#Black# optimistischer Realist Geschrieben 28. August 2015 Nochmal, hast du gehört, dass er es gesagt hat? Er hat es auf der PK auf jeden Fall nicht gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. August 2015 Wenn man einen Spieler am 28. August als unverkäuflich bezeichnet, dieser aber am 1. September bei einem anderen Klub spielt, ist da für dich glaubwürdig? Alles klar. Hat Sauer ihn überhaupt als unverkäuflich bezeichnet ? Fragen über Fragen. Nochmal, hast du gehört, dass er es gesagt hat? Er hat es auf der PK auf jeden Fall nicht gesagt. this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2015 Jetzt wird man ja bald sehen, ob es nur so dahergeredet war und Soriano trotzdem geht. Dann braucht man Sauer in Zukunft halt nicht mehr viel zu glauben in puncto Transfers. Oder es stimmt, Soriano bleibt und Sauer gewinnt an Profil. Die zweite Variante wäre mir deutlich lieber aus sportlicher Sicht. Sehr gut auf den Punkt gebracht! So sieht es aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. August 2015 Nochmal, hast du gehört, dass er es gesagt hat? Er hat es auf der PK auf jeden Fall nicht gesagt. Journalisten und Verantwortlichen reden auch ab und an abseits von PK's miteinander. Die APA wird das wohl nicht erfunden haben. Presse-Agenturen sind wirklich seriös, die betreiben noch richtigen Journalismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2015 Blumi hat vorhin ja auch getwittert, dass er nicht gehört hat, dass Sauer Soriano als unverkäuflich bezeichnet hat. (Mitchell hats vorhin ja eh schon gepostet.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 28. August 2015 Journalisten und Verantwortlichen reden auch ab und an abseits von PK's miteinander. Die APA wird das wohl nicht erfunden haben. Presse-Agenturen sind wirklich seriös, die betreiben noch richtigen Journalismus. Oder sie interpretieren einfach mehr in zweideutige Aussagen als tatsächlich dahintersteckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) In der Mitteilung der APA steht ja auch nirgendwo, dass Sauer die Aussage auf der PK getätigt hat, sondern nur wann (am Freitag). Kann also genauso vor oder nach der PK in einem Einzelinterview gewesen sein und die News zu Soriano war ein erster Auszug dazu. bearbeitet 28. August 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2015 Das wird sich jetzt halt ein bisschen ziehen und gehört wohl dazu. Was ich so weiss, will Soriano gehen und Leverkusen ihn holen. Ob es so fix ist wie es in zB MundoDeportivo geschrieben wird, ist eine andere Frage. Bei Kampl ging es ja dann auch schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Das wird sich jetzt halt ein bisschen ziehen und gehört wohl dazu. Was ich so weiss, will Soriano gehen und Leverkusen ihn holen. Ob es so fix ist wie es in zB MundoDeportivo geschrieben wird, ist eine andere Frage. Bei Kampl ging es ja dann auch schnell. Wobei "ziehen" hier doch ein zeitlich begrenzter Begriff ist durch das Ende der Transferperiode am Montag. Das lässt sich aushalten. Ein Signal wird auch sein, ob er am Sonntag im Kader sein wird. bearbeitet 28. August 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2015 Ich finde es ja auch interessant, dass Sauer das abgelehnte Angebot von 13 Millionen so genau rausgehauen hat. Soll das ein Signal an Leverkusen bzgl. Ablöse sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 28. August 2015 Kann mir nicht vorstellen, dass Leverkusen so viel Geld für einen 30jährigen ausgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. August 2015 Sprintrakete ist Soriano keine, aber technisch wohl mehr als eine Klasse über Beric. Agree to disagree. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. August 2015 Kann mir nicht vorstellen, dass Leverkusen so viel Geld für einen 30jährigen ausgibt. Das ist für mich auch der Hauptgrund, warum ich relativ gelassen bin bei dem Gerücht. Die haben viel Kohle und sind durch die CL-Teilnahme sicherlich für deutlich jüngere und bessere Spieler attraktiv als Soriano. Bei aller Hochachtung vor unserem Kapitän, aber für 13 Mio. Euro (als Richtmarke) bekommt man europäisch etablierte Stürmer, die schon in Topligen überzeugt haben und nicht nur in Ö und der EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. August 2015 Journalisten und Verantwortlichen reden auch ab und an abseits von PK's miteinander. Die APA wird das wohl nicht erfunden haben. Presse-Agenturen sind wirklich seriös, die betreiben noch richtigen Journalismus. Leider nicht im Sportbereich. Unverkäuflich hat er nicht gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August 2015 Leider nicht im Sportbereich. Das weißt du natürlich besser als chrischinger86 mit seinem beruflichen Hintergrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts