Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Womit wir dann natürlich auch mehr Rechte und einen anderen Status beim Stadion haben müssen, wenn nur ein Verein mitzahlt.

"Gleichberechtigte Mieter" spielts dann ned mehr.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
GreatWhiteDope schrieb vor 2 Minuten:

Wäre ja schon mal ein großer Schritt, falls wir zb die Skyboxen selbst finanzieren und dafür auch alleine  nutzen könnten.

Alleine nutzen nicht... man kann Sie ja dem GAK vermieten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ok, wie erwartet also kein "eigenes" Stadion, aber bis zu 23.000 Plätzen & hoffentlich Skyboxen klingt für gequälte Grazer Fußballfans ja einmal nicht so schlecht. Interessant wird ja die Sturm-Beteiligung, was wir dafür wohl bekommen?

Eine spannende Frage hätt' ich aber: Dieser Umbau dauert sicherlich 1-2 Jahre, wo spielen wir zwischenzeitlich?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
steinzeit schrieb vor 6 Minuten:

Ok, wie erwartet also kein "eigenes" Stadion, aber bis zu 23.000 Plätzen & hoffentlich Skyboxen klingt für gequälte Grazer Fußballfans ja einmal nicht so schlecht. Interessant wird ja die Sturm-Beteiligung, was wir dafür wohl bekommen?

Eine spannende Frage hätt' ich aber: Dieser Umbau dauert sicherlich 1-2 Jahre, wo spielen wir zwischenzeitlich?  

Klagenfurt natürlich! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Die Kapazität von 23K wäre ideal für Sturm. Wobei mir die Fantasie fehlt, wie das am bestehenden Standort umgesetzt werden soll. Von einem Verkehrskonzept für weitere 8K Zuschauer ganz zu schweigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Die Kapazität von 23K wäre ideal für Sturm. Wobei mir die Fantasie fehlt, wie das am bestehenden Standort umgesetzt werden soll. Von einem Verkehrskonzept für weitere 8K Zuschauer ganz zu schweigen. 

Ich befrüchte, dass sie sich eine Beantwortung dessen in der Machbarkeitsstudie erhoffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Wieder 270k für eine Machbarkeitsstudie... man könnte ja fast meinen, da verdienen paar Freunde der Stadtregierung mit. 

Alleine für diverse Verwaltungsaufwände, Machbarkeitsstudien usw. hätte man viele Dinge schon adaptieren können.

Die Zeitspanne (wie generell die Idee) auch ein Witz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wow, auf der 1000. Seite dieses Threads scheint sich mal wirklich was zu tun - historisch gesehen muss man natürlich vorsichtig sein mit den Erwartungen :lol:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag