Recommended Posts

ASB-Halbgott
Vuibrett schrieb vor 9 Minuten:

Muss sagen, ich als Nichtraucher hab nichts gegen den Zigaretten-Rauch im Stadion, gehört auch irgendwo zu meinem persönlichen Stadion-Erlebnis dazu.

Was ich aber gar nicht ausstehen kann und mMn auch eine Frechheit ist, wenn mich jemand "eindübelt". Der Geruch ist derart penetrant...

Da geb ich dir recht... diese Joint-Raucher gehen mir dezent am Sack...

Allgemein find ich das Rauchverbot im Stadion schon ok, alleine wegen der vielen Kinder. Bin selbst Raucher und rauch 14-15 Zigaretten am Tag und bei einem Spiel auch ein paar Zigaretten, mich stört aber das vor den Sektor gehen überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich kann das grundsätzlich schon nachvollziehen, aber im gleichen Atemzug sollte man die ganzen Besoffenen auch erwähnen, störten, mich persönlich, weit mehr als der Geruch/Konsum von Gras…

Aber gut, Österreich + Alkohol = :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Fiasko schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann das grundsätzlich schon nachvollziehen, aber im gleichen Atemzug sollte man die ganzen Besoffenen auch erwähnen, störten, mich persönlich, weit mehr als der Geruch/Konsum von Gras…

Aber gut, Österreich + Alkohol = :love:

Passivalkohol gibts zum Glück nd, daher jedem sein Bier. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Alkonymus schrieb vor einer Stunde:

In der nord gibt es auch Kandidaten die nicht nur normale Zigaretten rauchen :facepalm:

Sachen die im Internet nichts verloren haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 10 Minuten:

aber gerade die besoffenen gehen den anderen stadionbesuchern dann oftmals dezent auf den arsch

da lobe ich mir die little-amsterdam-fraktion auf der nord, die sich zwar eindübelt, aber nicht aggressiv ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Michael_sksg schrieb vor 8 Minuten:

aber gerade die besoffenen gehen den anderen stadionbesuchern dann oftmals dezent auf den arsch

da lobe ich mir die little-amsterdam-fraktion auf der nord, die sich zwar eindübelt, aber nicht aggressiv ist ;)

Das wäre ja eine Idee für den Auswärtssektor im Europacup - wir nebeln die Away-Sektoren so zu, dass es keine Aggressionen mehr gibt... :kiffer:

BTW - Fuck Feyenoord !!

bearbeitet von blackthunder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
MrBroesel schrieb vor 41 Minuten:

Sachen die im Internet nichts verloren haben!

Wenn juckts? Es ist so und Leute die in der nord stehen wissen das auch. Ich steh selbst dort, also komm runter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EK1902 schrieb vor 14 Stunden:

Tatsache ist: Sturm muss aktuell 7252 Euro netto pro Spieltag bezahlen, ab Sommer dann 10.000 Euro. Beim GAK, der nur die Hälfte der Sektoren mietet, steigen die Summen von 5352 auf 7000 Euro netto.

https://grazer.at/de/syBo7Re2/moderate-mieterhoehung-im-stadion-10-000-euro-fuer/

Von "halbes Stadion mieten" kann also nicht die Rede sein. :ratlos:

Abgesehen davon, schaut es in den für uns geöffneten Sektoren dann teilweise so aus:

image.jpeg

Ernsthaft. Der Boden pickt wie ein Kaugummi und der Müll wird zwar zum Aufgang gekehrt aber nicht weggeräumt.
Man kann sich ausmalen, wie es dort riecht.

Und nein, das soll jetzt keine Auflage sein für: "Schweine fühlen sich im Dreck wohl" oder "Ehre, wem Ehre gebührt" ;)

Ja das im Stadion seit der Eröffnung schätze ich nie mehr geputzt wurde is offensichtlich, teilweise is der boden so klebrig dass die Schuhe hängen bleiben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Eigentlich müsste man solche Fotos einfach an die MCG weiterleiten und sich a bissl echauffieren, wenn das genügend Stadionbesucher machen würden, würden sie sich vllt endlich um Dinge kümmern, die eigentlich ohnehin schon ihre Pflichten als Vermieter wären…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich müsste man solche Fotos einfach an die MCG weiterleiten und sich a bissl echauffieren, wenn das genügend Stadionbesucher machen würden, würden sie sich vllt endlich um Dinge kümmern, die eigentlich ohnehin schon ihre Pflichten als Vermieter wären…

Eigentlich ja ... man müsste auch viel mehr Druck in der Stadionfrage machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten:

Lieber Rasmus, ich weiß dass du dir ganz ganz enorm ein eigenes supertolles Stadion mit ganz viel Glanz und Glamour wünscht, daran ist auch überhaupt nix falsch und tief in uns drin wünschen wir uns das alle - aber ich geh auf das jetzt nicht mehr ein, das Thema wurde hier schon drölftausend Mal mit dem selben Endergebnis durchgekaut, bitte sparen wir uns das drölftausend + 1 Mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen, dass das Argument Dreck eines in der Stadionfrage wäre.

Da kommt eher sowas wie: "Ihr könnt ja nicht mal EIN Stadion sauber halten, was wollt ihr dann mit ZWEI?" Zwei riesige Aschenbecher braucht die Stadt eher nicht. Andererseits gäbe es wieder mehr Arbeitsplätze :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 20 Stunden:

Grundsätzlich richtig: Hier gilt aber wennstas net vertragst musst es lassen.

Ich find die teilweise recht aufdringlichen und bisweilen agressiven rauschigen weit unangenehmer als Raucher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Grundsätzlich richtig: Hier gilt aber wennstas net vertragst musst es lassen.

Ich find die teilweise recht aufdringlichen und bisweilen agressiven rauschigen weit unangenehmer als Raucher.

Mussn tust nix.

Oder gibts dazu was rechtliches? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag