Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

SINE METU
Clemens701 schrieb vor 1 Minute:

Der zerlegte Auswärtssektor sollte wohl zur Sprache kommen, nehme ich an.

Was hat der GAK damit zu tun? Wenn du irgendwelche Beweise hast, und damit meine ich nicht eine GAK-Flagge im Auswärtssektor (das beweist keine Sachbeschädigung), dann poste sie. Aber sonst lasse bitte solche Anspielungen. Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 17 Minuten:

Was hat der GAK damit zu tun? Wenn du irgendwelche Beweise hast, und damit meine ich nicht eine GAK-Flagge im Auswärtssektor (das beweist keine Sachbeschädigung), dann poste sie. Aber sonst lasse bitte solche Anspielungen. Danke. 

Habe mich nirgends auf den GAK bezogen und aus den Vorpostings auch nicht herausgelesen, dass es hier ausdrücklich um den GAK gehen soll. Es geht ums Stadion und der Auswärtssektor ist ein Teil dessen. Auch, dass das dazugehörende Sicherheitskonzept  am Donnerstag klar versagt hat, wird bei einer solchen Besprechung aufgrund der Aktualität wohl hoffentlich angesprochen werden. 

Und nein, ich spiele weder an, noch unterstelle ich dem GAK in meinen Postings irgendwas. Falls ich das irgendwo so geschrieben habe, bitte ich um ein Zitat.

bearbeitet von Clemens701
'dass das' Fehler korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Clemens701 schrieb Gerade eben:

 

Und nein, ich spiele weder an, noch unterstelle ich dem GAK in meinen Postings irgendwas. Falls ich das irgendwo so geschrieben habe, bitte ich um ein Zitat.

Wenn es so ist, dann entschuldige ich mich. Hat sich aufgrund der gegenseitigen Unterstellungen in den letzten Tagen so angehört. Deine jetzige Antwort klingt da schon logischer und einleuchtend. 

Sorry!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es so ist, dann entschuldige ich mich. Hat sich aufgrund der gegenseitigen Unterstellungen in den letzten Tagen so angehört. Deine jetzige Antwort klingt da schon logischer und einleuchtend. 

Sorry!

 

Angenommen. Hätte mich auch klarer ausdrücken können. Ich glaub, uns allen hat das Derby die Gemüter zu sehr erhitzt 😅. Irgendwie will ich ja den GAK wieder gern in Liga 1 sehen, aber nur wenn sich die Stimmung und die Deppen beim Derby wieder normalisiert, sonst wird das Ganze wirklich anstrengend und wenig fördernd für ein gedeihliches Miteinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Clemens701 schrieb vor 3 Stunden:

Der zerlegte Auswärtssektor sollte wohl zur Sprache kommen, nehme ich an.

 

Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Was hat der GAK damit zu tun? Wenn du irgendwelche Beweise hast, und damit meine ich nicht eine GAK-Flagge im Auswärtssektor (das beweist keine Sachbeschädigung), dann poste sie. Aber sonst lasse bitte solche Anspielungen. Danke. 

 

Clemens701 schrieb vor 3 Stunden:

Habe mich nirgends auf den GAK bezogen und aus den Vorpostings auch nicht herausgelesen, dass es hier ausdrücklich um den GAK gehen soll. Es geht ums Stadion und der Auswärtssektor ist ein Teil dessen. [...]

Hätte es AUCH so verstanden.
Beim ersten Posting von @Clemens701 war für mich klar was gemeint ist. Wir haben zwar leider eher selten (viele) Auswärtsfans, dennoch ist da auch für uns ein Nachteil entstanden. So ganz ohne sanitäre Anlagen kannst ja eigentlich fast keinen Eintritt verlangen.

Trotzdem, danke für die Verteidigung @Sohnemann

PS: und damit ich noch a bissl gestichelt hab:
Wie war das? "Lasst UNS das Derby veranstalten, wir haben weit mehr Ahnung und Erfahrung bzgl. Sicherheitskonzept und wie man so ein Spiel ausrichtet!"

*duckundweg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clemens701 schrieb vor 6 Stunden:

Der zerlegte Auswärtssektor sollte wohl zur Sprache kommen, nehme ich an.

Sitzt Feyenoord auch mit am Tisch? Ansonsten wüsste ich nicht, was das da verloren hätten. Die Toiletten gehören renoviert, die Rechnung am Ende an die holländischen Gästen weitergereicht. Denke, das genügt.

Clemens701 schrieb vor 6 Stunden:

Habe mich nirgends auf den GAK bezogen und aus den Vorpostings auch nicht herausgelesen, dass es hier ausdrücklich um den GAK gehen soll. Es geht ums Stadion und der Auswärtssektor ist ein Teil dessen. Auch, dass das dazugehörende Sicherheitskonzept  am Donnerstag klar versagt hat, wird bei einer solchen Besprechung aufgrund der Aktualität wohl hoffentlich angesprochen werden. 

Welches Sicherheitskonzept - WENN es darum ginge, wäre es ja eure Angelegenheit. Ist es aber nicht, sondern eindeutig Sachbeschädigung durch die Gäste. 

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nochmals.

Keine Muscheln oder Pissoirs mehr.

Einfach neue Nieroster-Brunzwände mit Feyenoord-Logo drauf.

Auf das können dann alle schiffen.

Dazu ein großes Dankeschön, ein Foto und liebe Grüße nach Holland.

Kann man das Häusl-Thema nun endlich abschließen?

Grazie.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 20 Stunden:

Sitzt Feyenoord auch mit am Tisch? Ansonsten wüsste ich nicht, was das da verloren hätten. Die Toiletten gehören renoviert, die Rechnung am Ende an die holländischen Gästen weitergereicht. Denke, das genügt.

Da geb ich dir recht.

 

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 20 Stunden:

Welches Sicherheitskonzept - WENN es darum ginge, wäre es ja eure Angelegenheit. Ist es aber nicht, sondern eindeutig Sachbeschädigung durch die Gäste. 

W.

Wurde hier ein paar Seiten vorher (falls ich mich recht erinnere) bereits angesprochen, dass u.U. die baulichen Abgrenzungen des Auswärtssektors unzureichend sein könnten für gewaltbereite Auswärtsfans. Soweit ich weiß, gestalten sich die baulichen Absperrmaßnahmen doch recht minimal in der Merkur - Arena.

 

Aber ja, ist vll. ein Thema für einen anderen Tag.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wenn es in ein paar Jahren wirklich soweit sein sollte, dass die Merkur-Arena keine Berechtigung erhält, Europacup-Gruppenspiele auszutragen, wird es völlig irrelevant sein, welche Partei in Graz bzw. auf Landesebene regiert. Der Druck auf ein neues Stadion wird von allen Seiten dermaßen groß sein, dass eines kommen wird. 

Man kann nur hoffen Sturm ist weiterhin erfolgreich und es kommen europäische Spitzenmannschaften nach Graz. Dadurch entsteht automatisch das Bedürfnis eine größere und vor allem moderne Arena bieten zu können. 

Es wird weiterhin dauern, ist mir bewusst. 2026 läuft der Sponsoring-Vertrag mit Merkur aus. Das könnte ein Wendepunkt sein. Hoffen wir es zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten