Perti 99+ Geschrieben 24. Mai 2016 - trinkbares Wasser aus der Wasserleitung - keine Klimaanlage nötig - 4 Jahreszeiten - frische Luft - Schnee / Seen / Berge/Almen/Skihütten - optimale Verkehrsanbindung und kurze Wege - Ruhe - Natur - weniger (Klein-)Kriminalität - bessere medizinische Versorgung - bessere Schulen - ein erfolgreicher und glücklicher Ehemann mit lukrativen und sicheren Arbeitsplatz - hohes Ansehen und Anerkennung nein, viele Gründe gibt es nicht. Ich kenne Barcelona sehr gut, nachdem ich 4 Monate dort gearbeitet hab. Johnny soll noch mindestens 1 Jahr bleiben. Ich würde es ihm aber wünschen, dass er leistungsmäßig und vom Alter her gesehen, es so macht, wie Totti in Rom. Ich war noch nie in Barcelona, aber ich glaub, wenn man will kann mana uch für Barcelona so eine Liste anfertigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 24. Mai 2016 Ich war noch nie in Barcelona, aber ich glaub, wenn man will kann mana uch für Barcelona so eine Liste anfertigen sehr richtig. Aber Salzburg kann man damit 1. nicht vergleichen und 2. nicht so abwertend dastehen lassen. Ein Pluspunkt für Barca wäre zB der alldurchdringendste Kommerzverein der Welt: FCB mit über 20 offiziellen Fanshops und unzählbaren innoffiziellen Fanshops, oder die Möglichkeit, auf offener Straße Joints zu rauchen oder Kokain zu nehmen. back to topic: bis Juli 2017 soll er bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 24. Mai 2016 selbst wenn seine Familie jetzt wieder nach Barcelona gezogen ist, muss trotzdem mal ein Verein dort Interesse an Jonny haben und auch ein dementsprechendes Angebot abgeben. Gerade abseits de ersten 5,6 Vereine, schwimmen die dort nicht in Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 24. Mai 2016 Eine Trennung von der Frau zieht niemand in Betracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2016 Bei den Instagramposts schwer vorstellbar, aber wer weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 24. Mai 2016 Eine Trennung von der Frau zieht niemand in Betracht?Nix genaues weiß man nicht. Aber so entstehen Gerüchte. ;-)Insgesamt ergibt das für mich nicht wirklich Sinn. Wenn JS seine Familie so wichtig ist und selbige nach Barcelona zieht, wäre das Familienleben nur möglich, wenn er gleich wo um's Eck spielt. Ob er jetzt innerhalb Spaniens zum "Wochenendpendler" wird, oder von Salzburg aus hinfliegt (DM hätte da ein paar flotte Spielzeuge dafür) ist dann imho auch schon wurscht. Daheim bei der Familie schlafen spielt's dann so oder so nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2016 Innerhalb Spaniens wird die Familie schon umziehen. Das ist mal die Basis bis die Zukunft geklärt ist, da dort schon Familie ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 24. Mai 2016 dürfte das stimmen, was die Krone verzapft, werden wir Jonny nicht mehr lange in Salzburg bewundern dürfen. ist aber auch verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai 2016 Die Frau zieht zurück nach Barcelona da die älteste Tochter dort zur Schule gehen soll. Schätze JS wird noch eine Saison bei uns bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2016 Die Frage wäre doch auch: Welcher spanische Klub könnte Soriano sportlich brauchen und ihn sich auch leisten? Die Schnittmenge sehe ich als sehr klein an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. Mai 2016 Die Frage wäre doch auch: Welcher spanische Klub könnte Soriano sportlich brauchen und ihn sich auch leisten? Die Schnittmenge sehe ich als sehr klein an. Eh, könnt mir eher vorstellen dass er hier seinen Vertrag erfüllt und dann nach Spanien zurückkehrt. Hat ja eh nicht mehr so lange Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Eh, könnt mir eher vorstellen dass er hier seinen Vertrag erfüllt und dann nach Spanien zurückkehrt. Hat ja eh nicht mehr so lange Vertrag. Eh nicht mehr so lange ist relativ. Vertrag bis: 30.06.2018. Da ist er 33. Für Stürmer schon viel. Wer soll ihn dann ihn Spanien nehmen? Und zwei Jahre von Frau und Kind in einer kleinen Wohnung getrennt ist auch für Nicht-Spanier schwer. Vielleicht gibt es ja einen interessanten Tausch. Glaube nicht dass Soriano noch sehr sehr motiviert ist hier zu bleiben. Und wenn OG wirklich ein Freund ist, lässt er ihn ziehen. bearbeitet 24. Mai 2016 von Cicero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Eh nicht mehr so lange ist relativ. Vertrag bis: 30.06.2018. Da ist er 33. Für Stürmer schon viel. Wer soll ihn dann ihn Spanien nehmen? Und zwei Jahre von Frau und Kind in einer kleinen Wohnung getrennt ist auch für Nicht-Spanier schwer. Vielleicht gibt es ja einen interessanten Tausch. Glaube nicht dass Soriano noch sehr sehr motiviert ist hier zu bleiben. Und wenn OG wirklich ein Freund ist, lässt er ihn ziehen. Eine kleine Wohnung Glaubst du ernsthaft Soriano wohnt jetzt in einer Garconniere? Ohne Jonny wäre es schon ziemlich oarsch bearbeitet 24. Mai 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2016 Eine kleine Wohnung Glaubst du ernsthaft Soriano wohnt jetzt in einer Garconniere? Ohne Jonny wäre es schon ziemlich oarsch Laut Krone ein Appartement (kleine Wohnung) in Elsbethen, wie in der Krone oben und schon öfter geschrieben. Und ja, es wäre schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2016 Soll ihm DM halt einen Jet zur Verfügung stellen und er könnte so wie Eto'o hin- und herfliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts