Recommended Posts

1909
SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Stunden:

Warum muss da seidl immer den Stimmungskiller "We will rock you" spün?:facepalm:

Dass der Stadionsprecher auch als DJ agiert, ist mir neu.

Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Seidl ist jetzt aber auch nicht besser als Krentl :ratlos:.

Find schon. Der bringt etwas frisches rein.. Krentl mit seinen immer gleichen Gsatzerl war halt schon extrem abgedroschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten:

Wir bräuchten einfach ein junges Stadionsprecher-Talent aus dem Ausland. :davinci:

Man war an einem Talent dran, der 7 Sprachen kann. Leider ging der aber zur Austria. Die bezahlen ihn schlechter, aber das Stadion ist schön....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Mehr als We will Rock you hat mich nach dem Spiel Sympathy for the devil gestört. Wenn schon Stones dann bitte Paint it Black.

Das war sicher eine versteckte Referenz an die roten Teufel. *aluhutoff*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 12 Minuten:
11mousa schrieb vor einer Stunde:
Mehr als We will Rock you hat mich nach dem Spiel Sympathy for the devil gestört. Wenn schon Stones dann bitte Paint it Black.

Das war sicher eine versteckte Referenz an die roten Teufel. *aluhutoff*

Ich habs mir im ersten Moment auch fast gedacht. Wie gesagt: "I see a red door and I want to paint it black" würd als Stadionmusik (abgesehen davon, dass es a lässiges Lied ist) schon ganz gut zu uns passen, aber Sympathy (das eigentlich auch ned schlecht ist) passt gar ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ich habs mir im ersten Moment auch fast gedacht. Wie gesagt: "I see a red door and I want to paint it black" würd als Stadionmusik (abgesehen davon, dass es a lässiges Lied ist) schon ganz gut zu uns passen, aber Sympathy (das eigentlich auch ned schlecht ist) passt gar ned.

Zumal man Paint it Black wunderbar variieren könnte, nachdem es da unzählige interessante Cover-Versionen davon gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

weils net schlechter als krentl geht und ich froh bin, dass der greis endlich weg ist... 

Wow :facepalm:.

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

Du kannst natürlich argumentieren warum du froh bist, das er weg ist (zu laut, zu leise, zu schleimig usw.). Jemanden aber abfällig als  „Greis“ zu bezeichnen steht dir gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Du kannst natürlich argumentieren warum du froh bist, das er weg ist (zu laut, zu leise, zu schleimig usw.). Jemanden aber abfällig als  „Greis“ zu bezeichnen steht dir gar nicht.

hab ich doch schon getan:

themanwhowasntthere schrieb am 18.7.2018 um 20:09 :

rapid rekordmeister verehrung, seine schleimigen begrüssungen vorm spiel, absolute unfähigkeit auf situationen angemessen zu reagieren, sprich fast immer in den unpassendsten stellen durchsagen machen zu müssen (remember ausgleich gegen rapid, direkt nach seiner durchsage) usw.

für mich persönlich ist er, seit seiner und der seines ak nibelungentreue für kartnig sowieso persona non grata

und greis ist für mich und auch wiki kein schimpfwort, sondern sollte nur zum ausdruck bringen, dass er für mich für den posten als stadionsprecher nicht nur zu schlecht, sondern auch zu alt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

hab ich doch schon getan:

und greis ist für mich und auch wiki kein schimpfwort, sondern sollte nur zum ausdruck bringen, dass er für mich für den posten als stadionsprecher nicht nur zu schlecht, sondern auch zu alt ist.

Warum jemand zum Reden zu alt sein soll erschließt sich mir nicht ganz ?. Ich fand den nicht so schlecht eigentlich, der neue ist halt neu und frischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag