SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. November 2018 Das ist natürlich irre, das jeder Furz bei so einem Projekt Rücksicht verlangt.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 7. November 2018 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Das ist natürlich irre, das jeder Furz bei so einem Projekt Rücksicht verlangt.... Das ist natürlich nicht irre, dass die Anwohner in solchen Sachen auch befragt werden. Es ist nur - wieder einmal vom Sigi - patschertes Projektmanagement. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. November 2018 Schieb net immer alles auf den Sigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. November 2018 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Das ist natürlich irre, das jeder Furz bei so einem Projekt Rücksicht verlangt.... Irre ist, dass Graz so ein schlechtes Projektmanagement hat. Angeblich ist der Einspruch ja von einer Einwohnerin der angrenzenden Eigentumswohnungen gekommen, die nicht wirklich informiert wurden. Eine "Fanmeile" vor dem Schlafzimmerfenster will halt nicht jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 7. November 2018 SteirAIR schrieb Gerade eben: Schieb net immer alles auf den Sigi Wenn's stimmt. Simple as that. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 7. November 2018 flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten: Das ist natürlich nicht irre, dass die Anwohner in solchen Sachen auch befragt werden. Es ist nur - wieder einmal vom Sigi - patschertes Projektmanagement. In diesem speziellen Fall ist es tatsächlich irre, weil sich durch die Veränderung für die Anwohner genau gar nix verändert. Die Zuschauerzahlen werden wohl kaum beim Eishockey ODER bei uns explodieren, und der Bereich war ohnehin nicht nutzbar oder irgendeine Landschaftsverschönerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. November 2018 flachzange1987 schrieb vor 17 Minuten: Wenn's stimmt. Simple as that. Sehe ich eh auch so *-) 11mousa schrieb vor 16 Minuten: In diesem speziellen Fall ist es tatsächlich irre, weil sich durch die Veränderung für die Anwohner genau gar nix verändert. Die Zuschauerzahlen werden wohl kaum beim Eishockey ODER bei uns explodieren, und der Bereich war ohnehin nicht nutzbar oder irgendeine Landschaftsverschönerung. Genau das mein ich. Da gehen jetzt riesige Summen den Bach runter, weil eine alte Schachtel sich querlegt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2018 Andi13 schrieb am 7.11.2018 um 12:41 : Irre ist, dass Graz so ein schlechtes Projektmanagement hat. Angeblich ist der Einspruch ja von einer Einwohnerin der angrenzenden Eigentumswohnungen gekommen, die nicht wirklich informiert wurden. Eine "Fanmeile" vor dem Schlafzimmerfenster will halt nicht jeder. Diese „fanmeile“ neben dem auswärtssektor ist so und so der größte Schwachsinn seit langem - wie die Investitionen ins Stadion die mal wieder für die nächsten 2-5 Jahre für Länderspiele sorgen, damit man das Stadion ja nicht an Sturm verpachten muss! Dafür investiert man 35+ Millionen in eine Seilbahn ?♂️ Bln echt schon froh wenn der (Sarg)nagl endlich den Schuh macht und geht ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 8. November 2018 Ozzarp schrieb vor 1 Stunde: In den Augen vom S. aus der Herrengasse sind wir die Jakomini-Bagage und der gönnt er leider nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. November 2018 also das stedion von trondtheim würd ich sofort nehmen: https://de.wikipedia.org/wiki/Lerkendal-Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2018 Lobboo schrieb vor 11 Stunden: also das stedion von trondtheim würd ich sofort nehmen: https://de.wikipedia.org/wiki/Lerkendal-Stadion Wenn die Ecken geschlossen wären, könnt ma darüber diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Dezember 2018 Seit wann ist auf der Tribüne Rauchverbot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2018 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Seit wann ist auf der Tribüne Rauchverbot? Ernsthaft? Danke, dann könnens mich. Rauchen, Bier und Fußball im Stadion, so ist es am geilsten... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernes_stainz Anfänger Geschrieben 3. Dezember 2018 Im Familiensektor ist eigentlich schon immer Rauchverbot gewesen, falls es um diesen Sektor geht, da wäre es sehr hilfreich auch die Raucher die nicht lesen können darauf hinzuweisen. Mein Sohn wurde schon x-Mal vernebelt in den letzten 3 Jahren und ich bekomme meist dumme Ansagen was ich mir eigentlich einbilde... Des weiteren dürfte das gebildete Volk phasenweise noch immer Probleme haben mit der Einreihung bei den Getränkeständen. Meinen Sohn haben sie letztens regelrecht fünf Minuten weck geschoben, leider sind wir nicht in England oder Skandinavien da würde es so etwas gar nicht geben, musste ich mich wieder unbeliebt machen *gg* lgSent from my iPad using Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2018 bernes_stainz schrieb vor einer Stunde: Im Familiensektor ist eigentlich schon immer Rauchverbot gewesen, falls es um diesen Sektor geht, da wäre es sehr hilfreich auch die Raucher die nicht lesen können darauf hinzuweisen. Mein Sohn wurde schon x-Mal vernebelt in den letzten 3 Jahren und ich bekomme meist dumme Ansagen was ich mir eigentlich einbilde... Des weiteren dürfte das gebildete Volk phasenweise noch immer Probleme haben mit der Einreihung bei den Getränkeständen. Meinen Sohn haben sie letztens regelrecht fünf Minuten weck geschoben, leider sind wir nicht in England oder Skandinavien da würde es so etwas gar nicht geben, musste ich mich wieder unbeliebt machen *gg* lg Sent from my iPad using Tapatalk Im Familiensektor ist das ganz gut das Nicht-Raucher ist. Doch in den anderen Sektoren ist es seit gestern wohl auch so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts