Recommended Posts

freiberuflicher Wappler

Das ist wohl hoffentlich sowieso jedem Klar dass wir egal ob unterstützter Neubau oder übernahme Liebenau an die 25 Mio selbst aufgestellt werden müssen. Eher mehr. 

Ich denke und hoffe dass ist auch den Verantwortlichen klar. 

Um in Liebenau Skyboxen unter zu bringen musst wohl das komplette Dach anheben/ neu machen. 

Dann wird man mittelfristig den Graben Überbauen und das Stadion branden. Das wird alles eine ziemliche Stange Geld kosten. Nebenbei wird die Pacht auch zu stemmen sein und was sonst noch so hergerichtet werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten:

Dann wird man mittelfristig den Graben Überbauen und das Stadion branden. Das wird alles eine ziemliche Stange Geld kosten. Nebenbei wird die Pacht auch zu stemmen sein und was sonst noch so hergerichtet werden muss.

Auf steirisch branden...

Schaden im sechsstelligen Bereich: Brand auf Agrarbetrieb | agrarheute.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
steinzeit schrieb vor 5 Stunden:

Es geht ja eher darum, Investoren für ein 50.000 m² z.B. Einkaufszentrum zu finden, die gewillt sind dafür ein Stadion zu integrieren bzw. mitzubauen. 

Oder ein Möbellager darunter:

Screenshot_20220413_193238.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Hat jemand eigentlich einen Überblick wie gut das Angebot vom Familien/Kinder-Sektor wahrgenommen wird? Gibts da spezielle Angebote und Ist man da gut ausgelastet?

Ich finde die Positionierung in Unmittelbarer Nähe zum Gästesektor und hinterm Tor eigentlich nicht wirklich zukunftsorientiert. Nachdem die Variablen um mehr Leute ins gemietete Stadion zu bringen nicht sonderlich umfangreich sind und man ja für die Zukunft gezielt die junge Generation als zukünftige Fans ansprechen will, könnte man hier vielleicht den Platz etwas aufbessern und diesen auf die Längs verlegen? Sektor 6-7 mit gutem Blick aufs Spielfeld , der Nähe zu den Spielern und durch die bessere Stimmung in dieser Stadionhälfte ist mit Sicherheit ein besseres Erlebnis für Erwachsene und Kinder und das bindet womöglich intensiver...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Einnahmen durch das langfristige Binden der jungen Genaration und Merchverkauf den kurzfristigen Einnahmenausfällen durch billigere Tickets auf lange Sicht hinterherhinkt.

bearbeitet von Auslandschwoazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Auslandschwoazer schrieb vor 10 Minuten:

Hat jemand eigentlich einen Überblick wie gut das Angebot vom Familien/Kinder-Sektor wahrgenommen wird? Gibts da spezielle Angebote und Ist man da gut ausgelastet?

Wär eigentlich a gute Frage, um den Waudl bei der nächsten PK zu überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Auslandschwoazer schrieb vor einer Stunde:

Ich finde die Positionierung in Unmittelbarer Nähe zum Gästesektor und hinterm Tor eigentlich nicht wirklich zukunftsorientiert. Nachdem die Variablen um mehr Leute ins gemietete Stadion zu bringen nicht sonderlich umfangreich sind und man ja für die Zukunft gezielt die junge Generation als zukünftige Fans ansprechen will, könnte man hier vielleicht den Platz etwas aufbessern und diesen auf die Längs verlegen? Sektor 6-7 mit gutem Blick aufs Spielfeld , der Nähe zu den Spielern und durch die bessere Stimmung in dieser Stadionhälfte ist mit Sicherheit ein besseres Erlebnis für Erwachsene und Kinder und das bindet womöglich intensiver...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Einnahmen durch das langfristige Binden der jungen Genaration und Merchverkauf den kurzfristigen Einnahmenausfällen durch billigere Tickets auf lange Sicht hinterherhinkt.

Also ich war jetzt 3 spiele im familirnsektor mit meinem Neffen. Autogrammstunde etc nicht zu sehen. Wie in jedem anderen Sektor. Keine ahnung ob das wiedwr kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Knows how to post...
SteirAIR schrieb vor 52 Minuten:

Da Posting Politiker, ein voidepp.

Whataboutism- Antworten sind halt einfach, ohne sich mit dem Thema fundiert auseinandersetzen zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Clemens701 schrieb Gerade eben:

Whataboutism- Antworten sind halt einfach, ohne sich mit dem Thema fundiert auseinandersetzen zu müssen. 

Mit diesem "Politiker" habe ich  mich genug auseinandergesetzt. Was kann er denn außer sich bei jedem sautreiben fotografieren zu lassen. Was wäre deine so fundierte Meinung dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Mit diesem "Politiker" habe ich  mich genug auseinandergesetzt. Was kann er denn außer sich bei jedem sautreiben fotografieren zu lassen. Was wäre deine so fundierte Meinung dazu.

War eh nicht auf deine Aussage bezogen, sondern auf jene des Herrn H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hab einen alten Bericht (2019) gefunden:

"Es wäre sinnlos, in die Brauchbarmachung für die Zweite Liga zu investieren, wenn es dafür ohnehin ein Stadion in Graz gibt", wird Michael Wildling, Büroleiter des Grazer Sportstadtrats Kurt Hohensinner, zitiert.

Wir müssten jetzt 2,5 Millionen in Weinzödl investieren, das ist für uns kein Thema", erlärt GAK-Obmann Harald Rannegger.

Ich mein, das wäre doch irgendwie finanzierbar, oder? Und Sturm könnte Liebenau pachten, auch die Amateure könnten dort spielen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--gak-spielt-weiter-in-der-merkur-arena/

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag