Recommended Posts

Prickelnd

Das kann man als Außenstehender einfach nicht beurteilen was sinnvoll oder sinnlos ist. Dazu müsste man wirklich alle Finanzen bei der Hand haben, Aufstellungen erstellen, Potentiale kalkulieren, Verträge vereinbaren....

Oberflächlich betrachtet würde ich auch eher davon abraten - investiert gehört in Eigentum.

Aber....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ist für mich so als wenn ich in die Renovierung eines Wohnhauses investieren müsste, für das ich aber trotzdem Monat für Monat Miete zahlen dürfte. Klingt schon sehr komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Die 5 Mille für Liebenau sind NICHT fix. Auch der GAK kommt im Gemeinderatsbeschluss vor. Weil auch er was "fordert". Nagl ist doch ein Roter (was Fussball betrifft oder?). Da braucht der GAK nur was fordern und kriegts sofort. Wir fordern seit Jahren und kriegen nix. Toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich frag mich nur was man da im TZ Weinzödl machen muss weil man ja da sowieso erst teuer renoviert hat soviel ich weiß.

Aber das ist wieder einmal typisch Nagl zuerst Großartig sagen 5 Mio. und dann aber durch die Hintertür was abzweigen davon.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Finds eine Frechheit, dass man in einen Gebietsliga Verein komplett unverhältnismäßig investiert.

Da sollten dann aber auch die anderen Grazer Vereine, die seit Jahren ignoriert werden, auf die Barrikaden gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Die 5 Mille für Liebenau sind NICHT fix. Auch der GAK kommt im Gemeinderatsbeschluss vor. Weil auch er was "fordert". Nagl ist doch ein Roter (was Fussball betrifft oder?). Da braucht der GAK nur was fordern und kriegts sofort. Wir fordern seit Jahren und kriegen nix. Toll.

Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Sturm12, die wiederum den GR-Beschluss zitiert haben.

Danke. Ich lese sturm12 nicht mehr bzw. nur noch hier verlinkte Artikel dieser Seite.

Jeder Cent für den Gebietsligaverein wäre eine riesengroße Frechheit. Da sollen´s das Geld gleich auf der Straße verschenken- die Steuerzahler hätten da wohl mehr Verständnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Sturm12, die wiederum den GR-Beschluss zitiert haben.

so ungern ich Sturm12 verteidige, aber das steht NICHT in dem Artikel. In dem Artikel steht dass nur dann Geld nach Weinzödl geht wenn etwas überbleibt

Der für Sport zuständige ÖVP-Gemeinderat Kurt Hohensinner relativierte im Anschluss Eggers Aussage, wonach nach Weinzödl nur dann Geld gehen würde, wenn bei der UPC-Arena etwas übrigen bleiben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich lese es so, dass Egger gesagt habe, dass nur Geld nach Weinzödl fließen würde, wenn was übrig bleiben sollte. Wird wohl nix übrig bleiben. Und Hohensinner hat relativiert. Kann man auch so sehen, dass sowieso bissl a Kohle nach Weinzödl wandert. Da bleibt Spekulationsspielraum, zuzutrauen ist es dem sportlich roten Grazer Gemeinderat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Stadion Sanierung

Ups. Sry, Smartphone hatte nen Spinner. :)

Was ich sagen wollte: Kann man nicht mal UPC angehen, wegen nen W-lan im ganzen Stadion? Sollte doch für nen Internetbetreiber kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Stadion Sanierung

Ups. Sry, Smartphone hatte nen Spinner. :)

Was ich sagen wollte: Kann man nicht mal UPC angehen, wegen nen W-lan im ganzen Stadion? Sollte doch für nen Internetbetreiber kein Problem sein.

Steht eh in Planung, was man aus den Berichten herauslesen konnte.. ob das wirklich sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln.

Glaub kaum, dass das WLAN schneller als das normale Netz im Stadion gehen wird und vorallem.. die 90 Minuten sollte jeder ohne Handyfummlerei auskommen. Just my opinion..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Steht eh in Planung, was man aus den Berichten herauslesen konnte.. ob das wirklich sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln.

Glaub kaum, dass das WLAN schneller als das normale Netz im Stadion gehen wird und vorallem.. die 90 Minuten sollte jeder ohne Handyfummlerei auskommen. Just my opinion..

Ja aber das könnte man doch auch UPC anhängen. Für die wäre das doch auch eine Art Werbung.

Ja während dem Spiel ist klar. Nur bin ich meistens schon ne Stunde vorher im Stadion, da ich etwas auswärts wohne. Und da ist das Mobil Netz oft überlastet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag