Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. Juni 2022 Im Stadion wurde heute von einer externen Firma aerifiziert... Anscheinend setzt man wieder mehr auf externe Expertisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2022 12 minutes ago, Reinhard Steckin said: Im Stadion wurde heute von einer externen Firma aerifiziert... Anscheinend setzt man wieder mehr auf externe Expertisen. auf welche internen expertisen sollte man wohl auch setzen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. Juni 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 30 Minuten: Im Stadion wurde heute von einer externen Firma aerifiziert... Anscheinend setzt man wieder mehr auf externe Expertisen. Was wurde das Stadion? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. Juni 2022 se_ultimativ schrieb vor 17 Minuten: auf welche internen expertisen sollte man wohl auch setzen ... Die Greenkeeper der Messe? SteirAIR schrieb Gerade eben: Was wurde das Stadion? Der Rasen aerifiziert... Sprich gelöchert, dass Luft rein kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. Juni 2022 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Die Greenkeeper der Messe? Der Rasen aerifiziert... Sprich gelöchert, dass Luft rein kommt Ahhhhhhhhhhhhhhhh, OK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2022 5 minutes ago, Reinhard Steckin said: Die Greenkeeper der Messe? und wir glauben dass es da nun expertise gibt? ich lass mich überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. Juni 2022 se_ultimativ schrieb vor 9 Minuten: und wir glauben dass es da nun expertise gibt? ich lass mich überraschen. Nein, aber das wäre die Theorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2022 Aktuell sieht der Rasen in Liebenau sehr gut aus: 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2022 https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/fenerbahe-galatasaray-und-partizan-belgrad-testen-in-graz_a5439241 Falls es jemanden so geht wie mir und im Vorfeld rein gar nichts davon mitbekommen hat, Fener hat jetzt zweimal in Graz getestet. Hab mich am Samstag noch gewundert, warum ich 2,3 Leute mit Fener Trikot im Umfeld des Stadions gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2022 Vuibrett schrieb vor 6 Stunden: https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/fenerbahe-galatasaray-und-partizan-belgrad-testen-in-graz_a5439241 Falls es jemanden so geht wie mir und im Vorfeld rein gar nichts davon mitbekommen hat, Fener hat jetzt zweimal in Graz getestet. Hab mich am Samstag noch gewundert, warum ich 2,3 Leute mit Fener Trikot im Umfeld des Stadions gesehen hab. Vor allem am Samstag bei Fenerbahce gegen Partizan Belgrad war einiges los, dürften sicher 4.000-5.000 Zuschauer gewesen sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Juli 2022 (bearbeitet) s Ein paar Grobari haben den Türken dabei eine Flagge gestohlen. bearbeitet 7. Juli 2022 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 17. August 2022 Much1 schrieb vor 2 Stunden: aktueller baufortschritt: Feines Stadion. Sieht sehr leiwand aus. Kann nur meine Frage der nächsten 10-20 Jahre sein, bis in Graz ebenfalls eines gebaut wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2022 MiTrov schrieb vor 37 Minuten: Feines Stadion. Sieht sehr leiwand aus. Kann nur meine Frage der nächsten 10-20 Jahre sein, bis in Graz ebenfalls eines gebaut wird Das wird ganz stark davon abhängen, wie viele Yeboahs und Höjlunds uns in den nächsten Jahren so gelingen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2022 MiTrov schrieb vor 39 Minuten: Feines Stadion. Sieht sehr leiwand aus. Kann nur meine Frage der nächsten 10-20 Jahre sein, bis in Graz ebenfalls eines gebaut wird Wir zahlen dann aber bar und sind nicht marode wie die Wiener Vereine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. August 2022 MiTrov schrieb vor 39 Minuten: Feines Stadion. Sieht sehr leiwand aus. Kann nur meine Frage der nächsten 10-20 Jahre sein, bis in Graz ebenfalls eines gebaut wird Die Frage ist Miete und warum keine Pacht Was sagst du @themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts