Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Schönaugürtel Mario schrieb am 26.5.2026 um 16:58 :

Ich denke das werden am Ende etwas weniger sein. Mit 3 Reihen extra wird sich das nicht ausgehen. Bei Rapid und beim Umbau der Nord wurde ja auch nachträglich reduziert.

Glaube ich schon weil ja Sektor 9 und 13 zu Stehern werden oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wayfarer1501 schrieb vor 12 Minuten:

Glaube ich schon weil ja Sektor 9 und 13 zu Stehern werden oder?

Ich glaube ja, und dass die das nicht bereits jetzt im Sommer umsetzten zipft mich unglaublich an .. was für behördliche Vorgaben? Warum sollte das aktuell nicht erlaubt sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Menschen, die es richtig nervt, im heißen Spätsommer in der extrem überfüllten Bim bei 45 Grad zum Stadion zu fahren, gibt es gute Neuigkeiten - die neue Garnitur "Flexity Graz" ist seit heute im Fahrgastbetrieb und bedient neben der Linie 7 auch die Linie 4. Die Garnitur ist deutlich länger und bietet deutlich mehr Platz. Alle Garnituren sind barrierefrei, klimatisiert und bieten neben Ledersitzen auch Möglichkeiten zum kontaktlosen Handyladen.

Bin heute auf der Linie 7 damit gefahren und bin begeistert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube ja, und dass die das nicht bereits jetzt im Sommer umsetzten zipft mich unglaublich an .. was für behördliche Vorgaben? Warum sollte das aktuell nicht erlaubt sein?

Die Fluchtwege und Eingänge waren das letzte mal das Argument.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
t0xic007 schrieb vor 9 Stunden:

glaub mir, bei den neos geht alles :)

das kann ich nur unterschreiben !

SturmUndDrang schrieb vor 6 Stunden:

Für die Menschen, die es richtig nervt, im heißen Spätsommer in der extrem überfüllten Bim bei 45 Grad zum Stadion zu fahren, gibt es gute Neuigkeiten - die neue Garnitur "Flexity Graz" ist seit heute im Fahrgastbetrieb und bedient neben der Linie 7 auch die Linie 4. Die Garnitur ist deutlich länger und bietet deutlich mehr Platz. Alle Garnituren sind barrierefrei, klimatisiert und bieten neben Ledersitzen auch Möglichkeiten zum kontaktlosen Handyladen.

Bin heute auf der Linie 7 damit gefahren und bin begeistert!

Handy laden in der Bim, damit sind die wahren Probleme der Neuzeit ja gelöst, meine Güte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag