Recommended Posts

Sektion Mineralwasser

Der Schwiegersohn vom LH (wohlgemerkt auch Schwoaza) hat auf Facebook auch bereits versucht dunkelrot und rot irgendwie den schwarzen Peter unterzujubeln. Gehört wohl schon zu den Grundkompetenzen der VP-Kaderschmiede, immer den anderen die Schuld für alles zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sent96 schrieb vor 7 Minuten:

naja ganz so einfach ist es dann halt auch nicht..

zum einen, wenn sturm das stadion pachtet, dann wird man es eben schon irgendwie auch zum "Sturmstadion" branden versuchen wollen.. glaubst echt, dass der GAK in einem schwarz/weißen stadion, wo auf allen leeren sesseln ein sturm wappen thront, spielen will..?

und selbst wenn dem so wäre, glaubst du echt, dass sich die gak fans dann nicht mit allen möglichen mitteln dort verewigen wollen würden..? da könnte die miete fürn gak (ganz blauäugig von mir) schnell mal teurer werden als jetzt im alten, aber neutralen, betonklotz..

und bevor da jetz irgendwelche roten ankommen mit "ABER IHR SEID AUCH VOLL BLÖD UND SO!!!!!", ich würde meine hand natürlich auch nicht für unsere fanss ins feuer halten, wenn die rollen vertauscht wären..

Wie gesagt, das müsste man sich ausmachen. Sturm dürfte wohl nicht branden, ebensowenig der GAK. Ist halt bitter, aber ich spiele lieber in einem neutralen Stadion in Graz als in Klagenfurt. und wenn die GAK Fans sich verewigen wollen, dann muss der Verein eben Strafen bezahlen, wie es bei Mieten eben üblich ist. Wenn ich in meiner Wohnung ein Sturmlogo auf die Wand spray, muss ich das auch auf meine Kosten entfernen. 

GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Der Schwiegersohn vom LH (wohlgemerkt auch Schwoaza) hat auf Facebook auch bereits versucht dunkelrot und rot irgendwie den schwarzen Peter unterzujubeln. Gehört wohl schon zu den Grundkompetenzen der VP-Kaderschmiede, immer den anderen die Schuld für alles zu geben.

Das war doch noch nie anders. Ist auf Landes- und Bundesebene ja ganz gleich. Diese Partei ist in sich ein komplett korruptes und unmoralisches Konstrukt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Black-White1909 schrieb vor 10 Minuten:

Fuck ist der Hohensinner ein peinlicher Vollwappler. Schreibt der jetzt für die Tagespresse? :lol: 

Sorry konstruktiveres fällt mir gerade nicht ein.

War eh schon viel zu konstruktiv. Das muss Satire sein…

GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Schwoaza =/= Schwarzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
4 hours ago, Manu_Graz said:

Ich bin in dieser Thematik zu wenig involviert weil ich wirtschaftlich auch nicht viel beitragen kann.

Aber der GAK wird nicht Mieter bei uns sein. Und ich verstehe, dass dies nicht möglich ist. Wir hätten dann gerne schwarze Sitze und würden das Stadion gern in unserer Identität sehen. Das geht sich mit unserem geliebten Feind einfach nicht aus. Ganz unabhängig von allen anderen Themen die aufgezählt sind.

Solange es kein zweites Stadion für den GAK gibt, wird es nicht einfacher für uns.

bezüglich 2tem Stadion, was ist denn eigentlich aus dem Steilpass geworden, hat er ihn nicht darennt der Herr Jauk?

Jauk greift an: „Warum werden in anderen Städten neue Stadien gebaut, nur in Graz nicht?!“ Man wäre „gesprächsbereit“, wenn die „Schwoazen“ ein Grundstück hätten und „ein Finanzierungs- und Betriebskonzept“ vorlegen, sagt Hohensinner. Lang nickt. „Diesen Steilpass nehme ich gerne auf“, kontert Jauk.

https://www.krone.at/2018119

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se_ultimativ schrieb vor 1 Minute:

bezüglich 2tem Stadion, was ist denn eigentlich aus dem Steilpass geworden, hat er ihn nicht darennt der Herr Jauk?

Wenn du irgendwo "Hohensinner sagt" liest, dann kannst du eigentlich in 90% der Fälle davon ausgehen, dass das Gegenteil der Fall ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 minute ago, Schwoaza Kärntner said:

Wenn du irgendwo "Hohensinner sagt" liest, dann kannst du eigentlich in 90% der Fälle davon ausgehen, dass das Gegenteil der Fall ist. 

Lasst du da deinen Präsidenten nicht ein bisserl leicht von der Leine? Immerhin hat er von sich aus gesagt dass er das machen möchte.

Und: Ein „ein Finanzierungs- und Betriebskonzept“ würde schon zur objektivierung der Stadiondebatte beitragen, das heftet man sich bei Sturm ja auf die Fahnen.

Spoiler

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Vienna1990 schrieb vor 2 Stunden:

Ich fürchte, wenn das die einzige Lösung ist, die man dem GAK bietet wird in der Causa weiterhin Stillstand herrschen. Angenommen der GAK kauft das Stadion (Ja, ich weiß :betrunken:) und bietet euch an, sich bei ihm einzumieten, dafür baut er auch Logen die ihr mitbenutzen dürft, ich denke darüber würde nicht einmal debattiert werden. 

Wenn der GAK das Stadion kauft und sich mit der Stadt auf einen Preis einigt und nochdazu von der Stadt in der Verhandlung mit dem GAK berücksichtigt wird, dass wir ein Recht auf ein zu gleichen Konditionen wie im Status Quo verfügbares Stadion für unseren Spielbetrieb haben, dann wären Sturm die Hände gebunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
se_ultimativ schrieb vor 9 Minuten:

ich weiß es nicht, kann aber schon sein, dass besagte 16 grundstücke auch von sturm eingereicht wurden. auf die schnelle find ich jetzt weder etwas dafür, noch dagegen.

https://www.krone.at/2955002

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/stadt-graz-will-ein-zweites-fussball-stadion-bauen/

auf der anderen seite hat sturm für sich schon ein areal für den nachwuchs gefunden und alles geregelt, nur die stadt will nicht mitspielen.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se_ultimativ schrieb vor 5 Minuten:

Lasst du da deinen Präsidenten nicht ein bisserl leicht von der Leine? Immerhin hat er von sich aus gesagt dass er das machen möchte.

Und: Ein „ein Finanzierungs- und Betriebskonzept“ würde schon zur objektivierung der Stadiondebatte beitragen, das heftet man sich bei Sturm ja auf die Fahnen.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Also "mein" Präsident heißt van der Bellen und nicht Jauk :) 

Jedenfalls habe ich keine Ahnung, was hinter den Kulissen passiert. Dass Jauk jetzt jahrelang auf der faulen Haut gesessen hat und keinerlei Bestreben in Richtung Konzept gemacht hat, halte ich aber für ausgeschlossen. Da halte ich es für realistischer, dass es am Herrn Hohensinner happert, der ja eben erst die rotrotgrüne Regierung für ihre jahrelange (sic!) Misswirtschaft in der Stadionfrage diffamiert hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wen´s interessiert:

Paul Pizzera, einer unserer berühmteren Schwoazen, steht auch zu der Lösung das Sturm ein eigenes Stadion braucht. Steht in einem kleineren Absatz. Auch das er die Politik der KPÖ mag und auch die Projekte aber das Ihm ein Sturmstadion das Wichtigste wäre:

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/6312377/Sommergespraech_Paul-Pizzera_Saufen-und-Drogen-und-Weiber-das

Ich glaube eine Berühmtheit wie er schadet uns nicht im Erreichen der Ziele. :)

bearbeitet von SKSG851909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Man kann es ja gut zusammenfassen:

Sturm Fans: wir brauchen ein Stadion, wollen Liebenau übernehmen aber ohne Rücksicht auf den GAK

GAK Fans: wir wollen ein eigenes Stadion von der Stadt für mindestens 10k (😂) und Sturm soll gefälligst an einem Konzept arbeiten 

Rapid Fans: schaut doch wie super wir das gemacht haben (das wir komplett überfördert sind bei Stadion und TZ liest man nirgends)

können wir bitte einfach eine Art BW Linz Stadion für den GAK bauen und Sturm Liebenau überlassen. BITTE DANKE.

und hört endlich auf ein Stadion in GU zu fordern. 

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Schwoaza Kärntner schrieb vor 37 Minuten:

Wie gesagt, das müsste man sich ausmachen. Sturm dürfte wohl nicht branden, ebensowenig der GAK. Ist halt bitter, aber ich spiele lieber in einem neutralen Stadion in Graz als in Klagenfurt. und wenn die GAK Fans sich verewigen wollen, dann muss der Verein eben Strafen bezahlen, wie es bei Mieten eben üblich ist. Wenn ich in meiner Wohnung ein Sturmlogo auf die Wand spray, muss ich das auch auf meine Kosten entfernen.

Sturm pachtet (oder kauft sogar) das Stadion und es gibt dann keinerlei Anzeichen dafür, wem es gehört? Bullshit, Jauk möchte eine richtige Heimat für Sturm, ein Stadion, in dem sich alle wohlfühlen. Und sowas funktioniert nunmal hauptsächlich mit Brandings oder was auch immer. Und dass der GAK sich dann nicht in ein Sturm-Stadion einmieten möchte, ist auch klar.

Die Stadt Graz wird auch in diese Richtung denken. Von daher wird hier noch jahrelang nichts passieren, da ein zweites Stadion derzeit undenkbar ist. Man kann nur hoffen, dass die Stadt Graz endlich das umsetzt, war vor Jahren beschlossen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag