Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Ich glaub schlimmer als bei der Nagl Partei kanns nicht mehr werden.

Realistisch betrachtet wäre die einzige alternative aktuell Rot Rot Grün, da Blau wohl wiederum nur mit Schwarz gehen würde und von den 3 Parteien hab ich halt wenig bis nichts gehört über die Stadionthematik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dobinator schrieb vor 27 Minuten:

ch hätte den sportlichen Riesensprung von Rapid und Austria mit den (großzügigst subventionierten) Neubauten auch noch nicht gesehen. Beim LASK wird es denk ich ähnlich ausgehen.

Der Vorteil wird mMm erst nach Abzahlung des jeweiligen Kredits richtig schlagend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
soulbro82 schrieb vor 6 Minuten:

Der Vorteil wird mMm erst nach Abzahlung des jeweiligen Kredits richtig schlagend.

Der wird sich auch relativieren, in 20-30 Jahren (weiss nicht wie lange die Finanzierungen wirklich laufen) kannst/muss schon wieder umfassend sanieren.

Ich habe mir auch gedacht, dass die "sportlichen" Vorteile eines "eigenen" Stadions größer sind, aber so schaut es nicht aus, weder bei Rapid (da steht die Schüssel schon ein paar Jahre - mit ordentlicher Auslastung), noch bei der Austria (gut eigenes Kapitel).

In Österreich ist für keinen Verein (außer natürlich RBS) ein 20-30-40 Mio Stadion zu stemmen. 

Edit: Mir is lieber "wir" haben diesen Klotz nicht am Haxen, und holen uns unser sportliches Budget über den "Europacup". So wies der LASK die letzten Jahre gemacht hat.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dobinator schrieb vor 1 Minute:

Der wird sich auch minimieren, in 20-30 Jahren (weiss nicht wie lange die wirklich laufen) kannst/muss schon wieder umfassend sanieren.

Ich habe mir auch gedacht, dass die "sportlichen" Vorteile eines "eigenen" Stadions größer sind, aber so schaut es nicht aus, weder bei Rapid (da steht die Schüssel schon ein paar Jahre - mit ordentlicher Auslastung), noch bei der Austria (gut eigenes Kapitel).

In Österreich ist für keinen Verein (außer natürlich RBS) ein 20-30-40 Mio Stadion zu stemmen. 

naja bei Rapid muss man schon auch die wirklich katastrophale Einkaufspolitik heranziehen. Was die für Kaderleichen über Jahre mitschleppen ist auch nicht ohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dobinator schrieb vor 3 Minuten:

Der wird sich auch relativieren, in 20-30 Jahren (weiss nicht wie lange die Finanzierungen wirklich laufen) kannst/muss schon wieder umfassend sanieren.

Ich habe mir auch gedacht, dass die "sportlichen" Vorteile eines "eigenen" Stadions größer sind, aber so schaut es nicht aus, weder bei Rapid (da steht die Schüssel schon ein paar Jahre - mit ordentlicher Auslastung), noch bei der Austria (gut eigenes Kapitel).

In Österreich ist für keinen Verein (außer natürlich RBS) ein 20-30-40 Mio Stadion zu stemmen. 

Edit: Mir is lieber "wir" haben diesen Klotz nicht am Haxen, und holen uns unser sportliches Budget über den "Europacup". So wies der LASK die letzten Jahre gemacht hat.

Finanziell machts bei Rapid einen ziemlichen Unterschied, so können sie sich teure Stürmer die nix treffen überhaupt leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten