Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Wenn man einen Spieler am 28. August als unverkäuflich bezeichnet, dieser aber am 1. September bei einem anderen Klub spielt, ist da für dich glaubwürdig? Alles klar.

Hat Sauer ihn überhaupt als unverkäuflich bezeichnet ? Fragen über Fragen.

Nochmal, hast du gehört, dass er es gesagt hat? Er hat es auf der PK auf jeden Fall nicht gesagt.

this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Jetzt wird man ja bald sehen, ob es nur so dahergeredet war und Soriano trotzdem geht. Dann braucht man Sauer in Zukunft halt nicht mehr viel zu glauben in puncto Transfers. Oder es stimmt, Soriano bleibt und Sauer gewinnt an Profil. Die zweite Variante wäre mir deutlich lieber aus sportlicher Sicht.

Sehr gut auf den Punkt gebracht! So sieht es aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal, hast du gehört, dass er es gesagt hat? Er hat es auf der PK auf jeden Fall nicht gesagt.

Journalisten und Verantwortlichen reden auch ab und an abseits von PK's miteinander. Die APA wird das wohl nicht erfunden haben. Presse-Agenturen sind wirklich seriös, die betreiben noch richtigen Journalismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Journalisten und Verantwortlichen reden auch ab und an abseits von PK's miteinander. Die APA wird das wohl nicht erfunden haben. Presse-Agenturen sind wirklich seriös, die betreiben noch richtigen Journalismus.

Oder sie interpretieren einfach mehr in zweideutige Aussagen als tatsächlich dahintersteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Mitteilung der APA steht ja auch nirgendwo, dass Sauer die Aussage auf der PK getätigt hat, sondern nur wann (am Freitag). Kann also genauso vor oder nach der PK in einem Einzelinterview gewesen sein und die News zu Soriano war ein erster Auszug dazu.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird sich jetzt halt ein bisschen ziehen und gehört wohl dazu. Was ich so weiss, will Soriano gehen und Leverkusen ihn holen. Ob es so fix ist wie es in zB MundoDeportivo geschrieben wird, ist eine andere Frage. Bei Kampl ging es ja dann auch schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird sich jetzt halt ein bisschen ziehen und gehört wohl dazu. Was ich so weiss, will Soriano gehen und Leverkusen ihn holen. Ob es so fix ist wie es in zB MundoDeportivo geschrieben wird, ist eine andere Frage. Bei Kampl ging es ja dann auch schnell.

Wobei "ziehen" hier doch ein zeitlich begrenzter Begriff ist durch das Ende der Transferperiode am Montag. Das lässt sich aushalten. Ein Signal wird auch sein, ob er am Sonntag im Kader sein wird.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir nicht vorstellen, dass Leverkusen so viel Geld für einen 30jährigen ausgibt.

Das ist für mich auch der Hauptgrund, warum ich relativ gelassen bin bei dem Gerücht. Die haben viel Kohle und sind durch die CL-Teilnahme sicherlich für deutlich jüngere und bessere Spieler attraktiv als Soriano. Bei aller Hochachtung vor unserem Kapitän, aber für 13 Mio. Euro (als Richtmarke) bekommt man europäisch etablierte Stürmer, die schon in Topligen überzeugt haben und nicht nur in Ö und der EL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider nicht im Sportbereich. Unverkäuflich hat er nicht gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag