Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Anfänger
se_ultimativ schrieb vor 12 Minuten:

Das is alles so ein Schwachsinn :facepalm:

Als ob Sturm eine Gruppenphase gegen die Bayern nicht sowieso in Klagenfurt austragen würde.

Und verstehe ich das richtig, die Quali hätte man jederzeit in Graz spielen können? Hat man sich für PSV gar wegen der Kapazität für Klagenfurt entschieden und eine Ausrede gesucht?

Und ich verstehe dein Posting nicht. GAK Fans finden das Verhalten von Sturm lächerlich? Warum ist es nicht möglich bei diesem Thema geschlossen aufzutreten? Würde mir wünschen, dass die rote und schwarze Fanszene hier zusammenarbeitet und kreativ protestiert oder was auch immer. Ein bisschen mehr Weitsicht wäre schon gut. 

Und natürlich nutzt Sturm die Situation um medial Druck zu erzeugen, immerhin wird man von der Stadt schon 1. Jahrzehnt verarscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bertl80 schrieb vor 9 Minuten:

Nein. Nicht im Entferntesten wäre das für uns besser als der Status Quo. So naiv kann man gar nicht denken.

Sky Boxen würden uns nichts bringen, da klarerweise ihr diese verkauft. Pressebereich ist uns egal, da für uns derzeit und mittelfristig adäquat und man diesen sowieso nicht zu Geld machen kann. VIP-Bereich wird in Kürze von der Stadt erweitert und passt dann für uns mit Sicherheit. 

Auf der anderen Seite haben wir dann ein schwarz gebrandetes Stadion, in welchem wir in jeder Hinsicht von eurem guten Willen abhängig sind. Wo ihr uns die Miete nach Belieben diktiert, wo wir klarerweise auch am Ausschank wieder nichts verdienen, wo wir von euch nach Belieben schikaniert werden können (euer Bruno H. ist da sehr kreativ zB)...

Keine Rede von höheren Einnahmen. Aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit höhere Ausgaben.

Eure Bedürfnisse sind bekannt und verständlich. Aber wir haben auch welche. Und hörts mit dem Unfug auf, dass wir von einer Stadionpacht in dieser Form profitieren würden. Das ist komplett unlogisch und drum wird es von uns dazu sicher keine Zustimmung geben. 

Inwiefern schikanieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten:

Inwiefern schikanieren? 

Das muss ich dir jetzt net erklären, oder? Das war eine rhetorische Frage?

"Nach eurem letzten Heimspiel wurden drei Tschikstummmel im Sektor 22 gefunden. Reinigungskosten zusätzlich 4.000 Euro."

"Das Aufhängen von Sponsortransparenten in leeren Sektoren ist leider nicht mehr möglich, da ansonsten die neuen Sitze ungleich von der Sonne beschienen werden."

"Eure Heimspiele sind ab sofort nur mehr montags möglich, da unsere Sky Boxen Mieter das Stadion am Wochenende anderweitig nutzen wollen."

Die Möglichkeiten sind hier unbegrenzt. Dass sich ein Verein bei seinem Lokalrivalen einmietet und sich diesem auf Gedeih und Verderb ausliefert ist einfach absoluter Unfug.

Alex011 schrieb vor 23 Minuten:

Gehts endlich nach Gratkorn!

Uns passt es in Liebenau recht gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
bertl80 schrieb vor 3 Minuten:

Das muss ich dir jetzt net erklären, oder? Das war eine rhetorische Frage?

"Nach eurem letzten Heimspiel wurden drei Tschikstummmel im Sektor 22 gefunden. Reinigungskosten zusätzlich 4.000 Euro."

"Das Aufhängen von Sponsortransparenten in leeren Sektoren ist leider nicht mehr möglich, da ansonsten die neuen Sitze ungleich von der Sonne beschienen werden."

"Eure Heimspiele sind ab sofort nur mehr montags möglich, da unsere Sky Boxen Mieter das Stadion am Wochenende anderweitig nutzen wollen."

Die Möglichkeiten sind hier unbegrenzt. Dass sich ein Verein bei seinem Lokalrivalen einmietet und sich diesem auf Gedeih und Verderb ausliefert ist einfach absoluter Unfug.

Uns passt es in Liebenau recht gut. 

Ich glaube, der User wollte eher wissen, inwiefern der Bruno Hütter euch schikaniert, und da du mehr zu wissen scheinst, kannst du ja auch gerne darlegen, was er euch antut? Würde mich persönlich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube, der User wollte eher wissen, inwiefern der Bruno Hütter euch schikaniert, und da du mehr zu wissen scheinst, kannst du ja auch gerne darlegen, was er euch antut? Würde mich persönlich auch interessieren.

Okay, da habe ich das Wort "sicher" oder "wahrscheinlich" vergessen. Derzeit gibt es ja kaum Angriffspunkte, also tut er uns derzeit natürlich nichts.

Aber der hat sich schon vor >10 Jahren bei den damaligen RL-Spielen eurer Amateure gegen uns besonders wichtig gemacht (und zB mir damals aus fadenscheinigen Gründen den Zugang zur Pressetribüne verwehrt). Und es würde mich sehr wundern, wenn die Scharmützel im Vorfeld des letztjährigen Cupderbys ("Sicherheitsbesprechung" mit der Polizei ohne uns als Veranstalter davon zu informieren) nicht auch maßgeblich von ihm ausgegangen wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 3 Minuten:

Okay, da habe ich das Wort "sicher" oder "wahrscheinlich" vergessen. Derzeit gibt es ja kaum Angriffspunkte, also tut er uns derzeit natürlich nichts.

Aber der hat sich schon vor >10 Jahren bei den damaligen RL-Spielen eurer Amateure gegen uns besonders wichtig gemacht (und zB mir damals aus fadenscheinigen Gründen den Zugang zur Pressetribüne verwehrt). Und es würde mich sehr wundern, wenn die Scharmützel im Vorfeld des letztjährigen Cupderbys ("Sicherheitsbesprechung" mit der Polizei ohne uns als Veranstalter davon zu informieren) nicht auch maßgeblich von ihm ausgegangen wären...

Ist wirklich eine Leistung, wegen einer falschen Unterstellung zurückrudern zu müssen, nur um dann im letzten Absatz eine neue aufzustellen. Shampoo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 28 Minuten:

Ist wirklich eine Leistung, wegen einer falschen Unterstellung zurückrudern zu müssen, nur um dann im letzten Absatz eine neue aufzustellen. Shampoo 

Was fällt dem Bruno auch nur ein dem allerweltsbekannten Journalisten den Zutritt zu einem Pressebereich zu verwehren

bearbeitet von Auslandschwoazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bertl80 schrieb vor 51 Minuten:

Das muss ich dir jetzt net erklären, oder? Das war eine rhetorische Frage?

"Nach eurem letzten Heimspiel wurden drei Tschikstummmel im Sektor 22 gefunden. Reinigungskosten zusätzlich 4.000 Euro."

"Das Aufhängen von Sponsortransparenten in leeren Sektoren ist leider nicht mehr möglich, da ansonsten die neuen Sitze ungleich von der Sonne beschienen werden."

"Eure Heimspiele sind ab sofort nur mehr montags möglich, da unsere Sky Boxen Mieter das Stadion am Wochenende anderweitig nutzen wollen."

Die Möglichkeiten sind hier unbegrenzt. Dass sich ein Verein bei seinem Lokalrivalen einmietet und sich diesem auf Gedeih und Verderb ausliefert ist einfach absoluter Unfug.

Uns passt es in Liebenau recht gut. 

San die gemietet und leer oder hängt man die Werbung in die Gratis Sektoren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weiß Nicht obs hier schon gepostet wurde. Aus dem 4er Fredl:

"

 

Sportstadtrat Kurt Hohensinner, der selbst mit der ÖVP als Bürgermeister-Partei bis Ende 2021 für das im Eigentum der Stadt stehende Stadion mitverantwortlich war, polterte in Richtung der Nachfolge-Koalition aus KPÖ-Grünen-SPÖ: "Jetzt rächt sich das lange Nichtstun.""

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SKSG851909 schrieb vor 6 Minuten:

Jo scheinbar is des Thema wieder vom Tisch. Europa League tauglich is es ja....

und genau das is meine Sorge, jz wird die mediale Berichterstattung wie immer von Monat zu Monat weniger und der Kreislauf beginnt von vorne 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
bertl80 schrieb vor 5 Stunden:

Aber der hat sich schon vor >10 Jahren bei den damaligen RL-Spielen eurer Amateure gegen uns besonders wichtig gemacht (und zB mir damals aus fadenscheinigen Gründen den Zugang zur Pressetribüne verwehrt).

 

IMG_5472.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 10 Stunden:

Anscheinend reicht das Stadion eh. Alles supi für die Stadt :super:.

Ich würde es nicht als unrealistisch ansehen, wenn sich die Verantwortlichen gestern noch ein Gläschen Sekt gegönnt haben, weil der Kelch vorerst vorübergeht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online