Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Einfach Sitzungen mit den umliegenden Gemeinden Seiersberg und Co starten und damit den Druck auf die Stadt erhöhen. Das ganze ist einfach schon eine Farce. Die sollen auf dem Stadion sitzen bleiben und gar keine Mieteinnahmen mehr bekommen. Scheiß auf die Grazer Stadtpolitik und den GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Auslandschwoazer schrieb vor 23 Stunden:

In dem 1-stündig angesetzten Meeting werden die letzten 10 Jahre vergessen gemacht und es wird direkt der Spatenstich gesetzt...

Meine Erwartung an das Ergebnis von Morgen: Gründung eines Arbeitskreises, der sich mit den Vor und Nachteilen dieses Vorschlages beschäftigt.

 

Wie ich’s gestern bereits erwartete…

Wobei ich sagen muss dass Gremium  schon nochmal cooler klingt als Arbeitskreis - Arbeitskreis hätte vermutlich die im Wort steckende Arbeit erfordert - So kann’s dann doch bei heißer Luft bleiben…


Ich sag’s wie’s is: Hier wird nie eine Entscheidung herbeigeführt solange man Rücksicht auf das „Win“ von 3 Parteien nimmt. Koalition mit dem GAK ist die schlechtere Koalition, die man in dieser Frage machen kann. Wichtiger wäre eine Konsens mit der Stadt. So kann der Thread mal wieder zu…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
GORILLA schrieb vor 2 Minuten:

Einfach Sitzungen mit den umliegenden Gemeinden Seiersberg und Co starten und damit den Druck auf die Stadt erhöhen. Das ganze ist einfach schon eine Farce. Die sollen auf dem Stadion sitzen bleiben und gar keine Mieteinnahmen mehr bekommen. Scheiß auf die Grazer Stadtpolitik und den GAK.

Die Stadt wird man immer brauchen, zwecks ordentlicher Öffi-Anbindung. Druck erhöhen ja, komplett vergraulen würd ichs mir aber auch nicht. Da wart ich lieber 3 Jahre und schau wer dann im Rathaus sitzt, bevor man auf Teufel komm raus ein Stadion in der Peripherie ohne jegliche Anbindung baut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

naja, da gehts ja mal um die Druckerhöhung, und Gespräche könnte man ja führen find ich, mit der S-Bahn kommst auch nach Seiersberg von Graz zB.

und Parkplätze für Fans ausserhalb wird man ohnehin genug einplanen müssen (besser als jetzt wirds sicher sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor 36 Minuten:

In Seiersberg neu bauen und der Stadt an festen Haufen vors Rathaus setzen :v:

In spätestens 10 Jahren gehört Seiersberg eh zu Graz

Wenn dann Raaba oder Hart, zwecks Murseite warads.

Zitat

Dem GAK wurden außerdem auch Grundstücke im Süden der Stadt angeboten, was aber bisher kategorisch abgelehnt wurde.

yeah-excellent.gif
Wie überraschend.

Zitat

 Laut BlackFM-Infos wurden aber von Seiten der Politik intern bereits Stimmen laut, dass der GAK dieses geografische Dogma eventuell noch einmal hinterfragen wird müssen. 

Da kennt sich wer mit Befindlichkeiten der Vereine und Fans aus. Sollen gleich die Gruabn prüfen ob da nicht ein kleineres Stadion für den GAK möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde:

BlackFM via Facebook: 

@themanwhowasnttherejetzt kannst dir auf die Schulter klopfen, weil du hast es immer schon gewusst. :davinci:

Was denkt sich die Stadt eigentlich wirklich? Ein Stadion um 40 Mio klingt für mich mehr als realistisch - sogar eher günstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Tobias98 schrieb vor 52 Minuten:

Da wart ich lieber 3 Jahre und schau wer dann im Rathaus sitzt, bevor man auf Teufel komm raus ein Stadion in der Peripherie ohne jegliche Anbindung baut. 

Genau das machen wir doch seit unzähligen Jahren schon. "Warten wir mal bis der Nagl weg ist, dann geht's los mit dem Thema Stadion." Und jetzt wieder das Gleiche. In 3 Jahren wird sich das auch nicht ändern. Man muss jetzt am Höhepunkt des sportlichen und finanziellen Daseins ordentlich Druck ausüben. Ein besserer Zeitpunkt kommt nicht mehr. Da muss man jetzt dranbleiben mit allen Mitteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
herr_bert schrieb vor 12 Minuten:

Da kennt sich wer mit Befindlichkeiten der Vereine und Fans aus. Sollen gleich die Gruabn prüfen ob da nicht ein kleineres Stadion für den GAK möglich wäre.

Nie und nimmer dürfen wir dem GAK die Gruabn überlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Es war so klar dass wieder irgendein Hindernis kommt, jeder der dachte dass es heute zu einer guten Lösung kommt ist ein Träumer 

Keiner hat (ernsthaft) geglaubt, dass es heute zu einer guten Lösung kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online