Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Keine Ahnung, musst wohl auf der HP suchen, ob irgendwo ein Podcast auffindbar. Ist das erste Mal, dass ich da mal reingehoert habe. Twitter sei Dank. Die Sendung war "Primer Toc"Ja, danke, habs schon gefunden.Edit: hier der Link, falls es noch jemand hören will: http://bit.ly/1Ce0Ry0 bearbeitet 17. Juni 2015 von Scratcherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. Juni 2015 hat zufällig wer die Szene als Soriano zum Sprint ansetzt und dann den Krampf bekommt irgendwo oder weiß wo man diese Szene sehen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2015 orf tvthek .im oefb cup thread im vundesliga bereich hat eh jemand auf den letzten Seiten den Link gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2015 http://spielverlagerung.de/2015/06/23/fc-bayern-moneyball/ Loblied auf Soriano (und Mane) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Im Internet gibt es übrigens derzeit ein paar Gerüchte, dass Cruz Azul ihn will Poste nicht mal die Quellen, da es so unrealistisch ist. bearbeitet 26. Juni 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Juni 2015 Hmm... wollen können sie ihn ja... Nachdem mir dieser Verein nicht wirklich geläufig ist, hab ich ihn mir übrigens mal auf Transfermarkt angeschaut... deren jüngster (!) Spieler ist 24 und wäre damit bei uns bei den ältesten 5 Feldspielern... und Soriano wäre mit seinen 29 Jahren genau im Altersdurchschnitt dieser Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2015 Ist natürlich unrealistisch. Trotzdem würde ich gerne was neues von ihm lesen. Ich könnte mir vorstellen, dass ihm die Garcia Absage (seitens Verein) nicht ganz glücklich gemacht hat :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2015 Kohle gibts in Mexiko ja genug. also ablöse wär kein Problem und verdienen tuns auch genug (deswegen wechseln ja die wenigsten mach europa). aber seh ich auch nicht realistisch da der Lebensstandart dort ein ganz anderer ist...da wird er nicht mit seine Familie hinziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2015 Das stimmt natürlich. Mexiko ist heutzutage ein sehr gefährliches Land, gerade auch für reiche Leute, die oft entführt werden bzw. getötet. Ich glaube auch nicht, dass er wechselt, obwohl sich seine Frau dort wahrscheinlich wohler fühlen würde (sprachlich) als in Salzburg. Soriano hat ja selbst mal gesagt, dass seine Frau aufgrund der sprachliche Defizite in Salzburg nur wenige Freunde hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Geschrieben 27. Juni 2015 Gerücht bei AC Milan!!! http://www.goal.com/en/news/1717/editorial/2015/06/26/12958162/ibrahimovic-bacca-soriano-who-should-ac-milan-sign-this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2015 Naja, ist ja mehr Spekulation als tatsächliches Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Gerücht bei AC Milan!!! http://www.goal.com/en/news/1717/editorial/2015/06/26/12958162/ibrahimovic-bacca-soriano-who-should-ac-milan-sign-this Da is aber der falsche Soriano am Foto edit: da is gar kein Soriano am Foto bearbeitet 27. Juni 2015 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 27. Juli 2015 puh, dieses spielerthreads-hochholen so kurz vor der CL-quali macht mich ganz fertig Für dich :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2015 Lass das!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Für dich :-) Um wieder was zum Thread beizutragen: Jonny im Interview mit Red Bulletin http://www.redbulletin.com/at/de/sports/jonatan-soriano-intime-einblicke bearbeitet 27. Juli 2015 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts