t0xic007 Weltklassekicker Geschrieben vor 14 Stunden 5a5oRi schrieb vor 15 Stunden: Wie kommt sojemand in diese Ämter🤦🏽♀️ glaub mir, bei den neos geht alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb am 26.5.2026 um 16:58 : Ich denke das werden am Ende etwas weniger sein. Mit 3 Reihen extra wird sich das nicht ausgehen. Bei Rapid und beim Umbau der Nord wurde ja auch nachträglich reduziert. Glaube ich schon weil ja Sektor 9 und 13 zu Stehern werden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden wayfarer1501 schrieb vor 12 Minuten: Glaube ich schon weil ja Sektor 9 und 13 zu Stehern werden oder? Ich glaube ja, und dass die das nicht bereits jetzt im Sommer umsetzten zipft mich unglaublich an .. was für behördliche Vorgaben? Warum sollte das aktuell nicht erlaubt sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Für die Menschen, die es richtig nervt, im heißen Spätsommer in der extrem überfüllten Bim bei 45 Grad zum Stadion zu fahren, gibt es gute Neuigkeiten - die neue Garnitur "Flexity Graz" ist seit heute im Fahrgastbetrieb und bedient neben der Linie 7 auch die Linie 4. Die Garnitur ist deutlich länger und bietet deutlich mehr Platz. Alle Garnituren sind barrierefrei, klimatisiert und bieten neben Ledersitzen auch Möglichkeiten zum kontaktlosen Handyladen. Bin heute auf der Linie 7 damit gefahren und bin begeistert! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 9 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube ja, und dass die das nicht bereits jetzt im Sommer umsetzten zipft mich unglaublich an .. was für behördliche Vorgaben? Warum sollte das aktuell nicht erlaubt sein? Die Fluchtwege und Eingänge waren das letzte mal das Argument. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Minuten: Die Fluchtwege und Eingänge waren das letzte mal das Argument. Bei mehr Kapazität ok, aber da wären nur Vorteile… gleich viele Leute, aber mehr Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden t0xic007 schrieb vor 9 Stunden: glaub mir, bei den neos geht alles das kann ich nur unterschreiben ! SturmUndDrang schrieb vor 6 Stunden: Für die Menschen, die es richtig nervt, im heißen Spätsommer in der extrem überfüllten Bim bei 45 Grad zum Stadion zu fahren, gibt es gute Neuigkeiten - die neue Garnitur "Flexity Graz" ist seit heute im Fahrgastbetrieb und bedient neben der Linie 7 auch die Linie 4. Die Garnitur ist deutlich länger und bietet deutlich mehr Platz. Alle Garnituren sind barrierefrei, klimatisiert und bieten neben Ledersitzen auch Möglichkeiten zum kontaktlosen Handyladen. Bin heute auf der Linie 7 damit gefahren und bin begeistert! Handy laden in der Bim, damit sind die wahren Probleme der Neuzeit ja gelöst, meine Güte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts