Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Neu oder umgebaut ist völlig tutl.

Es geht darum alle Bestimmungen der UEFA und die Anforderungen an ein zeitgemäßes Stadion zu erfüllen. 

Wenn in Graz kein internationaler Fussball mehr möglich ist wachens vielleicht auf und stehen an mit aufschieben, falschen Versprechen und vertrösten.

Aber warum is keiner mehr möglich? was fehlt Liebenau genau? Die techni oder VIp Bereich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
necki1983 schrieb vor 1 Stunde:

Vor allem die Räumlichkeiten der Gastro bzw. die Organisation des Ausschanks sind ungefähr auf dem Niveau eines Feuerwehrfests in der tiefsten Weststeiermark. Und dabei mein ich noch nicht mal ein sehr gut organisiertes Feuerwehrfest...

Es ist faktisch ein Problem der ersten Stunde seit dieses Stadion eröffnet hat dass es bei hoher Auslastung fast unmöglich ist sich in der Halbzeitpause was zu holen ohne dass man den Ankick der 2.HZ verpasst. Sage und schreibe 26 Jahre sind jetzt vergangen ohne dass sich hier irgendwas verbessert hätte. In der Privatwirtschaft wäre das eine Bankrotterklärung.

Edit: Gott sei Dank gibs in der Kurve die Bierträger die mehr oder weniger zusätzlich vor der Kantine verkaufen.  Aber professsionell ist halt auch was anderes.

Ja auch kein Wunder... Kioske viel zu klein, keine bargeldlose Bezahlung wie bei Salzburg Rapid Bayern Lask etc und allgemein die Fläche hinter der Nord zu klein ... da is aber auch in Zukunft nicht viel möglich weil einfach kein Platz vorhanden is 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Die Decke vom VIP Klub  passt ned. Ist die falsche Farbe ;)

Warum an der Aussage so herumgebissen wird check ich nicht, wollte damit nur allgemein ansprechen dass dieser VIP Bereich den Namen VIP nicht verdient hat! Da gibts kein schönes Ambiente, Platzmangel, nicht mal richtig schöne Einrichtung etc 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
11 minutes ago, RasmusHojlund said:

Ja auch kein Wunder... Kioske viel zu klein, keine bargeldlose Bezahlung wie bei Salzburg Rapid Bayern Lask etc und allgemein die Fläche hinter der Nord zu klein ... da is aber auch in Zukunft nicht viel möglich weil einfach kein Platz vorhanden is 

Z..B. die Einführung von bargeldloser Bezahlung ist heutzutage eigentlich überhaupt kein Problem mehr, die Dinger kann man ins 4G Netz hängen, man bräuchte nicht mal ein WLAN oder gar ein Netzwerkkabel. Das hilft aber nichts, das macht die Brauunion, deren Konzept ist 90er, also müss ma damit leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
necki1983 schrieb Gerade eben:

Z..B. die Einführung von bargeldloser Bezahlung ist heutzutage eigentlich überhaupt kein Problem mehr, die Dinger kann man ins 4G Netz hängen, man bräuchte nicht mal ein WLAN oder gar ein Netzwerkkabel. Das hilft aber nichts, das macht die Brauunion, deren Konzept ist 90er, also müss ma damit leben...

Sollte das zB einmal Lizenzkriterium werden (was ich mir durchaus vorstellen kann), macht's das System in der ganzen Liga im Allgemeinen schneller. Wenn ich mal als Grazer nicht anstehen muss um meine Rapid Marie aufzuladen, sondern gleich zum Bier komm.

UND VOR ALLEM ohne dem Zurückwechseln danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Richtig. Beim Vip wirds in der CL auch eng denke ich.

Allerdings wenn man sich anschaut was für Hütten in der EL auftauchen wird das in Liebenau wohl schon noch einige Zeit gehen.

600 Vip Plätze davon 100 für die Gäste. 150qm Medien Raum

Ist Uefa Kat4 und somit CL GP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
111ASK schrieb vor 24 Minuten:

600 Vip Plätze davon 100 für die Gäste.

Wir haben in Graz 400 Plätze. Insgesamt. 

Neben dem üppigen Startgeld würde mir die Blamage für die „Sportstadt“ Graz noch die Gruppenphase in der CL versüßen, in ein anderes Stadion in einer anderen Stadt ausweichen zu müssen :love:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Sollte das zB einmal Lizenzkriterium werden (was ich mir durchaus vorstellen kann), macht's das System in der ganzen Liga im Allgemeinen schneller. Wenn ich mal als Grazer nicht anstehen muss um meine Rapid Marie aufzuladen, sondern gleich zum Bier komm.

UND VOR ALLEM ohne dem Zurückwechseln danach.

Also zumindest in der Kurve ist Kartenzahlung mittlerweile möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Sohnemann schrieb vor 21 Minuten:

Wir haben in Graz 400 Plätze. Insgesamt. 

Neben dem üppigen Startgeld würde mir die Blamage für die „Sportstadt“ Graz noch die Gruppenphase in der CL versüßen, in ein anderes Stadion in einer anderen Stadt ausweichen zu müssen :love:.

Ausverkauftes Haus in einer CL Gruppe in Klagenfurt tröstet mich ziemlich schnell darüber hinweg dass die Stadt Graz nur blockiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag