Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juni 2023 Hank Schrader schrieb vor 1 Minute: Ja. Rote, Grüne + Violette. Das wäre top. Ja, passt gut für die Kasperl Arena der Stadt Graz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2023 (bearbeitet) Paul M schrieb Gerade eben: Ich verstehe auch nicht, warum man nicht zumindest bunte Plastiksessel wie in Udine oder Düsseldorf installiert. Weil es der Stadt (Messe) scheiß egal ist auf was man im Stadion sitzt und nur einen sinnlosen Kostenpunkt darstellen würde. bearbeitet 29. Juni 2023 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2023 Hank Schrader schrieb vor 1 Minute: Ja. Rote, Grüne + Violette. Das wäre top. Na, geh! Udinese ist sogar ein gutes Beispiel, weil sie ebenfalls schwarz-weiß als Vereinsfarben und trotzdem bunte Sesseln im Stadion haben. Abgesehen davon wäre ein Stadion wie die Dacia Arena für Graz ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 29. Juni 2023 Paul M schrieb vor 3 Minuten: Na, geh! Udinese ist sogar ein gutes Beispiel, weil sie ebenfalls schwarz-weiß als Vereinsfarben und trotzdem bunte Sesseln im Stadion haben. Abgesehen davon wäre ein Stadion wie die Dacia Arena für Graz ein Traum! Ja träumen dürfen wir immer, passieren wird halt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juni 2023 (bearbeitet) Alkonymus schrieb vor 6 Minuten: Ja träumen dürfen wir immer, passieren wird halt nix. Ja wir brauchen unbedingt das schirchste Branding das der gak Pauli in den Sommerferien bei Google finden kann. bearbeitet 29. Juni 2023 von Schönaugürtel Mario 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 29. Juni 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Ja wir brauchen unbedingt das schirchste Branding das der gak Pauli in den Sommerferien bei Google finden kann. Ich rede von Stadion.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juni 2023 Alkonymus schrieb Gerade eben: Ich rede von Stadion.. Ja hab ich eh verstanden. Ich finds halt schiach. Da würd mir nur die Kapazität passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2023 Jetzt sind wir offiziell dort angekommen, wo man hier und da was zum Stadion dazuschustert...danke Graz für GAR NICHTS 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juni 2023 Mich wundert ja, dass es noch keine Reaktion auf den Seitenhieb gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 29. Juni 2023 Paul M schrieb vor 2 Stunden: Na, geh! Udinese ist sogar ein gutes Beispiel, weil sie ebenfalls schwarz-weiß als Vereinsfarben und trotzdem bunte Sesseln im Stadion haben. Abgesehen davon wäre ein Stadion wie die Dacia Arena für Graz ein Traum! Stimmt, das Stadion in Udine ist in der Tat nice; bin die letzten Seiten nur überflogen und möchte kurz was dazu sagen. Ich bin ja in der Tat ein "alter" Roter, kann mich gut an Zeiten erinnern, wo beide Grazer Vereine eine eigene Heimstätte hatten und auch an einige Jahre, wo es gar kein Problem gab, sich ein Stadion zu teilen. Ich finde es recht bedauerlich, dass es hier, und auch auf unserer Seite, doch einige Leute gibt, die den jeweils anderen tatsächlich ins Nirwana wünschen. Das muss mMn net sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2023 Paul M schrieb vor 2 Stunden: Na, geh! Udinese ist sogar ein gutes Beispiel, weil sie ebenfalls schwarz-weiß als Vereinsfarben und trotzdem bunte Sesseln im Stadion haben. Abgesehen davon wäre ein Stadion wie die Dacia Arena für Graz ein Traum! Leider etwas zu groß, aber schon nice. Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden: Ja wir brauchen unbedingt das schirchste Branding das der gak Pauli in den Sommerferien bei Google finden kann. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Mir gefällts ganz gut eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juni 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 6 Minuten: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Mir gefällts ganz gut eigentlich. Die fehlende Fankurve, das hässliche Branding, die Löcher in den Ecken und der asymmetrisch zusammen geschustert Bau machen dir gar nichts aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2023 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Die fehlende Fankurve, das hässliche Branding, die Löcher in den Ecken und der asymmetrisch zusammen geschustert Bau machen dir gar nichts aus? Eigentlich ist es sogar sehr symmetrisch...je nachdem wo du die Achse durch legst. Is halt sehr emotional, da sie die alte Tribüne erhalten wollten und um die herum gebaut haben. Is schon keine schlechte Arena. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2023 (bearbeitet) Zwecks der Sitze: Keine Ahnung wann das war, aber ich meine vernommen zu haben dass es eigentlich schon beschlossen wurde die Stühle gegen graue Plastiksitze auszutauschen. Ist natürlich wieder mal nicht passiert, so wie fast alles was das Stadion betrifft. Normal musst als Verein Sturm Graz Stadionverwaltung und Stadt Graz jeden Tag nerven, über die Medien alle offenen Punkte pushen soweit es irgendwie nur geht usw. Weil es kann ja nicht sein dass Sachen die schon beschlossen sind einfach nicht umgesetzt werden. BTW:Ich kann mir auch nicht vorstellen dass das Austauschen der Sitze jetzt weiß ich wie viele Millionen kosten würde... bearbeitet 29. Juni 2023 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: Eigentlich ist es sogar sehr symmetrisch...je nachdem wo du die Achse durch legst. Is halt sehr emotional, da sie die alte Tribüne erhalten wollten und um die herum gebaut haben. Is schon keine schlechte Arena. Jo merkt man dass es um die komische Tribüne, die zum Rand hin kleiner wird, herum gebaut worden ist . Billig wars auch mit 30 mio Kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts