Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das Lustige an der Sache ist ja trotz der umbauarbeiten bekommt das Stadion trotzdem nur eine Außnahme Zulassung von der UEFA für die EL. 

Das wird in den nächsten Jahren noch lustiger werden. 

Und das Zelt kommt ersteinmal vorübergehend, wäre halt schön wenn da vom Verein selbst es etwas offener und offizieller kommuniziert werden würde. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Juran schrieb vor 12 Minuten:

Vorübergehend kommt dieses Zelt, VORÜBERGEHEND 

Stand halt nicht im Posting, ich kann auch nur damit dienen, was ich gelesen hab. 
Steht es in der Krone etwa anders? Dann läge der Fehler bei den Jungs von BlackFM.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten:

Stand halt nicht im Posting, ich kann auch nur damit dienen, was ich gelesen hab. 
Steht es in der Krone etwa anders? Dann läge der Fehler bei den Jungs von BlackFM.

ändert mmn so oder so nichts daran, dass die ganze geschichte peinlich ist. warum zur hölle pose ich mit den tollen bildern in der zeitung und verkünde die errichtung des kastens wenn ich keine baubewilligung für das ding habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Juran schrieb vor 51 Minuten:

Das Lustige an der Sache ist ja trotz der umbauarbeiten bekommt das Stadion trotzdem nur eine Außnahme Zulassung von der UEFA für die EL. . 

Was soll daran lustig sein? Das Problem liegt nicht im Stadion, sondern daneben. Der TV-Compound benötigt 1000qm Fläche, das geht sich nicht aus (außer das Haus neben dem Stadion wird mal abgerissen). Für die EL gibt sich die UEFA damit zufrieden, dass temporär die Busflächen mitgenutzt werden, in der CL nicht.

Medienbereich, UEFA-Büroräumlichkeiten und sonstige Anforderungen im Stadion für CL und EL werden gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde:

BlackFM schreib davon, dass der VIP Würfel nun doch verworfen wurde und „nur“ ein 20x20m großes Hospitality Zelt kommt. @nero08 deine Quelle war der Masudi, oder?

Meine Quelle war da Tebbich vor einer Woche nach dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
af9911 schrieb vor 1 Minute:

Was soll daran lustig sein? Das Problem liegt nicht im Stadion, sondern daneben. Der TV-Compound benötigt 1000qm Fläche, das geht sich nicht aus (außer das Haus neben dem Stadion wird mal abgerissen). Für die EL gibt sich die UEFA damit zufrieden, dass temporär die Busflächen mitgenutzt werden, in der CL nicht.

Medienbereich, UEFA-Büroräumlichkeiten und sonstige Anforderungen im Stadion für CL und EL werden gemacht.

Und derartige Punkte kann man auch nicht überbrücken, da fehlt es grundlegend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde:

In der Krone steht vorübergehend, aber auch, dass der Würfel verworfen wurde. Keine Ahnung warum des jetzt anders ist. Schicker hats bei BlackFM auch genau so gesagt wie da Tebbich (nach der Aufnahme).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
af9911 schrieb vor 3 Minuten:

Für die EL gibt sich die UEFA damit zufrieden, dass temporär die Busflächen mitgenutzt werden, in der CL nicht.

Vorübergehend gibt sich die UEFA damit zufrieden für die EL. Deswegen auch nur die Ausnahme Zulassung. 

Und das Lustige ist das wir diese nervige Situation und die Diskussion darüber selbst nach den ganzen von der Stadt so hochgeprissenen umbauarbeiten haben werden, und wir uns auf EL Spiele in Klagenfurt einstellen müssen weil die UEFA uns nicht ewig die Ausnahme Zulassung für die EL geben wird. 

In und um diesem Stadion müssen noch viel größere Umbauarbeiten stattfinden damit man dort langfristig International spielen darf und das bringt dem Eigentümer der Stadt Graz in Bedrängnis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag