Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2024 (bearbeitet) 4 Stehplatzsektoren werden bei den roten halt (bis auf ganz wenige Ausnahmen) nie voll werden. Da wäre ich eher beim Prinzip "weniger ist mehr", aber soll natürlich nicht mein "Problem" sein. Edit: sicher ist sicher: soll keine wir haben mehr Diskussion werden. Ich begrüße jede gemeinsam(!) getroffene Vereinbarung. bearbeitet 23. April 2024 von Dobinator 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 23. April 2024 (bearbeitet) 10 minutes ago, t0xic007 said: Wird dann eigentlich der eigentiche Auswärtssektor bei unseren Heimspielen gegen den GAK verkauft? Weil Sektor 21 bis 27 zu sperren (weil GAK 22-25) und 21,26 Puffer + 27 eigentlicher Auswärtssektor wäre ja doch a bissl Geld herschenken oder? Den brauchst net sperren, nur im Vorfeld keine Dauerkarten dort verkaufen, oder einen anderen Modus wie man die Leute dort bei den paar GAK-Spielen "umsiedelt" finden. Sonst könnens ja eh ganz normal dort sitzen, so wie jetzt bearbeitet 23. April 2024 von se_ultimativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 23. April 2024 se_ultimativ schrieb vor 1 Minute: Den brauchst net sperren, nur im Vorfeld keine Dauerkarten dort verkaufen, oder einen anderen Modus wie man die Leute dort bei GAK-Spielen "umsiedelt" finden. Vielleicht hab ich gerade den Ausweichplatz von unserem "Münzer Familiensektor" entdeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 23. April 2024 1 minute ago, t0xic007 said: Vielleicht hab ich gerade den Ausweichplatz von unserem "Münzer Familiensektor" entdeckt Auswärtssektor? oder check i den schmäh net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 17 Minuten: Was genau hat das jetzt mit eurem Wunsch nach einer Stehplatztribüne zu tun? Garnix, war rein auf die Abtrennungen bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 23. April 2024 (bearbeitet) se_ultimativ schrieb vor 3 Minuten: Auswärtssektor? oder check i den schmäh net? Na, is kein schmäh. Sektor 23+24 is bei uns der Familiensektor. Den gibts eben gegen euch ned. Aber vermutlich muss es ihn irgendwo geben - immerhin tritt die Fa. Münzer als Sponsor auf und zahlt demnach dafür. Und nachdem man sich vorhin darüber gewundert hat was mit dem Familiensektor passiert, könnte dass ja wirklich die angedachte "Lösung" sein bearbeitet 23. April 2024 von t0xic007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 23. April 2024 1 minute ago, t0xic007 said: Na, is kein schmäh. Sektor 23+24 is bei uns der Familiesktor. Den gibts eben gegen euch ned. Aber vermutlich muss es ihn irgendwo geben - immerhin tritt die Fa. Münzer als Sponsor auf und zahlt demnach dafür. Und nachdem man sich vorhin darüber gewundert hat was mit dem Familiensektor passiert, könnte dass ja wirklich die angedachte "Lösung" sein ja, das hab ich ja geschrieben. Gegen den GAK zuhause siedelt der Sturm-Familiensektor halt in den eigentlichen Auswärtssektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. April 2024 RotesGraz! schrieb vor 5 Minuten: Garnix, war rein auf die Abtrennungen bezogen Dann hast du aber das falsche Posting zitiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 30 Minuten: Dann hast du aber das falsche Posting zitiert. "Irgendwelche "Changengleichheit gegenüber Sturm"-Parolen werden den künftigen GAK-Fanbereich auch nicht mit Leuten füllen" Hat für mein Verständnis alle Maßnahmen beinhaltet, aber wirst schon recht haben. Ist dann wohl falsch adressiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 23. April 2024 Das mit den 5 roten Fansektoren hat für mich was von "Mein großer Bruder hat mit 18 ein Auto, also will ich mit 10 auch eines" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2024 11mousa schrieb vor 1 Minute: Das mit den 5 roten Fansektoren hat für mich was von "Mein großer Bruder hat mit 18 ein Auto, also will ich mit 10 auch eines" Gleiche Miete, gleiche Rechte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 23. April 2024 19GrazerAK02 schrieb vor 1 Minute: Gleiche Miete, gleiche Rechte. Ihr habt die letzten 15 Jahre nicht die gleiche Miete bezahlt, und bezahlt auch aktuell noch nicht die gleiche Miete. Zudem habt ihr dann ja die gleichen Rechte. Ihr könnt das exakt gleiche Stadion im exakt gleichen Zustand nutzen. Aber gut, wird sicher lustig, die 500 Hansln im 3.000er Fanblock stehen zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 23. April 2024 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Ihr habt die letzten 15 Jahre nicht die gleiche Miete bezahlt, und bezahlt auch aktuell noch nicht die gleiche Miete. Zudem habt ihr dann ja die gleichen Rechte. Ihr könnt das exakt gleiche Stadion im exakt gleichen Zustand nutzen. Aber gut, wird sicher lustig, die 500 Hansln im 3.000er Fanblock stehen zu sehen. Nana in da Bundesliga kommen zu jedem Spiel mindestens 8000 Leut! Und der Top 22er Sektor is ganz im Eck … Aber Hauptsache das „ich will auch“ hat gegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. April 2024 11mousa schrieb vor 16 Minuten: Das mit den 5 roten Fansektoren hat für mich was von "Mein großer Bruder hat mit 18 ein Auto, also will ich mit 10 auch eines" Nicht weniger infantil als dieses ständige erklären einiger hier was der GAK braucht oder was für den GAK reicht. Die Stadt deutet dir JEDES entgegenkommen in dem Bereich als Schwäche und Möglichkeit nur möglichst das mindeste zu machen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2024 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 17 Minuten: Ihr habt die letzten 15 Jahre nicht die gleiche Miete bezahlt, und bezahlt auch aktuell noch nicht die gleiche Miete. Zudem habt ihr dann ja die gleichen Rechte. Ihr könnt das exakt gleiche Stadion im exakt gleichen Zustand nutzen. Aber gut, wird sicher lustig, die 500 Hansln im 3.000er Fanblock stehen zu sehen. Ja und wurde in diesen Jahren iwas für uns im Stadion adaptiert? NEIN. Wenn wir aufsteigen sollten, dann zahlen wir auch die gleiche Miete. Dann hätte die Nord ja auch nie Stehplätze bekommen sollen? Ich denke so ist es für alle die beste Lösung. Oder hättest die rote Kurve lieber auf der Nord? bearbeitet 23. April 2024 von 19GrazerAK02 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts