themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 11 Minuten: Aladdin ist drauf gefolgen Ich könnt jetzt wieder mit der Stadion-App anfangen, aber lasse es diesmal. bearbeitet 10. August 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2023 se_ultimativ schrieb vor 3 Stunden: Eure erhöhten Steuern könnten das ja für uns kompensieren Eine Mieterhöhung hätte den gleichen benefit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. August 2023 CP1902 schrieb vor 4 Stunden: Ich finde die Diskussion bei euch echt toll ^^ Die Frage die auf meinen Lippen brennt ist: "Wieso jammert ihr die ganze Zeit bzgl. uns, Stadt, etc. (kein Geld blabla) und baut euch nicht einfach selbst euer neues Stadion? Ihr habt ja anscheinend Millionen auf der Bank und seit so flüssig wie RBS laut euren Kommentaren. Wieso braucht ihr da die Stadt? Wieso uns? Wir sind ja sowieso bald im 100ten Konkurs laut ein paar Jüngern hier." Niemand hier hat uns jemals mit RB verglichen was das Finanzielle betrifft, und es is nun mal üblich wie in jeder anderen Stadt auch dass die Stadt bei Infrastruktur mitfinanziert, oder glaubst du Sturm könnte es sich leisten mal so eben 30 Mio aufzustellen und dann noch einen fetten Kredit zu nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Stunden: Die Stadt wird euch das sicher super günstig vermieten und toll auf Vordermann bringen wenn wir weg sind. Sieht man ja wieviel Stellenwert das hat. Für den zahlungsunfähigen Gak alleine sind Sie sicher extra motiviert Wo aber ist da der Unterschied zu der von euch präferierten Lösung mit einem "GAK-Stadion neu"? Da wie dort muss uns die Stadt natürlich subventionieren und entgegenkommen. Wenn wir Exklusivmieter wären, würde es schon von unserer Seite auch Mittel und Wege geben, um uns an einer Modernisierung zu beteiligen. Und da das Stadion für uns derzeit etwas überdimensioniert ist, wäre das auch technisch einfacher. Z.B. Rückbau auf 12000 und Verwendung des entstehenden Raumes für Sky-Logen, VIP, Modernisierung Pressetribüne etc. Für euch ist Liebenau unterm Strich zu klein. Für uns nicht. Und CL-tauglich braucht es für uns in absehbarer Zukunft nicht sein. Das ist jetzt aber meine Meinung, aus meiner Sicht hätte diese Lösung Charme. Der offizielle GAK sieht das aber meines Wissens anders. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. August 2023 Alter, den Hohensinner müsstest erfinden, wenn es ihn nicht geben würde. Welche Partei stand noch einmal seit gefühlt 30 Jahren auf der Bremse, wenn es um das Stadion ging, um dann in Irrsinnsprojekten die Finanzen der Stadt zu versenken, als absehbar wurde, dass sich die Umfragewerte zu drehen beginnen? Wie war das nochmal mit dem Tor zu Graz? Der ist der letzte, der jetzt in die Tasten hämmern muss bzw. über die Medien irgendetwas kritisieren braucht. Ich habe die Haltung bzgl. der Stadionfrage durchaus verstanden, als generell ausgabenseitig zurückhaltend agiert wurde, es wäre halt schön gewesen, das auch ehrlich so zu sagen. Als man sich dann in der Panik eine Wahl zu verlieren ein Prestigeprojekt nach dem nächsten schaffen wollte (Winterolympiade in Graz… Murgondeln… Seilbahn zum Thalersee und gleich den Plabutsch zum Tourismushotspot machen wollen… U-Bahn…)- der damalige Koalitionspartner hat das noch mit einem äußerst sinnvollen Autotunnel unter der Stadt ergänzt- hat man jeder möglichen Nachfolgeregierung den Handlungsradius zu einem Stecknadelkopf reduziert. Böse Zungen würden behaupten, dass das mit Absicht geschehen wäre, was ich natürlich niemals tun würde, strengst ablehne und für schandhaft erachte. Dass es jetzt seitens einer Stadt, die an der Grenze zur Insolvenz übergeben wurde, nicht den großen Wurf geben wird, sollte jedem klar sein. Ich hoffe dennoch, dass es zusammen mit Land (und wenn nötig auch Bund) etwas möglich sein wird, im Optimalfall natürlich ein Neubau in Liebenau oder Puntigam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 11. August 2023 BlackFM schreib davon, dass der VIP Würfel nun doch verworfen wurde und „nur“ ein 20x20m großes Hospitality Zelt kommt. @nero08 deine Quelle war der Masudi, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 14 Minuten: BlackFM schreib davon, dass der VIP Würfel nun doch verworfen wurde und „nur“ ein 20x20m großes Hospitality Zelt kommt. @nero08 deine Quelle war der Masudi, oder? Gut, dass man sich selbst in der Stadion-Frage nicht gleich lächerlich macht wie die Stadt bearbeitet 11. August 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 11. August 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Gut, dass man sich selbst in der Station-Frage nicht gleich lächerlich macht wie die Stadt Sarkasmus, oder? Ist doch schon a bissl peinlich jetzt dass nur ein Zelt kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten: Sarkasmus, oder? ziemlich sicher sogar, aber wenns stimmt, dann sieht man ein weiteres Mal was für ein GOLDGRIFF der Föhn für uns war/ist bearbeitet 11. August 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Geschrieben 11. August 2023 Wenn die restlichen Pläne von Sturm mit dem Stadion auch mit einer derartigen "Professionalität" verfolgt werden, dann wundert mich ohnehin nichts. Da haben sich dann 2 Partner gefunden... (Stadt und Verein) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. August 2023 lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Gut, dass man sich selbst in der Station-Frage nicht gleich lächerlich macht wie die Stadt Bim Station? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. August 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 9 Minuten: Sarkasmus, oder? Ist doch schon a bissl peinlich jetzt dass nur ein Zelt kommt. Ja natürlich. Das ist richtig peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) af9911 schrieb vor 4 Minuten: Wenn die restlichen Pläne von Sturm mit dem Stadion auch mit einer derartigen "Professionalität" verfolgt werden, dann wundert mich ohnehin nichts. Da haben sich dann 2 Partner gefunden... (Stadt und Verein) +1 Bestätigt leider meinen Eindruck, dass die Professionalität, die es zurzeit im höchsten sportlichen Bereich gibt, bei weitem noch nicht auf die restlichen Sparten übergeschwappt ist. Da gibt’s noch sehr viel Luft nach Oben und vor allem im Hinblick Nachhaltigkeit bearbeitet 11. August 2023 von Vuibrett 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) Bei der nächsten GV gehört das unbedingt mal angesprochen. bearbeitet 11. August 2023 von GrazTiefschwarz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 28 Minuten: BlackFM schreib davon, dass der VIP Würfel nun doch verworfen wurde und „nur“ ein 20x20m großes Hospitality Zelt kommt. @nero08 deine Quelle war der Masudi, oder? Vorübergehend kommt dieses Zelt, VORÜBERGEHEND 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts