Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Dazu müsste ich mal EuroMillionen spielen und das traurige is ja, selbst wenn wer sagt ich schenk euch 20 Mio - würds weiterhin keinen Neubau geben Und gratis würd ichs nicht hergeben, würd schon eine Loge als Gegenleistung wollen PS Jauks Antwort auf die Frage "Nagelsneues Stadion oder 5 Mal in Folge Meister" hat mich dann doch gewundert Du kriegst ein Namens- Branding. "Rasmus-Hojlund-Arena" wäre nämlich gut argumentierbar auch unter jenen Fans, die das ASB nicht kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Clemens701 schrieb vor 3 Minuten: Du kriegst ein Namens- Branding. "Rasmus-Hojlund-Arena" wäre nämlich gut argumentierbar auch unter jenen Fans, die das ASB nicht kennen. Nana da würd ich dem Verein ja wieder indirekt Geld "klauen", Loge würd schon passen - und da HS und VC bekommen Hausverbot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts