Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Februar 2017 Suni schrieb vor einer Stunde: Vielleicht weil die Bullen einen Hybridrasen haben und evtl. die Verletzungsgefahr höher. Ansonsten kann ichs auch nicht nachvollziehen. Die haben doch keinen Hybridrasen. Aber sie haben vor dem Schalke-Spiel den Rasen gewechselt, daher ist anzunehmen, dass er davor halt nicht besonders gut war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2017 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2017 Irrtum meinerseits. Danke fürs aufklären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2017 http://online.fliphtml5.com/ievm/fgyv/#p=42 Wir haben in der letzten Saison 587.112 € für die Stadionnutzung und Stadionmiete ausgegeben. Da soll mir noch einer Erklären das sich eine Pacht nicht auszahlen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2017 Juran schrieb vor 36 Minuten: http://online.fliphtml5.com/ievm/fgyv/#p=42 Wir haben in der letzten Saison 587.112 € für die Stadionnutzung und Stadionmiete ausgegeben. Interessant auch die Steigerung um ca. € 120.000,-- zum Vorjahr. Das sind nicht weniger als 25% Steigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2017 tool_king schrieb vor 22 Minuten: Interessant auch die Steigerung um ca. € 120.000,-- zum Vorjahr. Das sind nicht weniger als 25% Steigerung. Ich könnte mir vorstellen, dass Sturm ein relativ kleines Fixum und dafür abhängig von den Zusehereinnahmen eine variable Komponente im Nutzungsvertrag hat. Aber wie immer: Nach der Lösung des Sportdirektor-Problems bleiben eben noch: Trainer Sponsoren Stadion zu optimieren. Und gerade beim Stadion wäre mMn relativ viel an Möglichkeiten für den Verein drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten: Ich könnte mir vorstellen, dass Sturm ein relativ kleines Fixum und dafür abhängig von den Zusehereinnahmen eine variable Komponente im Nutzungsvertrag hat. Aber wie immer: Nach der Lösung des Sportdirektor-Problems bleiben eben noch: Trainer Sponsoren Stadion zu optimieren. Und gerade beim Stadion wäre mMn relativ viel an Möglichkeiten für den Verein drinnen. Wenn gewisse Sektoren nicht aufgesperrt werden, fallen afaik für diese weniger Kosten an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2017 herr_bert schrieb vor 8 Minuten: Wenn gewisse Sektoren nicht aufgesperrt werden, fallen afaik für diese weniger Kosten an. Ah, das ist interessant zu wissen. Guter Hinweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 15. Februar 2017 Hat sich Nagl seit der Wahl eigentlich schon zum Stadion geäußert oder ist das Thema jetzt wieder in der Versenkung verschwunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2017 Hat sich Nagl im Wahlkampf den überhaupt zum Thema Stadion geäußert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Februar 2017 Der will sicher Weinzödl ausbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2017 Suni schrieb am 09.02.2017 um 14:53 : Vielleicht weil die Bullen einen Hybridrasen haben und evtl. die Verletzungsgefahr höher. Ansonsten kann ichs auch nicht nachvollziehen. Unser Rasen hat schon richtig viele Löcher, trotz des austauschs letztens nicht wirklich einen gute Qualität. wobei vermutlich die Jahreszeit für den Wechsel nicht optimal war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Februar 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/merkur-arena--sturm-boss-draengt-auf-zweite-umbauhpase/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2017 Warum er so kurz nach der Gemeinderatswahl darauf drängt und nicht davor versteh ich aber auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 25. Februar 2017 Von der Idee, dass der Graben in absehbarer Zeit wegkommt, hab ich mich nun endgültig verabschiedet. Wobei - wenn es wirklich "um eine qualitative Verbesserung, die der Besucher auch merkt" ginge, würde man alles daran setzen, dass der Graben verschwinden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts