RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/18315485/sicherheitspaket-fuer-grazer-stadion-wird-im-april-mit-sturm-und-gak Mal schauen, was da raus kommt... Was wohl? Plan L also Liebenau, der Gak hat keine Kohle um alleine ein Stadion betreiben zu können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. März 2024 https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/18316589/grazer-stadion-warum-sich-bei-wc-fuer-fans-ein-loch-auftut. Kann jemand den Artikel zusammenfassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/18316589/grazer-stadion-warum-sich-bei-wc-fuer-fans-ein-loch-auftut. Kann jemand den Artikel zusammenfassen? Es werden diese italienischen Kacklöcher statt den Edelstahlthrönen installiert, weil man bei zweiteren erst recht wieder alles rausreißen und Wasserschäden verursachen könnte. Ansonsten gibt es eine Schiffrinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 42 Minuten: Es werden diese italienischen Kacklöcher statt den Edelstahlthrönen installiert, weil man bei zweiteren erst recht wieder alles rausreißen und Wasserschäden verursachen könnte. Ansonsten gibt es eine Schiffrinn. Soll so sein. Wer im Stadion scheißen gehen muss, hat ohnehin verloren. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. März 2024 6 minutes ago, GORILLA said: Soll so sein. Wer im Stadion scheißen gehen muss, hat ohnehin verloren. Made my day! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Jahrhunderttalent Geschrieben 28. März 2024 (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 41 Minuten: Wer im Stadion scheißen gehen muss, hat ohnehin verloren. Kann ich unterschreiben, wenn man 'Heimfan' ist. Aber auswärts gibt es manchmal keine andere Lösung. Als ich vor 1,5 Jahren beim Auswärtsspiel in Lodz nach einer langen Busfahrt und einer 3 stündigen Beisltour die Toilettanlagen des LKS Stadion sah war ich begeistert. Da fand ich meineserachtens die besten und saubersten Toiletten von ganz Lodz vor, was mich im Hinblick auf die lange Rückreise im Bus spontan zum kacken einlud bearbeitet 28. März 2024 von trebbiani 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2024 GORILLA schrieb vor 47 Minuten: Soll so sein. Wer im Stadion scheißen gehen muss, hat ohnehin verloren. Wenn ich so drüber nachdenke, ich bin jetzt auch schon über zehn Jahre dabei, aber im Stadion hab ich noch nie eine Häuslkabine betreten, so weit ich mich erinnern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. März 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich so drüber nachdenke, ich bin jetzt auch schon über zehn Jahre dabei, aber im Stadion hab ich noch nie eine Häuslkabine betreten, so weit ich mich erinnern kann. Du kannst aber direkt mit dem beim Hande waschen reden, ist super. Vielleicht erfüllt, dass dein Stadionerlebnis noch mehr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 28. März 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 51 Minuten: Wenn ich so drüber nachdenke, ich bin jetzt auch schon über zehn Jahre dabei, aber im Stadion hab ich noch nie eine Häuslkabine betreten, so weit ich mich erinnern kann. Dann scheiß halt ned immer davor hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. März 2024 GORILLA schrieb vor 1 Stunde: Soll so sein. Wer im Stadion scheißen gehen muss, hat ohnehin verloren. Das machts halt nicht besser 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. März 2024 Aber leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. April 2024 wo Entscheidung vor Ostern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. April 2024 MK7 schrieb vor 1 Minute: wo Entscheidung vor Ostern? Ostern kommt wieder! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2024 MK7 schrieb vor einer Stunde: wo Entscheidung vor Ostern? Ostern 2027 meinten die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2024 https://www.meinbezirk.at/graz/c-politik/fanbus-parkplatz-bei-merkur-arena-soll-groesser-werden_a6608628?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR365Oqg_J-PWi4cubHm5q3V_ahqaK4AvjY5XClkGOkv6Th-O2oKsafXUFI#Echobox=1712126332 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts