Veteran82 Postaholic Geschrieben 30. Juli vicenza calcio schrieb vor 9 Stunden: Weil sie zwar Hurenskinder sind aber keine kompletten Volltrotteln😅 die H***nskinder sind aber die aus dem anderen Bezirk oder? Prinzipiell aber muss man sagen, warum sollten wir außerhalb von Graz ein Stadion bauen? und wo soll der Stadtklub dann spielen? Platz wäre natürlich genug in Unterpremstätten, Hausmannstätten, etc. etc. aber bis man da die Infrastruktur hergestellt hat wäre es halt untragbar dort zu spielen. Der große Standortvorteil Liebenau ist ja die Anbindung mitten in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli Keine Fertigstellung in diesem Jahrzehnt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli Rapidlöwe schrieb vor 13 Stunden: Aha, Trotzdem viel Geld für 5000 Plätze mehr. 16400 derzeit, danach 23500. Beim Derby sogar 25000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) SchwoazaSteira92 schrieb vor 40 Minuten: 16400 derzeit, danach 23500. Beim Derby sogar 25000 Beim Derby ab jetzt sogar bis zu 18.000. bearbeitet 30. Juli von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) Schwoaza1909 schrieb vor 19 Minuten: Beim Derby ab jetzt sogar bis zu 18.000. Die roten haben nun also bessere Stehplätze weil durchgehende Wellenbrecher, als Sturm … wo is da die Gleichberechtigung ? bearbeitet 30. Juli von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 30. Juli RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: Keine Fertigstellung in diesem Jahrzehnt Den Punkt mit dem erhöhten Verkehsaufkommen versteh ich nicht ganz. Sicher ist es eine zusätzliche Belastung, aber es wäre doch wesentlich vernünftiger, das auf einmal durchzudrücken und nicht über Jahre hinweg permanent von Baustellen umgeben zu sein. Wenn man in Eggenberg nahe der FH lebt, hat man seit mittlerweile über 6 Jahren andauernd Stau wegen Bauprojekten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden: Die roten haben nun also bessere Stehplätze weil durchgehende Wellenbrecher, als Sturm … wo is da die Gleichberechtigung ? Die Wellenbrecher sind sind super für die Sicht, wenn Sturm die Plätze dann als Sitzplätze verkauft… Hat man statt einem geraden Blick immer die Optionen ob man geduckt unten durchschaut oder gestreckt oben drüber… Absolute Entwertung in meinen Augen und darf so nie zu vergleichbaren Preisen wie in anderen Sektoren angeboten werden.. Erstmassnahme mit der Konderkurve muss bei Erfolg dann erweitert werden - so kann man zukünftig eine Gegenkurve anbieten. Idealerweise als Kinderkurve mit kreativem Entfaltungsort für Schulklassen und Kindergruppen… aber eben als Stehplatz.. bearbeitet 30. Juli von Auslandschwoazer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben 30. Juli 20 minutes ago, Auslandschwoazer said: Die Wellenbrecher sind sind super für die Sicht, wenn Sturm die Plätze dann als Sitzplätze verkauft… Hat man statt einem geraden Blick immer die Optionen ob man geduckt unten durchschaut oder gestreckt oben drüber… Die sind eh einfahrbar und werden jeden Spieltag umgebaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Die sind eh einfahrbar und werden jeden Spieltag umgebaut. Ah ok - das habe ich nicht gewusst - dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Juli Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: Ah ok - das habe ich nicht gewusst - dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Juli Auslandschwoazer schrieb vor 11 Stunden: Ah ok - das habe ich nicht gewusst - dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil Immerhin! Andere behaupten was und ziehen den Schas durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 5. August Zwecks Stadion wäre es wieder mal... https://www.meinbezirk.at/graz/c-politik/machbarkeitsstudie-zeigt-ausbauplaene-fuer-liebenauer-stadion_a7500628?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwQ0xDSwL_ELlleHRuA2FlbQIxMQABHgxbrw5jkoQALd9zeOOzpPgmNZ4MD3oiFYi5lWeGiAOYc8g1s4qkBGFXRlIN_aem_ldCb4JVIrA_sW_lo9OW3tg#Echobox=1754386527 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 5. August (bearbeitet) Balotelli45 schrieb vor 34 Minuten: Zwecks Stadion wäre es wieder mal... https://www.meinbezirk.at/graz/c-politik/machbarkeitsstudie-zeigt-ausbauplaene-fuer-liebenauer-stadion_a7500628?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwQ0xDSwL_ELlleHRuA2FlbQIxMQABHgxbrw5jkoQALd9zeOOzpPgmNZ4MD3oiFYi5lWeGiAOYc8g1s4qkBGFXRlIN_aem_ldCb4JVIrA_sW_lo9OW3tg#Echobox=1754386527 Das Argument ist doch Schwachsinn in der Realität, oder? "Das Lärmaufkommen bei erhöhter Zuschauerzahl ist ebenfalls Dauerthema." Ob 16k oder 20-25k wird nicht den riesen Unterschied machen können. Oder sehe ich da was falsch? Das klingt eher nach noch vielen vielen Jahren: Vertragsverhandlungen und Grundstückskäufe Prüfung durch den Stadtrechnungshof Änderung des Flächenwidmungsplans (inkl. Gemeinderatsbeschluss) Neuer Bebauungsplan Verkehrsplanung UVP-Antrag (Umweltverträglichkeitsprüfung) Architekturwettbewerb Einreichung und Vorbereitung der Ausführun bearbeitet 5. August von Sturmgewitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 5. August Sturmgewitter schrieb vor 29 Minuten: Das Argument ist doch Schwachsinn in der Realität, oder? "Das Lärmaufkommen bei erhöhter Zuschauerzahl ist ebenfalls Dauerthema." Ob 16k oder 20-25k wird nicht den riesen Unterschied machen können. Oder sehe ich da was falsch? Das klingt eher nach noch vielen vielen Jahren: Vertragsverhandlungen und Grundstückskäufe Prüfung durch den Stadtrechnungshof Änderung des Flächenwidmungsplans (inkl. Gemeinderatsbeschluss) Neuer Bebauungsplan Verkehrsplanung UVP-Antrag (Umweltverträglichkeitsprüfung) Architekturwettbewerb Einreichung und Vorbereitung der Ausführun Ja seh ich auch so. "Ausrede verlassen mich nicht". Des wird nie was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August Sturmgewitter schrieb vor 38 Minuten: Das Argument ist doch Schwachsinn in der Realität, oder? "Das Lärmaufkommen bei erhöhter Zuschauerzahl ist ebenfalls Dauerthema." Ob 16k oder 20-25k wird nicht den riesen Unterschied machen können. Oder sehe ich da was falsch? Das klingt eher nach noch vielen vielen Jahren: Vertragsverhandlungen und Grundstückskäufe Prüfung durch den Stadtrechnungshof Änderung des Flächenwidmungsplans (inkl. Gemeinderatsbeschluss) Neuer Bebauungsplan Verkehrsplanung UVP-Antrag (Umweltverträglichkeitsprüfung) Architekturwettbewerb Einreichung und Vorbereitung der Ausführun Bitte .. wenn das wirklich zustande kommen sollte, werden vor 2030 keine Bagger anrollen .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts