# 26 Jonatan Soriano (Legende)


Recommended Posts

Surft nur im ASB
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Nochmal: Er könnte dort das ungefähr Dreifache des in Europa üblichen verdienen. Spielt dann Geld immer noch keine Rolle?

Wenn ich ca. 2 Mill. im Jahr verdiene und das seid Jahren, spielt das für mich sicher keine Rolle mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Nochmal: Er könnte dort das ungefähr Dreifache des in Europa üblichen verdienen. Spielt dann Geld immer noch keine Rolle?

Denke wenn er bei euch so um 1-2 Mille verdient, werden es wohl 5-6 Mille in China sein und er ist in einem Fussballeralter wo er das jetzt noch fein mitnehmen kann, da würde ich ihm auch keinen Vorwurf machen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Max3000 schrieb Gerade eben:

Wenn ich ca. 2 Mill. im Jahr verdiene und das seid Jahren, spielt das für mich sicher keine Rolle mehr!

Bin ich mir nicht so sicher. Soriano hat viele Kinder und wahrscheinlich eine Frau die man auch mit Geld befriedigen muss :D Er nähert sich dem Ende seiner Karriere an, da nochmal abzucashen is völlig legitim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Max3000 schrieb Gerade eben:

Wenn ich ca. 2 Mill. im Jahr verdiene und das seid Jahren, spielt das für mich sicher keine Rolle mehr!

Wenn Salzburg noch Ziele hätte vielleicht aber so denkt er sich wohl nichts wie weg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Denke wenn er bei euch so um die Mille verdient, denke ich werden es wohl 3-5 Mille in China sein und er ist in einem Fussballeralter wo er das jetzt noch fein mitnehmen kann, da würde ich ihm auch keinen Vorwurf machen.

Mit Sicherheit 4-5 Millionen Netto + diverse extrem hohe Prämien, das Handgeld nicht zu vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Mitchell schrieb Gerade eben:

Bin ich mir nicht so sicher. Soriano hat viele Kinder und wahrscheinlich eine Frau die man auch mit Geld befriedigen muss :D Er nähert sich dem Ende seiner Karriere an, da nochmal abzucashen is völlig legitim. 

sehe ich genauso.

man kann nur sagen, er hat für euch Großes geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn es denn jetzt schon wirklich so fix ist, hoffe ich, dass er das bekommt was er verdient und seiner Familie und sich noch ein schönes Leben bieten kann. Für mich gabs wenige (keine?) Spieler in der RB-Ära in Salzburg, die so elegant spielten, die so eine Präsenz hatten und einfach nur für das schöne Spiel standen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Im Sommer soll er halt gehen wenns unbedingt sein muss. Aber jetzt ist es wirklich der ungünstigste Zeitpunkt. Vorallem weil man noch Dabbur verliehen hat. 

Die Ablösesumme im Falle der Falle sollte auch nicht gerade weniger werden in Anbetracht der Dinge. Also 10 Millionen sind halt schon ziemlich Wenig. Da geht noch mehr. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Es ist doch völlig egal, wie viel es im Endeffekt ist. Oder haben wir von den vielen Millionen der letzten Jahre mehr als 10 Prozent wieder reinvestiert? 

Hast eh Recht, ist eh relativ egal. Aber trotzdem, es sind Chinesen die darf man schön ausnehmen wie eine Peking Ente. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Plumbs schrieb vor 1 Minute:

Keine Wasserstandsmeldungen sagt eh schon alles. Dann ist es echt soweit :( 

Fantechnisch in Kombination zu den Aktionen im letzten halben Jahr, wäre das mMn der Super GaU. 

 

Ich denke es kommt noch viel schlimmeres auf uns zu !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.