Recommended Posts

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 24 Minuten:

Man braucht kein Hellseher sein um zu wissen dass  die KPÖ sicher kein Stadion bauen wird lassen. Aber mir wäre es schon genug wenn man die Schankrechte irgendwie kriegen könnte und es wieder mehr Wertschätzung gebe 

Ja, da müsste sich Sturm aber auch mehr am Stadion beteiligen. Ein Commitment zum Spitzensport in Graz, wird schwer. Der GAK hängt wie ein Parasit in der zweiten Liga, im Prinzip nur ein Jahr vom Profifussball entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Alex011 schrieb vor 26 Minuten:

Ja, da müsste sich Sturm aber auch mehr am Stadion beteiligen. Ein Commitment zum Spitzensport in Graz, wird schwer. Der GAK hängt wie ein Parasit in der zweiten Liga, im Prinzip nur ein Jahr vom Profifussball entfernt

Die Schankrechte müsste man sich klarerweise mit den Roten Teilen. Das ist eh klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Die Schankrechte müsste man sich klarerweise mit den Roten Teilen. Das ist eh klar.

Schankeinnahmen bei Derbys zu teilen, falls es überhaupt in nächster Zeit einmal dazu kommen sollte, wären schon ok, aber prinzipiell Schankeinnahmen zu teilen wo kein GAK am Platz steht, wäre schon fahrlässiger Unfug, das wirst du ja hoffentlich nicht meinen!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Douglas schrieb vor einer Stunde:

Schankeinnahmen bei Derbys zu teilen, falls es überhaupt in nächster Zeit einmal dazu kommen sollte, wären schon ok, aber prinzipiell Schankeinnahmen zu teilen wo kein GAK am Platz steht, wäre schon fahrlässiger Unfug, das wirst du ja hoffentlich nicht meinen!;)

Mit teilen meine ich jeder Verein hat bei seinen Spielen Schankrecht 

kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde:

Bin gespannt, ob der Gak jetz auch nur noch die Hälfte des Stadions mieten kann.

Wüsste nicht warum nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten:

Mit teilen meine ich jeder Verein hat bei seinen Spielen Schankrecht 

Wüsste nicht warum nicht.

Weil die neue Stadtregierung vllt mehr Geld mit dem Stadion machen möchte, um die Verluste einzudämmen, und nicht mit dem Gak verbandelt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten:

Weil die neue Stadtregierung vllt mehr Geld mit dem Stadion machen möchte, um die Verluste einzudämmen, und nicht mit dem Gak verbandelt ist.

Ich glaube kaum dass sie die Penuts die du aus den Roten rauspressen könntest wirklich interessieren. Vor allem wenn der GAK dann tatsächlich ausweicht weil er sich die Schüssel nicht leisten will  hast gleich gar keine Einnahmen mehr und Schlechte Nachrede gleich mit dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube kaum dass sie die Penuts die du aus den Roten rauspressen könntest wirklich interessieren. Vor allem wenn der GAK dann tatsächlich ausweicht weil er sich die Schüssel nicht leisten will  hast gleich gar keine Einnahmen mehr und Schlechte Nachrede gleich mit dazu.

Kann natürlich sein. Bin gespannt was diesbezüglich in der nächsten Zeit passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Wenn  man in  Graz was beim Thema Stadion erreichen will. Sei es eine Pacht von Liebenau oder was auch immer wird das nur gehen wenn man mit den Roten einen Konsens findet und an einem Strang zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Zitat

Es war ein Wahlkampf-Schlager: KPÖ und SPÖ - damals noch in der Opposition - forderten ein zweites Fußballstadion für Graz. Und die Sturm-Fans machten Stimmung gegen den Bürgermeister. Die Stadion-Frage ist derzeit Thema bei den Koalitionsverhandlungen. Durchgesickert ist: Ein Neubau ist nicht finanzierbar.

https://www.krone.at/2540457

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
StunningSteve schrieb vor 18 Minuten:

Hört sich schon einmal positiv an, wenn man einen Stadiongipfel mit allen Parteien (Sturm, Gak, KPÖ, SPÖ, Grünen) abhalten will.

Nur von der Stadt würde so ein Stadion eh nicht finanziert werden. Land und Bund haben ja signalisiert, dass sie sich daran beteiligen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Stunden:

Hört sich schon einmal positiv an, wenn man einen Stadiongipfel mit allen Parteien (Sturm, Gak, KPÖ, SPÖ, Grünen) abhalten will.

Nur von der Stadt würde so ein Stadion eh nicht finanziert werden. Land und Bund haben ja signalisiert, dass sie sich daran beteiligen wollen.

Hat so einen Gipfel net auch in der Vergangenheit gegeben? In Wien hat aber schon die Stadt bezahlt- haben alt mehr Kohle

EDIT. 2019 gabs einen https://www.sturmstadion-liebenau.at/CMS/2019/08/01/heute-grosser-stadiongipfel/

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag