# 26 Jonatan Soriano (Legende)


Recommended Posts

Postinho

Wir fassen zusammen: Soriano postet ein Bild mit den Hastags #happiness und #salzburg. Die Chinesen begrüssen ihn und tags darauf ist er weg. Kann ich mir echt nicht vorstellen, aber mal sehen. Das Timing 2 Tage nach der medialen Aufregung um die Teilnahme an europäischen Bewerben wäre einfach nur :fuckthat: und spricht eigentlich dafür :davinci: 

Sollte er gehen, wär das Durchschnittsalter vom Kader im Sturm bei 21 Jahren - also dort wo er immer schon hin sollte :davinci: 

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 1 Minute:

Wir fassen zusammen: Soriano postet ein Bild mit den Hastags #happiness und #salzburg. Die Chinesen begrüssen ihn und tags darauf ist er weg. Kann ich mir echt nicht vorstellen, aber mal sehen.

Wahrscheinlich haben ihm die Chinesen gerade seinen neuen Vertrag nach Salzburg gefaxt. :) Da kann man sich wohl schon mal freuen, wenn man im hohen Fußballeralter noch mal sein Gehalt maximieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte er uns wirklich in den nächsten Tagen verlassen, war die Leihe von Dabbur mMn wirklich um sonst. Für die Bundesliga wird unser Sturm vielleicht reichen, aber einen Soriano kann man nicht ersetzen. 

Ich kann es mir ehrlich gesagt aber einfach nicht vorstellen, dass er einfach so geht, ohne sich verabschiedet zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Da die Chinese nach dem Jahreskalender spielen, glaube ich eher an einen sofortigen Wechsel nach China - oder gar keinen.

Ja, aber für die Chinesen ist im Sommer dann quasi "Winter-Transferzeit",also das könnte mir auch noch gut vorstellen. 

Hat jemand mal das Chinesische Google mit Hilfe Google übersetzer abgecheckt? Da müsst es zu 99% auch Artikel geben die man mit Hilfe googl e übersetzer relativ leicht übersetzen könnte. Würde das ja gerne übernehmen aber bin ziemlich K.O und am Handy ist das ziemlich schwer :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube halt, dass zu dem Zeitpunkt, als man Dabbur gehen ließ, die Verhandlungen wegen Soriano wirklich mehr oder weniger gescheitert waren und man nicht mehr damit rechnete, dass die Chinesen das Angebot noch mal erhöhen. Aber gut, zehn Millionen Ablöse sind auch kein Schmarrn, wenn es denn stimmt. Anderthalb Jahresgehälter für Spitzenverdiener Soriano zu sparen, ist natürlich auch was.

Ich hoffe nur, dass sie den Abgang nicht morgen vorm bzw. während des Mattersburg-Spiels offiziell verkünden, sonst ist die Stimmung im Stadion wahrscheinlich komplett dahin bei den paar Hanseln, die überhaupt ins Stadion gehen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Ich glaube halt, dass zu dem Zeitpunkt, als man Dabbur gehen ließ, die Verhandlungen wegen Soriano wirklich mehr oder weniger gescheitert waren und man nicht mehr damit rechnete, dass die Chinesen das Angebot noch mal erhöhen. Aber gut, zehn Millionen Ablöse sind auch kein Schmarrn, wenn es denn stimmt.

10 Millionen sind trotzdem ein Witz. Wir haben in der Vergangenheit viel höhere Angebote um die 15 Millionen abgelehnt. Aber gut, da war er auch noch Jünger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.