Dobinator Knows how to post... Geschrieben 15. September 2023 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Also kurzgesagt man hat das Vorhaben beim Sponsorenabend präsentiert obwohl man gar nicht gewusst hat ob das dort baulich überhaupt möglich is? naja .. Das weiss man aber auch schon seit Wochen. Zu weit aus dem Fenster gelehnt, zumindest vorerst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2023 Dobinator schrieb Gerade eben: Das weiss man aber auch schon seit Wochen. Zu weit aus dem Fenster gelehnt, zumindest vorerst. Eh aber wundert mich dass man da öffentlich nix hört und hier nur die Insider davon berichten, weil das is schon etwas komisch wenn man sowas groß präsentiert und dann nix draus wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. September 2023 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: weil das is schon etwas komisch wenn man sowas groß präsentiert und dann nix draus wird *hust* Stadion-App *hust* bearbeitet 15. September 2023 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: *hust* Stadion-App *hust* war nicht allgemein eine App geplant? also nicht spezifisch eine Stadion App? Und anderes Thema, is mir gerade spontan eingeschossen, wollte der Stronach Sturm mal eine neue Akademie bauen oder bilde ich mir das gerade ein? muss sagen damals hab ich fast nix mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. September 2023 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: war nicht allgemein eine App geplant? also nicht spezifisch eine Stadion App? https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/vom-kids-corner-bis-zur-stadion-app-vieles-neu-beim-sk-sturm_a2181168 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. September 2023 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: war nicht allgemein eine App geplant? also nicht spezifisch eine Stadion App? Und anderes Thema, is mir gerade spontan eingeschossen, wollte der Stronach Sturm mal eine neue Akademie bauen oder bilde ich mir das gerade ein? muss sagen damals hab ich fast nix mitbekommen Das war sicher die Hadi App 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2023 Sohnemann schrieb vor 30 Minuten: https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/vom-kids-corner-bis-zur-stadion-app-vieles-neu-beim-sk-sturm_a2181168 Ouh ok ja ... Ab Frühjahr 2018 wird der südwestliche Teil des Stadions zum Sportplatz für Kinder nit Torschusswänden und vielem mehr." Im Vorfeld aller Heimspiele wird sich zudem die Dramaturgie ändern. "Wir haben unter anderem ein neues Musikkonzept geplant." Ja Torschusswände hab ich noch nie gesehen und das neue Musikkonzept auch nicht, aber ich neige leider allgemein dazu viel zu kritisieren was 99% der Leute wahrscheinlich nicht mal wirklich wahrnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2023 25 min anstellen. Ich liebe dieses Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2023 (bearbeitet) SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Stunden: 25 min anstellen. Ich liebe dieses Stadion. Well... Das ist das geringste Problem. Sagt mehr darüber aus wie verweichlicht die Fußballfans heute sind (inkl. dir). In der Gruabn musste ich einmal 70 Minuten anstellen... bearbeitet 16. September 2023 von Totaalvoetbal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2023 Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde: Well... Das ist das geringste Problem. Sagt mehr darüber aus wie verweichlicht die Fußballfans heute sind (inkl. dir). In der Gruabn musste ich einmal 70 Minuten anstellen... Ok. Schön, dass das die Norm sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 5 Stunden: 25 min anstellen. Ich liebe dieses Stadion. Ich geh gar nix mehr zum Essen holen während dem Spiel is mir zu blöd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. September 2023 Der „Longin-Klub“, aka der „VIP-Würfel“, sollte ursprünglich im August eröffnet werden. Da das Mobiliar aber verspätet angeliefert wird, rechnet man mit der Eröffnung am 21. Oktober. Der Würfel wird übrigens auf der Freifläche zwischen Stadion und Eishalle stehen. Q: Krone 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 Sohnemann schrieb vor 11 Stunden: Der „Longin-Klub“, aka der „VIP-Würfel“, sollte ursprünglich im August eröffnet werden. Da das Mobiliar aber verspätet angeliefert wird, rechnet man mit der Eröffnung am 21. Oktober. Der Würfel wird übrigens auf der Freifläche zwischen Stadion und Eishalle stehen. Q: Krone Bin ich gespannt ob das Datum halten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. September 2023 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 11 Stunden: Bin ich gespannt ob das Datum halten wird Die TG wieder kein Problem? Bin gespannt ob's ein Würfel wird, oder doch nur eine Raute bearbeitet 18. September 2023 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. September 2023 Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: Die TG wieder kein Problem? Bin gespannt ob's ein Würfel wird, oder doch nur eine Raute oder ein Deltoid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts