L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. September 2018 Juran schrieb vor 3 Stunden: Auswärtssektor stimmt das haben sie vermurkst. Wie in einer käfighaltung bei den hühnern. Aber ansonsten muss ich sagen das das stadion wirklich gelungen ist. die auswärtsfans sollen sich auch nicht wohl fühlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. September 2018 Wenn der Krieg ausbricht, hast gleich ein Kriegsgefangenenlager. Weitsicht ist immer hervorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. September 2018 Dr_Eisenfaust schrieb vor 2 Stunden: Im Gegensatz zu den Salzburgern immerhin Käseleberkässemmel und nicht nur Red Bull Cola - da bleib ich lieber beim Favoritner JVA-Standerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. September 2018 Aber im Häfn' 5 Euro für einen Hot-Dog zu verlangen ist schon Wucher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. September 2018 wayfarer1501 schrieb vor 5 Stunden: Kann jetzt nur vom Auswärtssektor sprechen. Der ist eine ziemliche Enttäuschung. Keinen busparkplatz, langer Weg ins Stadion, schmale Eingänge,teilweise grauenhafte Sicht. Auswärtsektoren werden heutzutage leider so geplant, ich finde diese Frotzeleien tragen zur einer Entspannung zwischen sämtlichen Vereinen nicht gerade viel bei. Die Sicht im 2. Rang ist top, wenn man sich etwas zentraler platziert, sollte es aber auch im ersten Rang passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. September 2018 Der P(B)arazit schrieb vor 1 Minute: Auswärtsektoren werden heutzutage leider so geplant, ich finde diese Frotzeleien tragen zur einer Entspannung zwischen sämtlichen Vereinen nicht gerade viel bei. Die Sicht im 2. Rang ist top, wenn man sich etwas zentraler platziert, sollte es aber auch im ersten Rang passen. Die Probleme hast aber nur, wennst keine Auswärtsfans haben willst, die mehr Stimmung machen als die Leichenfeiern aus dem Fansektor der eigenen Fans 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2018 L3g0l4s schrieb vor 3 Stunden: die auswärtsfans sollen sich auch nicht wohl fühlen Das habt ihr dann aber ganz schlecht geplant - ausgzeichnetes Käsekrainer Hot Dog, wohlschmeckendes Puntigamer (was nicht nach Erbrochenen riecht wie bei uns) und dazu noch rasche Kartenzahlung ohne viel anstellen. Das Stadion selbst ist halt leider ein Pfusch geworden. Da kann man sich fast eine Stunde von der Polizei schikanieren lassen um aus dem Stadion zu kommen da es keinen Away Parkplatz gibt. Interessant platzierte Videowall, nicht ganz überdachte Nordtribüne usw. Aber ihr habt wenigstens ein Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. September 2018 Der P(B)arazit schrieb vor 4 Stunden: Auswärtsektoren werden heutzutage leider so geplant, ich finde diese Frotzeleien tragen zur einer Entspannung zwischen sämtlichen Vereinen nicht gerade viel bei. Die Sicht im 2. Rang ist top, wenn man sich etwas zentraler platziert, sollte es aber auch im ersten Rang passen. Negativ... Egal wo man steht, man hat keine gute Sicht im Unterrang. Ich verstehe eigentlich nicht ganz, warum man vorher den Unterrang aufsperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 27. September 2018 Juran schrieb vor 11 Stunden: Auswärtssektor stimmt das haben sie vermurkst. Wie in einer käfighaltung bei den hühnern. Den haben sie sicher nicht vermurkst. Den wollten sie so. Man weiß ja, wie viel ein einfacher Fan bei Kraetschmers Austria wert ist. Dem wäre es am liebsten, wenn das Stadion aus 3000 Skyboxen bestehen würde und nur reiche Pinkel ins Stadion kommen würden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. September 2018 (bearbeitet) grazer09 schrieb vor 2 Stunden: Den haben sie sicher nicht vermurkst. Den wollten sie so. Man weiß ja, wie viel ein einfacher Fan bei Kraetschmers Austria wert ist. Dem wäre es am liebsten, wenn das Stadion aus 3000 Skyboxen bestehen würde und nur reiche Pinkel ins Stadion kommen würden. Kraetschmer ist ein guter Geschäftsmann, der die Austria über die letzen 10 Jahre auf sehr gesunde Beine gestellt hat. Da wir halt auch kein klassischer Arbeiterverein sind (man platziert sich ja auch nicht so) und der "einfache Fan" bei uns definitiv nicht das Kraut fett machen kann (man belächelt hier ja regelmäßig unseren Zuschauerschnitt), ist es nur sinnvoll sich eher im "Premiumbereich" anzusiedeln. Wäre ja auch schade, wenn alle Vereine nur andersfarbige Kopien des anderen wären. Fakt ist: Auch der Auswärtssektor in der Merkur Arena ist nicht besonders angenehm (grobmaschiges Netz, Gegenlicht, unwirtlicher Gastronomiebereich, Toilettentaxe, Parkplatzkessel und Wegführung rund ums Stadion), oder ist das in deinen Augen proletarischer Charme? Übrigens: Sichteinschränkungen in Auswärtssektoren sind natürlich trotzdem nicht erstrebenswert, ich habe es bereits bei meiner Baumeister-Stadionführung bemängelt und würde es begrüßen, wenn dieser Missstand behoben wird. L3g0l4s schrieb vor 9 Stunden: die auswärtsfans sollen sich auch nicht wohl fühlen Ein Grundprinzip, dass ich nicht teilen kann. Rational betrachtet sind das zahlende Kunden, die sich die gleiche Behandlung wie "Heimfans" verdient haben. bearbeitet 27. September 2018 von Der P(B)arazit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2018 Der P(B)arazit schrieb vor 4 Minuten: Kraetschmer ist ein guter Geschäftsmann, der die Austria über die letzen 10 Jahre auf sehr gesunde Beine gestellt hat. Da wir halt auch kein klassischer Arbeiterverein sind (man platziert sich ja auch nicht so) und der "einfache Fan" bei uns definitiv nicht das Kraut fett machen kann (man belächelt hier ja regelmäßig unseren Zuschauerschnitt), ist es nur sinnvoll sich eher im "Premiumbereich" anzusiedeln. Wäre ja auch schade, wenn alle Vereine nur andersfarbige Kopien des anderen wären. Fakt ist: Auch der Auswärtssektor in der Merkur Arena ist nicht besonders angenehm (grobmaschiges Netz, Gegenlicht, unwirtlicher Gastronomiebereich, Toilettentaxe, Parkplatzkessel und Wegführung rund ums Stadion), oder ist das in deinen Augen proletarischer Charme? Übrigens: Sichteinschränkungen in Auswärtssektoren sind natürlich trotzdem nicht erstrebenswert, ich habe es bereits bei meiner Baumeister-Stadionführung bemängelt und würde es begrüßen, wenn dieser Missstand behoben wird. Ein Grundprinzip, dass ich nicht teilen kann. Rational betrachtet sind das zahlende Kunden, die sich die gleiche Behandlung wie "Heimfans" verdient haben. Guter Post aber gibt es bei uns tatsächlich noch die Toilettentaxe? Also zumindest für Heimfans ist diese seit über einem Jahr Geschichte. War ja vom Betreiber (Messe?) so was ich weiß. Ganz generell finde ich bei uns den Gästeparkplatz aber sinnvoll. Auch das man abgeschottet ist, ist in Ordnung. Bei der Gastro sind auch wir Heimfans nicht viel besser betreut meiner Ansicht nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. September 2018 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Guter Post aber gibt es bei uns tatsächlich noch die Toilettentaxe? Also zumindest für Heimfans ist diese seit über einem Jahr Geschichte. War ja vom Betreiber (Messe?) so was ich weiß. Ganz generell finde ich bei uns den Gästeparkplatz aber sinnvoll. Auch das man abgeschottet ist, ist in Ordnung. Bei der Gastro sind auch wir Heimfans nicht viel besser betreut meiner Ansicht nach. Mir wurde sie bei meinem letzten Graz Besuch im Herbst "17 definitiv noch verrechnet, die aufbrausende Toilettenfrau war nämlich schon ewig einer meiner Erzfeinde . Das Problem beim Parklplatz ist weniger die Abschottung, sondern dass man als individuell/öffentlich Anreisender nach dem Spiel eine riesige Runde um das Stadion drehen muss, da einen die Polizei auch inkognito (ergo ohne violette Utensilien) nicht durch die Blockade lässt und das mit dem Heimzug nach Wien oft etwas knapp wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. September 2018 (bearbeitet) Der P(B)arazit schrieb vor 35 Minuten: Kraetschmer ist ein guter Geschäftsmann, der die Austria über die letzen 10 Jahre auf sehr gesunde Beine gestellt hat. Da wir halt auch kein klassischer Arbeiterverein sind (man platziert sich ja auch nicht so) und der "einfache Fan" bei uns definitiv nicht das Kraut fett machen kann (man belächelt hier ja regelmäßig unseren Zuschauerschnitt), ist es nur sinnvoll sich eher im "Premiumbereich" anzusiedeln. Wäre ja auch schade, wenn alle Vereine nur andersfarbige Kopien des anderen wären. Fakt ist: Auch der Auswärtssektor in der Merkur Arena ist nicht besonders angenehm (grobmaschiges Netz, Gegenlicht, unwirtlicher Gastronomiebereich, Toilettentaxe, Parkplatzkessel und Wegführung rund ums Stadion), oder ist das in deinen Augen proletarischer Charme? Übrigens: Sichteinschränkungen in Auswärtssektoren sind natürlich trotzdem nicht erstrebenswert, ich habe es bereits bei meiner Baumeister-Stadionführung bemängelt und würde es begrüßen, wenn dieser Missstand behoben wird. Ein Grundprinzip, dass ich nicht teilen kann. Rational betrachtet sind das zahlende Kunden, die sich die gleiche Behandlung wie "Heimfans" verdient haben. Grundsätzlich Stimme ich dem Post zu. Allerdings würde ich euer Stadion auch nicht mit Liebenau vergleichen wollen. Ihr habt um einen Batzen Geld renoviert während Liebenau einfach ein baulich und Servicetechnisch katastrophaler Ostblockbau ist den man lieber heute als morgen in die Luft sprengen sollte. bearbeitet 27. September 2018 von Pepi_Gonzales 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 27. September 2018 Dr_Eisenfaust schrieb vor 21 Stunden: rofl jetzt hab ich ersthaft gedacht das bild ist aus der jva. ist aber schon ein standl im rosa einnhornschloss oder? Manu_Graz schrieb vor 11 Stunden: Guter Post aber gibt es bei uns tatsächlich noch die Toilettentaxe? Also zumindest für Heimfans ist diese seit über einem Jahr Geschichte. War ja vom Betreiber (Messe?) so was ich weiß. die gabs für mich nie.....und die semperei der zahnlosen klofrauen war mir auch immer wurscht. weil die haben sich nur hingesetzt und auf geld gewartet und dann war alles dreckig und kein klo-und handatrockenpapier vorhanden. mir tüncht ich hab in folge einiger mehrerer biere sogar protestgebrunzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. September 2018 Dr_Eisenfaust schrieb vor 19 Stunden: Die Austria hat a neue Netflix Show bekommen. Black is the new violett. Starring Jimmy Jay, Edi E. and Uros M. Es geht darum, dass man im Leben alles für Geld tat und jetzt im Gefängnis lebt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts