Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wird dann eigentlich der eigentiche Auswärtssektor bei unseren Heimspielen gegen den GAK verkauft?

Weil Sektor 21 bis 27 zu sperren (weil GAK 22-25) und 21,26 Puffer + 27 eigentlicher Auswärtssektor wäre ja doch a bissl Geld herschenken oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

4 Stehplatzsektoren werden bei den roten halt (bis auf ganz wenige Ausnahmen) nie voll werden. Da wäre ich eher beim Prinzip "weniger ist mehr", aber soll natürlich nicht mein "Problem" sein.

Edit: sicher ist sicher: soll keine wir haben mehr Diskussion werden. Ich begrüße jede gemeinsam(!) getroffene Vereinbarung.

 

 

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
10 minutes ago, t0xic007 said:

Wird dann eigentlich der eigentiche Auswärtssektor bei unseren Heimspielen gegen den GAK verkauft?

Weil Sektor 21 bis 27 zu sperren (weil GAK 22-25) und 21,26 Puffer + 27 eigentlicher Auswärtssektor wäre ja doch a bissl Geld herschenken oder?

Den brauchst net sperren, nur im Vorfeld keine Dauerkarten dort verkaufen, oder einen anderen Modus wie man die Leute dort bei den paar GAK-Spielen "umsiedelt" finden. Sonst könnens ja eh ganz normal dort sitzen, so wie jetzt

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
se_ultimativ schrieb vor 1 Minute:

Den brauchst net sperren, nur im Vorfeld keine Dauerkarten dort verkaufen, oder einen anderen Modus wie man die Leute dort bei GAK-Spielen "umsiedelt" finden.

Vielleicht hab ich gerade den Ausweichplatz von unserem "Münzer Familiensektor" entdeckt :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
se_ultimativ schrieb vor 3 Minuten:

Auswärtssektor? oder check i den schmäh net?

Na, is kein schmäh.

Sektor 23+24 is bei uns der Familiensektor.

Den gibts eben gegen euch ned.

Aber vermutlich muss es ihn irgendwo geben - immerhin tritt die Fa. Münzer als Sponsor auf und zahlt demnach dafür.

 

Und nachdem man sich vorhin darüber gewundert hat was mit dem Familiensektor passiert, könnte dass ja wirklich die angedachte "Lösung" sein

bearbeitet von t0xic007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1 minute ago, t0xic007 said:

Na, is kein schmäh.

Sektor 23+24 is bei uns der Familiesktor.

Den gibts eben gegen euch ned.

Aber vermutlich muss es ihn irgendwo geben - immerhin tritt die Fa. Münzer als Sponsor auf und zahlt demnach dafür.

 

Und nachdem man sich vorhin darüber gewundert hat was mit dem Familiensektor passiert, könnte dass ja wirklich die angedachte "Lösung" sein

ja, das hab ich ja geschrieben. Gegen den GAK zuhause siedelt der Sturm-Familiensektor halt in den eigentlichen Auswärtssektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GrazTiefschwarz schrieb vor 30 Minuten:

Dann hast du aber das falsche Posting zitiert. :ratlos:

"Irgendwelche "Changengleichheit gegenüber Sturm"-Parolen werden den künftigen GAK-Fanbereich auch nicht mit Leuten füllen"

Hat für mein Verständnis alle Maßnahmen beinhaltet, aber wirst schon recht haben. Ist dann wohl falsch adressiert ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
19GrazerAK02 schrieb vor 1 Minute:

Gleiche Miete, gleiche Rechte.

Ihr habt die letzten 15 Jahre nicht die gleiche Miete bezahlt, und bezahlt auch aktuell noch nicht die gleiche Miete. Zudem habt ihr dann ja die gleichen Rechte. Ihr könnt das exakt gleiche Stadion im exakt gleichen Zustand nutzen. 

 

Aber gut, wird sicher lustig, die 500 Hansln im 3.000er Fanblock stehen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Ihr habt die letzten 15 Jahre nicht die gleiche Miete bezahlt, und bezahlt auch aktuell noch nicht die gleiche Miete. Zudem habt ihr dann ja die gleichen Rechte. Ihr könnt das exakt gleiche Stadion im exakt gleichen Zustand nutzen. 

 

Aber gut, wird sicher lustig, die 500 Hansln im 3.000er Fanblock stehen zu sehen.

Nana in da Bundesliga kommen zu jedem Spiel mindestens 8000 Leut! Und der Top 22er Sektor is ganz im Eck … Aber Hauptsache das „ich will auch“ hat gegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
11mousa schrieb vor 16 Minuten:

Das mit den 5 roten Fansektoren hat für mich was von "Mein großer Bruder hat mit 18 ein Auto, also will ich mit 10 auch eines"

Nicht weniger infantil als dieses ständige erklären einiger hier was der GAK braucht oder was für den GAK reicht.

Die Stadt deutet dir JEDES entgegenkommen in dem Bereich als Schwäche und Möglichkeit nur möglichst das mindeste zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online