Recommended Posts

Knows how to post...
11 minutes ago, lovehateheRo said:

Wenn man konkrete Pläne vorbringt und so Druck erzeugt.

müsste man halt mal machen

9 minutes ago, themanwhowasntthere said:
11 minutes ago, lovehateheRo said:

Wenn man von der Politik und der GRAWE genug bekommt.

fyp

fyp

man wird beides brauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gazza_08 schrieb vor einer Stunde:

Mir tut das ganze andere Publikum inkl. mir selbst leid, dass man auf den scheiß Metallsesseln, die es seit Bestehen des Stadions gibt und mit Vogelkacke überzogen sind, sitzen muss und bis Mitte Mai ein Sitzpolsterl braucht, weil man sich sonst den Hintern abfriert...

Aber das passt zur Stadiondiskussion und gehört eigentlich in den dortigen Thread. Sorry für kurzes Off-Topic.

....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden:

Wenn man konkrete Pläne vorbringt und so Druck erzeugt.

Selbst wenn der unwahrscheinlichste Fall eintreten sollte, wo Sturm ein Stadionprojekt zB in Seiersberg oder Kalsdorf präsentieren würde, wäre es der Stadt sch... egal ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gazza_08 schrieb vor 6 Stunden:

Mir tut das ganze andere Publikum inkl. mir selbst leid, dass man auf den scheiß Metallsesseln, die es seit Bestehen des Stadions gibt, sitzen muss und bis Mitte Mai ein Sitzpolsterl braucht, weil man sich sonst den Hintern abfriert...

Aber das passt zur Stadiondiskussion und gehört eigentlich in den dortigen Thread. Sorry für kurzes Off-Topic.

Ja wo ich noch Sektor 16 war hats mich auch extrem genervt, eiskalt, unbequem und halb kaputt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Selbst wenn der unwahrscheinlichste Fall eintreten sollte, wo Sturm ein Stadionprojekt zB in Seiersberg oder Kalsdorf präsentieren würde, wäre es der Stadt sch... egal ... 

ja weil sowas hoffentlich nie passieren wird. 
Sturm sollte niemals in Seiersberg oder Kalsdorf seine Spiele austragen … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Gazza_08 schrieb vor 8 Stunden:

Mir tut das ganze andere Publikum inkl. mir selbst leid, dass man auf den scheiß Metallsesseln, die es seit Bestehen des Stadions gibt, sitzen muss und bis Mitte Mai ein Sitzpolsterl braucht, weil man sich sonst den Hintern abfriert...

RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Ja wo ich noch Sektor 16 war hats mich auch extrem genervt, eiskalt, unbequem und halb kaputt 

Die Fraktion Wohlstandsverwahrlosung hätte offenbar gern beheizte Massage-Fauteuils im Stadion. Reißt's euch ein bissl zusammen! Man könnte ja glauben, ihr berichtet vom Kriegswinter in Stalingrad, wenn man das so liest. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veteran82 schrieb vor 1 Stunde:

ja weil sowas hoffentlich nie passieren wird. 
Sturm sollte niemals in Seiersberg oder Kalsdorf seine Spiele austragen … 

na eh würd ja so einen Riesen Unterschied machen, wir sind ja der Sk SK STURM LIEBENAU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden:

na eh würd ja so einen Riesen Unterschied machen, wir sind ja der Sk SK STURM LIEBENAU

Nein, aber der Sk Sturm GRAZ. (Aber auch dieses Thema wurde hier schon mehrfach besprochen - daher Literaturempfehlung: Dieser Thread und das Leitbild)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden:

Das Problem gibt's schon seit über 20 Jahre: Ich erinnere mich an den Dezember 1998, CL-Spiel gegen Inter, Ankick 20:45, - 9 Grad. Es war eiskalt. Schon damals hat man von Clubseite nix dagegen getan 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Ghostreader schrieb vor 8 Stunden:

Die Fraktion Wohlstandsverwahrlosung hätte offenbar gern beheizte Massage-Fauteuils im Stadion. Reißt's euch ein bissl zusammen! Man könnte ja glauben, ihr berichtet vom Kriegswinter in Stalingrad, wenn man das so liest. :facepalm:

Um des geht's net. Bei jedem Gebietsligaverein sitzt komfortabler, geschweige denn in in- und ausländischen Stadien von Profiklubs (und da hab ich doch schon einige von innen gesehen). Wenn die VIPs über den kulinarisch schlechtesten VIP Club Österreichs raunzen,  tauscht man halt den Caterer aus (ist ab Saison 2023/24 Fakt). Hier hat Sturm Handlungsmöglichkeiten. Bei den Sitzplätzen abseits des VIP kann oder will (alles eine  Frage der Prio in Richtung Eigentümer...) der Verein halt nichts machen.  Kosten-Nutzen Rechnung: bei gutem Zuschauerschnitt passt eh alles...

bearbeitet von Gazza_08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gazza_08 schrieb Gerade eben:

Um des geht's net. Bei jedem Gebietsligaverein sitzt komfortabler, geschweige denn in in- und ausländischen Stadien von Profiklubs (und da hab ich doch schon einige von innen gesehen). Wenn die VIPs über den kulinarisch schlechtesten VIP Club Österreichs raunzen,  tauscht man halt den Caterer aus (ist ab Saison 2023/24 Fakt). Hier hat Sturm Handlungsmöglichkeiten. Bei den Sitzplätzen abseits des VIP kann oder will (alles eine  Frage der Prio in Richtung Eigentümer...) der Verein halt nichts machen.  Kosten-Nutzen Rechnung: bei gutem Zuschauerschnitt passt eh alles...

Das stimmt, liegt aber meistens daran, dass in den Gebietsligen meist in den letzten 20 Jahren Erweiterungen/Tribünen gebaut wurden und da einfach schon Plastik-Sitze Normalität waren.

Da versteh ich das Stadion Liebenau sowieso nicht. Das wurde damals als supermoderne Arena hochgepriesen, war jedoch selbst schon ein Ausläufer einer veralteten Stadion-Bau-Methode.

So wie du es sagst, Sturm kann da leider nicht viel machen. Hätte man endlich was zu melden, wären die Stühle aber ohnehin schon längst ausgewechselt worden.

Es gibt einfach so viele Gründe, warum dieses Stadion in seiner derzeitigen Form und Zustand einfach keine Zukunft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
Ghostreader schrieb vor 9 Stunden:

Krieg sucht man sich im Normalfall nicht selbst aus. btw. nette Analogie, passt ins Beisl. :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Gazza_08 schrieb vor 18 Stunden:

Ich verstehe auch nicht, warum man nicht zumindest bunte Plastiksessel wie in Udine oder Düsseldorf installiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
bigotto schrieb vor 18 Stunden:

Es ist herrlich wie entspannt man als Linzer diese Diskussion verfolgen kann.....

Aber - wie man in Linz gesehen hat - kann es dann schnell gehen. 

Bei uns geht nix schnell, dauert schon 11. Jahre wird weitere 10. Jahre dauern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag