Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Keine Ahnung, musst wohl auf der HP suchen, ob irgendwo ein Podcast auffindbar. Ist das erste Mal, dass ich da mal reingehoert habe. Twitter sei Dank. Die Sendung war "Primer Toc"

Ja, danke, habs schon gefunden.

Edit: hier der Link, falls es noch jemand hören will:

http://bit.ly/1Ce0Ry0

bearbeitet von Scratcherz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hmm... wollen können sie ihn ja... :D

Nachdem mir dieser Verein nicht wirklich geläufig ist, hab ich ihn mir übrigens mal auf Transfermarkt angeschaut... deren jüngster (!) Spieler ist 24 und wäre damit bei uns bei den ältesten 5 Feldspielern... und Soriano wäre mit seinen 29 Jahren genau im Altersdurchschnitt dieser Mannschaft :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ist natürlich unrealistisch.

Trotzdem würde ich gerne was neues von ihm lesen. Ich könnte mir vorstellen, dass ihm die Garcia Absage (seitens Verein) nicht ganz glücklich gemacht hat :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kohle gibts in Mexiko ja genug. also ablöse wär kein Problem und verdienen tuns auch genug (deswegen wechseln ja die wenigsten mach europa).

aber seh ich auch nicht realistisch da der Lebensstandart dort ein ganz anderer ist...da wird er nicht mit seine Familie hinziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt natürlich. Mexiko ist heutzutage ein sehr gefährliches Land, gerade auch für reiche Leute, die oft entführt werden bzw. getötet.

Ich glaube auch nicht, dass er wechselt, obwohl sich seine Frau dort wahrscheinlich wohler fühlen würde (sprachlich) als in Salzburg. Soriano hat ja selbst mal gesagt, dass seine Frau aufgrund der sprachliche Defizite in Salzburg nur wenige Freunde hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...