Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
se_ultimativ schrieb vor einer Stunde:

Das erste Auswärtsderby wird mal kein Problem weil Sturm kein Auswärtskontingent anfordern wird.

Danach wird es auf die Zusammenarbeit der Vereine ankommen. Die Nord wurde ja aus "Sciherheitsgründen" bei den Derbies an Sturm vergeben, das hat ja nun leider nicht den erhofften Effekt gebracht. Daher wird diese Argumentationslinie für Sturm in Zukunft sehr schwierig - sofern nicht andere Dinge passieren: das Sicherheitskonzept der beiden Vereine geht anscheinend in die Richtung, aber da muss die Stadt und Exekutive ja noch was dazu sagen.

Nur eine ganz einfache Frage. 

Wir sind im Auswärtssektor der 25er ist Puffer Zone ihr seid in eurem Fan Sektoren. 

Glaubst du wirklich, ernsthaft das reicht in diesem Stadion ? 

Glaubst du das reicht gegen die Wiener oder gegen Linz ? 

Ganz ehrlich das kann nicht Funktionieren und jetzt komm mir nicht wieder mit dem dann sollen sich eben alle benehmen. 

1902Style schrieb vor 2 Minuten:

Aktuell? Nein? In näherer Zukunft? Vermutlich nicht regelmäßig. Ich finde es aber vernünftig die Möglichkeit gleich zu nutzen. Weil wer weiß wann in der Bruchbude wieder was umgebaut wird. 

Tja dann wird es eben dann umgebaut wenn ihr es nötig habt. 

Aber jetzt 5 Sektoren auf Stehplätze umzubauen wegen euch ist einfach Blödsinn. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor 8 Minuten:

Aber jetzt 5 Sektoren auf Stehplätze umzubauen wegen euch ist einfach Blödsinn. 

Steht ja auch gar nicht zu Diskussion, hör net immer gleich das Gras wachsen wennst irgendwo was aufschnappst. Wie kommst du drauf?

Da gehts vielleicht um Sektor 22 (+vielleicht 23). Aber sicher net um 5 Sektoren.

Und das wird jetzt halt ein Wunsch von uns sein. Wenn es gar keine Stehplätze gibt werden wir auch damit leben können, das ist sicher nicht hochprioritär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
Juran schrieb vor 15 Minuten:

 

Tja dann wird es eben dann umgebaut wenn ihr es nötig habt. 

Aber jetzt 5 Sektoren auf Stehplätze umzubauen wegen euch ist einfach Blödsinn. 

Ich persönlich glaub nicht das der 25er dazukommt, eher halber 21er, 22er , 23er und 24er . Aber wann es nötig ist das umzubauen entscheidest gottseidank nicht du. Versteh aber schon das du da gleich wieder bissl trotzig wirst wenn aus dem Sturmstadion Liebenau vermutlich so schnell nichts wird. Dennoch müssen wir uns halt alle mit der aktuellen Situation abfinden. Ihr das in eurer heiligen Nord hin und wieder Rote sitzen werden, wir das ihr euren VIP Würfel hingebaut habts und die Garagen versaut sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dobinator schrieb vor 5 Stunden:

Ich lasse es eh gleich, aber warum sind für dich Eskalationen logisch und va. nachvollziehbar?

Zum Thema, warten wir mal ab bis was "offizielles" präsentiert wird und diskutieren net über ungelegte Eier (oder einen Bericht im Grazer).

 

 

Vielleicht weil das einfach nicht vorstellbar is dass die größten Rivalen in die eigene Kurve gehen ? Weißt was los wäre wenn Schalke Fans auf die Süd gehen ? Oder Austria Fans in den Block West ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor einer Stunde:

Wir sind im Auswärtssektor der 25er ist Puffer Zone ihr seid in eurem Fan Sektoren. 

Glaubst du wirklich, ernsthaft das reicht in diesem Stadion ? 

Glaubst du das reicht gegen die Wiener oder gegen Linz ? 

2x ja.

Sofern das baulich abgesichert ist passiert da fix nichts. Wie auch. 

Also jetzt nur aufs Stadioninnere bezogen.

Wenn man das in Rostock schafft, schafft man das auch in Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
herr_bert schrieb vor 23 Minuten:

2x ja.

Sofern das baulich abgesichert ist passiert da fix nichts. Wie auch. 

Also jetzt nur aufs Stadioninnere bezogen.

Wenn man das in Rostock schafft, schafft man das auch in Graz.

Rostock schafft es ja auch nicht. Verlegung des Gästesektors ist dort laufend Thema weil es ohne massiven Mehraufwand einfach nicht vernünftig funktioniert und dauernd Stress gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb vor 27 Minuten:

2x ja.

Sofern das baulich abgesichert ist passiert da fix nichts. Wie auch. 

Also jetzt nur aufs Stadioninnere bezogen.

Wenn man das in Rostock schafft, schafft man das auch in Graz.

Ja weil das in Rostock ja so gut funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Alex011 schrieb vor 16 Minuten:

Die Diskussion scheint die Situation im Stadion für beide zu verschlechtern, vielleicht ist das auch eine Taktik

Wenns eine von der Stadt ist, ists eine schlechte.

Wenn Sie es nämlich so unfreiwillig schaffen dass die zwei Vereine samt Anhang sich statt gegenseitig zu beschuldigen vollends auf die Stadt einschießen habens ein deutlich größeres Problem.

Abseits davon bin ich neugierig wie sie reagieren wenn die UEFA mal tatsächlich "Na fix net" sagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Die Diskussion scheint die Situation im Stadion für beide zu verschlechtern, vielleicht ist das auch eine Taktik

Wie gesagt, würde einen Neubau für beide 100 mal lieber nehmen als noch 15 Jahre in Liebenau mit dem üblichen Problemen .. 

derGrazer schrieb vor einer Stunde:

Du meinst, dass Tausende an Krawall interessiert sind? 

Ich meine dass tausende Sturm bzw Gak Fans in den Kurven was dagegen hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
57 minutes ago, Pepi_Gonzales said:

Abseits davon bin ich neugierig wie sie reagieren wenn die UEFA mal tatsächlich "Na fix net" sagt

Wir wissen alle dass das Grazer Stadion mit ein paar Verrenkungen komplett UEFA-tauglich ist. Bitte schauts einfach in welchen Heisln ihr auswärts gespielt habt, da war schon ein "Waldstadion" dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten:

Wie gesagt, würde einen Neubau für beide 100 mal lieber nehmen als noch 15 Jahre in Liebenau mit dem üblichen Problemen .. 

Ein Neubau braucht 100% die richtigen Voraussetzungen oder du gerätst über kurz oder lang in ziemliche Probleme. 

Die Austria ist ein aufgelegter Beweis. 
Schauen wir mal was auf den LASK noch zukommt. Wenn man dort die Ticketpreise ansieht, dann will ich sicher keinen Neubau. 

Rapid stellt einen riesigen Teil seines Budgets ins Stadion. 

Und die 3 Vereine hatten vollste Deckung von Stadt und Land. Dazu noch bei den Wiener sehr viel stärker wirtschaftlich verwurzelt, als wir. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.