Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2019 https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/5704308/Debatte_Pro-und-Contra_Braucht-Graz-ein-zweites-Stadion Ich weiß + Artikel trotzdem wer kann pro 2 Stadion abstimmen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2019 Juran schrieb vor 49 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/5704308/Debatte_Pro-und-Contra_Braucht-Graz-ein-zweites-Stadion Ich weiß + Artikel trotzdem wer kann pro 2 Stadion abstimmen. Danke Link kopieren und ihn dir selbst per FB Messenger schicken. Taaaadaaaaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2019 (bearbeitet) Wenn ich nicht schwarz mit der Bim fahre, kostet mit das auch was und wo stell ich gratis mein Auto ab, wo auch eine Straßenbahn fährt? bearbeitet 11. Oktober 2019 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2019 Alex011 schrieb vor 19 Minuten: Wenn ich nicht schwarz mit der Bim fahre, kostet mit das auch was und wo stell ich gratis mein Auto ab, wo auch eine Straßenbahn fährt? Ich fahr im Sommer mit dem Moperl und zahl nix fürs parken direkt beim Stadion. Im Winter fahr ich als ÖBB Mitarbeiter meistens mit dem Zug direkt zur Haltestelle Graz-Liebenau und zahl da auch nur direkt meinen monatlichen Betrag, den ich auch nicht einrechnen würde. Ich hätte somit sowohl bei der öffentlichen Anreise als auch mit dem Moperl keine Kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2019 Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: Ich fahr im Sommer mit dem Moperl und zahl nix fürs parken direkt beim Stadion. Im Winter fahr ich als ÖBB Mitarbeiter meistens mit dem Zug direkt zur Haltestelle Graz-Liebenau und zahl da auch nur direkt meinen monatlichen Betrag, den ich auch nicht einrechnen würde. Ich hätte somit sowohl bei der öffentlichen Anreise als auch mit dem Moperl keine Kosten. Wir sollten alle bei der ÖBB arbeiten und jeder mit dem Moped aus der Weststeiermark anreisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2019 Alex011 schrieb Gerade eben: Wir sollten alle bei der ÖBB arbeiten und jeder mit dem Moped aus der Weststeiermark anreisen GKB wäre natürlich auch möglich Aber deshalb wird ja der Durchschnitt gerechnet. Gibt ja auch viele die nur 10 Minuten zu Fuß zum Stadion gehen und es noch einfacher haben. Dafür bin ich halt nicht nur bei 10 Heimspielen und 3 Auswärtsspielen pro Saison, sondern deutlich mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Oktober 2019 Juran schrieb vor 2 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/5704308/Debatte_Pro-und-Contra_Braucht-Graz-ein-zweites-Stadion Ich weiß + Artikel trotzdem wer kann pro 2 Stadion abstimmen. Danke Die Argumente gegen ein Stadion sind eh amüsant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 11. Oktober 2019 se_ultimativ schrieb vor 17 Stunden: also du kannst ja wohl bei allem was recht ist nicht gemeint sein Nein? SchwoazaSteira92 schrieb vor 16 Stunden: Und wo sollte man an Spieltagen relativ in Stadionnähe parken, außer den Garagen? Gibt Grundstückbesitzer, die ihren Wiesen als Parkflächen anbieten. Dann gibt es noch die Grünen und Blauen Zonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2019 SchwoazaSteira92 schrieb vor 20 Stunden: Und wo sollte man an Spieltagen relativ in Stadionnähe parken, außer den Garagen? Ca 100meter weiter in diversen Seitengassen ich komme immer mit dem Auto und hab sogar wenn es ausverkauft ist jedes mal an Parkplatz in 3min Reichweite gefunden 10min vorm ankick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wh54 Weltklassekicker Geschrieben 12. Oktober 2019 Grauer Prophet schrieb vor 17 Stunden: Ca 100meter weiter in diversen Seitengassen ich komme immer mit dem Auto und hab sogar wenn es ausverkauft ist jedes mal an Parkplatz in 3min Reichweite gefunden 10min vorm ankick So ist es, außer es ist einem die Hürde, rückwärts in die Parklücke zu finden undn 5 min zu Fuß zu gehen, zu groß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2019 das stadion in laibach wäre schon fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Oktober 2019 Michael_sksg schrieb vor 4 Stunden: das stadion in laibach wäre schon fein Aber eine lange Anreise für die Heimspiele, findest du nicht ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. Oktober 2019 Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: Aber eine lange Anreise für die Heimspiele, findest du nicht ? —> Off Topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 14. Oktober 2019 Michael_sksg schrieb vor 15 Stunden: das stadion in laibach wäre schon fein Jenes von Udine auch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2019 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 12 Stunden: Aber eine lange Anreise für die Heimspiele, findest du nicht ? Naja wenn sie dir zu lange ist die Anreise, ich würde auch das in maribor nehmen. bearbeitet 14. Oktober 2019 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts