lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Oktober 2024 (bearbeitet) Womit wir dann natürlich auch mehr Rechte und einen anderen Status beim Stadion haben müssen, wenn nur ein Verein mitzahlt. "Gleichberechtigte Mieter" spielts dann ned mehr. bearbeitet 7. Oktober 2024 von lovehateheRo 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2024 Endlichhhh geht was vorwärts <3 Für mich immer noch die beste Lösung, da wenig Risiko für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2024 Wäre ja schon mal ein großer Schritt, falls wir zb die Skyboxen selbst finanzieren und dafür auch alleine nutzen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2024 GreatWhiteDope schrieb vor 2 Minuten: Wäre ja schon mal ein großer Schritt, falls wir zb die Skyboxen selbst finanzieren und dafür auch alleine nutzen könnten. Alleine nutzen nicht... man kann Sie ja dem GAK vermieten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Oktober 2024 Ok, wie erwartet also kein "eigenes" Stadion, aber bis zu 23.000 Plätzen & hoffentlich Skyboxen klingt für gequälte Grazer Fußballfans ja einmal nicht so schlecht. Interessant wird ja die Sturm-Beteiligung, was wir dafür wohl bekommen? Eine spannende Frage hätt' ich aber: Dieser Umbau dauert sicherlich 1-2 Jahre, wo spielen wir zwischenzeitlich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theGoat Amateur Geschrieben 7. Oktober 2024 Endlich mal Bewegung... 270t aber wieder für a Studie? Naja.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 7. Oktober 2024 steinzeit schrieb vor 6 Minuten: Ok, wie erwartet also kein "eigenes" Stadion, aber bis zu 23.000 Plätzen & hoffentlich Skyboxen klingt für gequälte Grazer Fußballfans ja einmal nicht so schlecht. Interessant wird ja die Sturm-Beteiligung, was wir dafür wohl bekommen? Eine spannende Frage hätt' ich aber: Dieser Umbau dauert sicherlich 1-2 Jahre, wo spielen wir zwischenzeitlich? Klagenfurt natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Oktober 2024 Die Kapazität von 23K wäre ideal für Sturm. Wobei mir die Fantasie fehlt, wie das am bestehenden Standort umgesetzt werden soll. Von einem Verkehrskonzept für weitere 8K Zuschauer ganz zu schweigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2024 OoK_PS schrieb Gerade eben: Die Kapazität von 23K wäre ideal für Sturm. Wobei mir die Fantasie fehlt, wie das am bestehenden Standort umgesetzt werden soll. Von einem Verkehrskonzept für weitere 8K Zuschauer ganz zu schweigen. Ich befrüchte, dass sie sich eine Beantwortung dessen in der Machbarkeitsstudie erhoffen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Oktober 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Ich befrüchte, dass sie sich eine Beantwortung dessen in der Machbarkeitsstudie erhoffen... "Geht leider ned, wir schauen in einem Jahr nochmal" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. Oktober 2024 Das schreit nach Linz, zuerst einige Millionen in einen Alibi Umbau verpulvern und nach 5 Jahren wieder drauf kommen dass nur ein (oder zwei) Neubau Sinn macht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Oktober 2024 Vll habens endlich gecheckt den Graben zu überbauen, da gehen sich schon a paar Plätze mehr aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 7. Oktober 2024 Wieder 270k für eine Machbarkeitsstudie... man könnte ja fast meinen, da verdienen paar Freunde der Stadtregierung mit. Alleine für diverse Verwaltungsaufwände, Machbarkeitsstudien usw. hätte man viele Dinge schon adaptieren können. Die Zeitspanne (wie generell die Idee) auch ein Witz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Oktober 2024 Wow, auf der 1000. Seite dieses Threads scheint sich mal wirklich was zu tun - historisch gesehen muss man natürlich vorsichtig sein mit den Erwartungen . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2024 Wenn wir uns schon als SK Sturm Graz an den Kosten beteiligen hoffe ich das wir wenigstens dann auch im Grundbuch des Stadions stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts