barracuda Postinho Geschrieben 29. August 2015 interessant: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/schmidt-zweifelt-an-soriano-kauf/page/120377-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/schmidt-zweifelt-an-soriano-kauf/page/120377-32-48---7.html Wird nix mit Leverkusen bearbeitet 29. August 2015 von DERALEX1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2015 Trotzdem abwarten, was da noch passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 29. August 2015 ja, werden noch bange 50 Stunden und 2 Minuten. Aber irgendwie ein Hoffnungsschimmer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 29. August 2015 Johnny ist das Herz der Mannschaft wenn nicht sogar des ganzen Vereins. Eine Galionsfigur, Führungsspieler und absolute Identifikationsfigur und noch dazu ein fast schon Weltklasse Kicker der uns unvergessliche Momente beschert hat Und den werden wir jetzt wegen fatalen Entscheidungen von PZ und der Sportdirektoren verlieren. Da weiß man echt nicht ob man weinen oder heulen soll. Da denkst du ein wenig zu kurz. Wenn er die Möglichkeit hat zu Leverkusen zu wechseln, zu einer Mannschaft in der deutschen Buli, die CL Stammgast ist und wo auch noch RS der Trainer ist, dann würde er auch dort hingehen wollen wenn wir es in die CL geschafft hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 29. August 2015 Johnny ist das Herz der Mannschaft wenn nicht sogar des ganzen Vereins. rbs is halt ein männerverein und horcht nicht aufs herzal. für einen stich bei einer feschen braut wie rb leipzig, macht man schon mal etwas unüberlegtes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 29. August 2015 Da denkst du ein wenig zu kurz. Wenn er die Möglichkeit hat zu Leverkusen zu wechseln, zu einer Mannschaft in der deutschen Buli, die CL Stammgast ist und wo auch noch RS der Trainer ist, dann würde er auch dort hingehen wollen wenn wir es in die CL geschafft hätten. das seh ich eigentlich auch gänzlich so. Ich hab mich in der Vergangenheit immer gefragt: wird kein halbwegs großer Klub auf ihn aufmerksam? Kann ja nicht sein. Mich würde auch interessieren, wer dieser Verein mit dem 12-13 Mille Angebot war. Hat ihn scheinbar selbst nicht so tangiert, hat sich immer zu Salzburg bekannt. Nur in jüngster Zeit wirkt er etwas angepisst, allein sein "Torjubel" am Donnerstag ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2015 Ach, RS spricht immer so. Bei einem Radiointerview auf Ö3 (Sonntag Frühstück) kann ich mich noch erinnern wie er sagte, er werde Salzburg nicht verlassen, nur wenn man nicht mehr zufrieden mit seiner Arbeit sein würde. Gefühlte 3-4 Wochen später war er weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 29. August 2015 selbst wenn er geht, man sollte ihm ein denkmal bauen für die momente die er uns beschert hat. allein das tor auswärts gegen ajax amsterdam. <3 <3 <3 würd aber die entscheidung absolut verstehen, man hatte vor 1 1/2 jahren eine mannschaft die europa gerockt hat und soriano hat mit sicherheit zumindestens den anspruch in der EL mitzuspielen. ist eh lang genug geblieben im gegensatz zu alan, mane und kampl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 29. August 2015 rbs is halt ein männerverein und horcht nicht aufs herzal. für einen stich bei einer feschen braut wie rb leipzig, macht man schon mal etwas unüberlegtes. Einmal ausnüchtern bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Ein CL-Klub aus einer großen Liga kauft halt nicht einfach so einen fast 30-jährigen aus der österreichischen Liga (um einen 2-stelligen Millionenbetrag), und wenn er hier 50 Tore pro Saison macht. Da muss es schon so eine Kombination mit einem Ex-Trainer sein. bearbeitet 29. August 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 29. August 2015 Ein CL-Klub aus einer großen Liga kauft halt nicht einen fast 30-jährigen in Österreich (um einen 2-stelligen Millionenbetrag), und wenn er hier 50 Tore pro Saison macht. Da muss es schon so eine Kombination mit einem Ex-Trainer sein. soriano hat auch international gegen starke klubs IMMER getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) ..wobei ich mir Johnny auch als klasse 10er vorstellen könnte!!! (Nur so nebenbei)In meinen Augen ist Jonny ein Zehner! Bei uns ist er auch der Knipser weil wir sehr offensiv spielen und wir was das Tore schießen Betrifft keine vernünftige Alternative zu ihn haben!Trotzdem er ist ein verdienter Spieler unseres Vereines wenn er unbedingt gehen will und das Angebot für ihn und den Verein ok ist sollte man ihn gehen lassen das hat er sich verdient. Ich hoffe allerdings immer noch das er bleibt einfach weil er zu uns gehört und wir ihn gerade jetzt brauchen!!! bearbeitet 29. August 2015 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 29. August 2015 selbst wenn er geht, man sollte ihm ein denkmal bauen für die momente die er uns beschert hat. allein das tor auswärts gegen ajax amsterdam. <3 <3 <3 würd aber die entscheidung absolut verstehen, man hatte vor 1 1/2 jahren eine mannschaft die europa gerockt hat und soriano hat mit sicherheit zumindestens den anspruch in der EL mitzuspielen. ist eh lang genug geblieben im gegensatz zu alan, mane und kampl. Soriano ist für uns so etwas wie Berkamp oder Henry für Arsenal ist.. für letzteren haben sie eine Statue gebaut. 150 Spiele für RBS 130 Tore... Die Quote ist abnormal; wenn nicht legendär und Statuenwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2015 Ein CL-Klub aus einer großen Liga kauft halt nicht einfach so einen fast 30-jährigen aus der österreichischen Liga (um einen 2-stelligen Millionenbetrag), und wenn er hier 50 Tore pro Saison macht. Da muss es schon so eine Kombination mit einem Ex-Trainer sein. So respektlos. Soriano ist einer der besten Angreifer in Europa. Ganz zu schweigen von seinen Freistössen, meinst du die versenkt er in einer Topliga nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts