Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Mai 2023 Suni schrieb vor 18 Minuten: Jo Baldur und die tg legt man auch tiefer wie an GTI. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2023 Masudi schrieb vor 2 Stunden: Hab mal gelesen eine Möglichkeit wäre es, das Spielfeld abzusenken und den Graben dann zu überbauen Dann hast a höhere Kapazität, aber bei 16000 Zuseher hast jetzt schon 15 min Wartezeit bei Einlass, WC oder Gastro. Totaalvoetbal schrieb vor 3 Stunden: Der Lask hat mit dem neuen Stadion eine Benchmark gesetzt. 42 Logen. Damit holt man im wirtschaftstarken OÖ Zentralraum viele Unternehmer ab. Klassisches Sponsoring eignet sich einfach nicht für viele Unternehmen. Ich denke in Graz ist die Situation ähnlich. In Wahrheit ist es "wurscht" ob in der Merkur Arena 15.000 oder 20.000 Zuschauer Platz haben. Der große Hebel ist im Business Bereich... Ich weiß nicht ob es möglich ist die Merkur Arena entsprechend umzubauen.. Ich hoffe es wird keine Pfusch Lösung. Bei Umbauten in Liebenau kann man nur hoffen, dass es net wie bei da Austria im alten Horr zu einem Fleckerlteppich kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 26 Minuten: Dann hast a höhere Kapazität, aber bei 16000 Zuseher hast jetzt schon 15 min Wartezeit bei Einlass, WC oder Gastro. Bei Umbauten in Liebenau kann man nur hoffen, dass es net wie bei da Austria im alten Horr zu einem Fleckerlteppich kommt. Das wird es aber weil es nicht anders geht, das Stadion is ein reinster Fleckerlteppich, die 2 Boxen die unterm Dach hängen, die Bistro Box hinter der Nord etc noch schlimmer kanns nicht werdnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2023 Masudi schrieb vor 3 Stunden: Hab mal gelesen eine Möglichkeit wäre es, das Spielfeld abzusenken und den Graben dann zu überbauen Hast dich verlesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giuseppegiannini Amateur Geschrieben 5. Mai 2023 Is eigentlich das thema Neubau (wo auch immer) schon komplett vom Tisch? Weil da hörst momentan garnix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2023 giuseppegiannini schrieb vor 18 Minuten: Is eigentlich das thema Neubau (wo auch immer) schon komplett vom Tisch? Weil da hörst momentan garnix mehr. Den bekommt maximal der GAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2023 giuseppegiannini schrieb vor 42 Minuten: Is eigentlich das thema Neubau (wo auch immer) schon komplett vom Tisch? Weil da hörst momentan garnix mehr. Der war leider nicht mal ansatzweise auch nur irgendwann ein Thema, zumindest öffentlich nicht ... Plan B sollte sich nix tun gibts anscheinend aber wie der ausschaut wissen wahrscheinlich nur Tebbich Jauk und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2023 RasmusHojlund schrieb am 4.5.2023 um 22:02 : Punkt 1: Ja das is locker möglich nur will das anscheinend der Betreiber "Grössinger" oder wie der heißt nicht und Sturm hat als "Mieter" wie schon wissen da kein Mitspracherecht bzw darf nix machen Man kann jetzt schon mit Karte bezahlen. Zwar nur bei der Hälfte der Kassen aber es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 6. Mai 2023 herr_bert schrieb vor 5 Stunden: Man kann jetzt schon mit Karte bezahlen. Zwar nur bei der Hälfte der Kassen aber es geht. Das ist ja noch dümmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2023 herr_bert schrieb vor 15 Stunden: Man kann jetzt schon mit Karte bezahlen. Zwar nur bei der Hälfte der Kassen aber es geht. bei mir noch nie gegangen, bei der Nord nicht bei den beiden Haupttribünen auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2023 Ich denke es ist eine Frage der Zeit, dass Sturm Graz Liebenau übernehmen und ausbauen wird. Und ich wünsche euch, dass das früher als später passiert. Der Umbau müsste dann im laufenden Spielbetrieb erfolgen, oder? Gab‘s da schon einmal Diskussionen wie man sich das vorstellt? Ich bin zugegebenermaßen froh, dass der LASK das alles hinter sich hat. Wenn die Hütte einmal steht wird oft vergessen wie unheimlich steinig der Weg dorthin war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2023 23 hours ago, JoggaBonito said: Das ist ja noch dümmer. Die österreichische Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) Wem gehört eigentlich das Gebäude direkt am Stadion, wo die Bank, das ehemalige Hooters usw. drin sind? und sind in den ersten Stockwerken über dem Fanshop und der Turmbar auch direkt Wohnungen? bearbeitet 7. Mai 2023 von Auslandschwoazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2023 Auslandschwoazer schrieb vor 12 Minuten: Wem gehört eigentlich das Gebäude direkt am Stadion, wo die Bank, das ehemalige Hooters usw. drin sind? und sind in den ersten Stockwerken über dem Fanshop und der Turmbar auch direkt Wohnungen? Warum, willst investieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) Auslandschwoazer schrieb vor 52 Minuten: Wem gehört eigentlich das Gebäude direkt am Stadion, wo die Bank, das ehemalige Hooters usw. drin sind? und sind in den ersten Stockwerken über dem Fanshop und der Turmbar auch direkt Wohnungen? Ich weiß zwar nicht, wem das Gebäude gehört, aber es wäre meiner Meinung nach schon geeignet, um einen zweiten VIP-Klub und einen vergrößerten Pressebereich zu installieren. Und ja, im Turm gibt es Wohnungen. Kannst du dich noch an den großartigen Fan erinnern, der im Lockdown immer die Mannschaft angefeuert hat? Der wohnt im Stadionturm. Edit: Damals gab es im ORF sogar einen Beitrag über den Fan! bearbeitet 7. Mai 2023 von Paul M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts