RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Dezember 2012 http://www.gog.com/news/holiday_gift_duke_nukem_3d_pcmac Duke Nukem 3D für PC und Mac Gratis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2012 Zelda: Oracle of Ages aufn Smartphone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 23. Dezember 2012 Klonoa PS One 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 24. Dezember 2012 Zelda: Oracle of Ages aufn Smartphone. also das ist sicher nicht retro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2012 Das Gerät nicht, das Spiel schon. Bin prinzipiell der Meinung, dass Spiele auf Emulatoren sich nicht "echt" anfühlen, aber praktisch ist es ja trotzdem, wenn man alle Spiele aufn Handy hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Dezember 2012 Zelda: Oracle of Ages aufn Smartphone. Das Spiel hab' ich für den Gameboy Color, hehe. Hab's nie geschafft, es durchzuspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 25. Dezember 2012 bevor ich Handys als Plattform für Retrogames anerkenne, friert eher die Hölle zu ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 25. Dezember 2012 Das Spiel hab' ich für den Gameboy Color, hehe. Hab's nie geschafft, es durchzuspielen... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. Dezember 2012 bevor ich Handys als Plattform für Retrogames anerkenne, friert eher die Hölle zu ;-) interessiert halt dummerweise keinen, was du anerkennst und was nicht. @topic mal wieder bissl battle realms angespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Dezember 2012 bevor ich Handys als Plattform für Retrogames anerkenne, friert eher die Hölle zu ;-) Gibt wenig schlimmeres als zocker-hipster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 25. Dezember 2012 (bearbeitet) interessiert halt dummerweise keinen, was du anerkennst und was nicht. das glaube ich nicht, Tim Gibt wenig schlimmeres als zocker-hipster keine Ahnung, was das heißen sollaber ihr könnt euch gerne in den anderen Thread schleichen, viel Spaß mit Diablo 3 und Call of Duty bearbeitet 25. Dezember 2012 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Dezember 2012 [x] C&C in diversen Editionen [x] Jagged Alliance 2 [x] Colonization (wobei mich diese FreeCol-Version net so fesselt wie das Original) [x] X-COM UFO Defense An die beiden können sich bestenfalls Valderama, Holybatman und andere Veteranen erinnern (Arcade-Games) [x] Ghosts 'n Goblins [x] Tiger Heli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Dezember 2012 das glaube ich nicht, Tim keine Ahnung, was das heißen soll aber ihr könnt euch gerne in den anderen Thread schleichen, viel Spaß mit Diablo 3 und Call of Duty Das soll heißen, dass du bullshit daherschreibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 26. Dezember 2012 (bearbeitet) Das soll heißen, dass du bullshit daherschreibst. /ignore ein SO dämlicher Troll ist mir schon lange nicht über den Weg gelaufen bearbeitet 26. Dezember 2012 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2012 [x] C&C in diversen Editionen Red Alert 2 hab ich mit 12/13 seeeeeehr lange gespielt. War wirklich geil. Spiel grad wieder so ein bissl Super Metroid. Ich liebe dieses Spiel. Das Schöne an Retro-Games ist einfach, dass man da noch wirklich Skill braucht. Der Schwierigkeitsgrad heute für die ganzen Casual-Pisser ist ja nur noch peinlich. Und Zelda Oracle of Ages war eine harte Nuss als ich es zum ersten Mal am GBC durchgespielt habe . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts