuzovic juunuzovic! hat immer spass beim spielen spielt wie sau hatte nie starallüren, trotz geringem gehalts hat der austria am ende doch noch ein bisserl kohle gebracht DANKE FÜR ALLES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 27. Januar 2012 ihr habt nen weiteren guten Kicker mit dem Junu verloren Ich wünsch ihm alles Gute bei Werder und dass er sich durchsetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2012 Alles gute junu, wünsche dir nur das beste und mach was draus ( was ich nicht glaube ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2012 aber ihr habt ja in james holland - der ja auf grund seines namens voll einschlagen wird was ich schon bei euch gelesen habe was hat das mit dem namen zu tun ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2012 Er hat immer alles gegeben am Feld für unsere Austria,sogar noch im Trainingslager gegen Cluj. Im ist also absolut NICHTS vorzuwerfen. Wünsche ihm alles erdenklich gute bei seinem weiteren Karriereschritt. Danke Zladdi,vielleicht kommst ja wieder mal zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 28. Januar 2012 Von mir auch alles Gute an der Nordsee !!! Denke, Bremen ist ein guter Klub um in Deutschland Fuss zu fassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2012 Wintertransferzeit-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Wintertransferzeit-Thread ich seh den großen grund zum schließen auch nicht sorry ot bearbeitet 28. Januar 2012 von Gary Lineker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2012 Wintertransferzeit-Thread scheinbar steht kienast ante portas und deswegen möchte man alles sperren, bevor erboste austrianer sogar virtuell zum randalieren anfangen PS: du bist ja nicht austria fan, oder ? aber du bist hier ganzschön präsent, ist das sowas wie bei den schaulustigen bei einem unfall, oder ist dir nur fad !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 28. Januar 2012 mach ma jetzt einfach da weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) scheinbar steht kienast ante portas und deswegen möchte man alles sperren, bevor erboste austrianer sogar virtuell zum randalieren anfangen PS: du bist ja nicht austria fan, oder ? aber du bist hier ganzschön präsent, ist das sowas wie bei den schaulustigen bei einem unfall, oder ist dir nur fad !? Bei uns ist nicht mehr viel los und bei der Austria ist die Transferzeit am Spannendsten Testspiele schaue ich mir immer von ein paar österreichischen Mannschaften an, um einen kleinen Eindruck zu bekommen (und falls ich Zeit habe) Edit: Die Kienast ante portas - Theorie ist gar nicht so abwegig. bearbeitet 28. Januar 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Geschrieben 28. Januar 2012 ja bei uns wird jetzt alles geschlossen und verkauft... Der mangelnde Weitblick von Parits nervt mich auch schön langsam. Nix gegen Mader, Grünwald, Simkovic und Co. aber diese Spieler hätte man alle (mit ein wenig Ahnung und Weitblick) schon vor 1-2 Jahren um ein Butterbrot haben können (um nicht zu sagen geschenkt) ähnliches bei Kienast. Sturm holt dann als Ersatz den Bürger und wir haben dann das Auslaufmodell. Wär zumindest typisch find i. Den verletzungsanfälligen Safar haben wir für den immerfitten Grünwald ersetzt. Beste Entscheidung seit Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) ich seh den großen grund zum schließen auch nicht sorry ot ich schätz´ der shankly(?) hat was vor am nachmittag, und will sich am abend oder morgen nicht + 25 seiten "schrott" ala "morgen wird ein suuuuper tag" geben. nur a vermutung aja, damit´s net OT ist: Alles Gute in Bremen Zlatko!!! Hat immer alles gegeben für uns, hoffentlich reicht die Klasse für den nächsten Schritt, am Einsatz wirds nicht hapern bearbeitet 28. Januar 2012 von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts